Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
NinasBeatBox

getönte scheiben

Empfohlene Beiträge

habe meine scheiben auch tönen lassen, also die heckscheibe, die kleinen an der seite und die kleinen von der tür. hält alles super, bis auf der rechten seite hinten. durch die gravur in der scheibe hebt sich die folie etwas. kann man aber wieder andrücken. wenn ich mal ein schönes foto von meinem süßen hab, stell ichs mal rein. sieht echt geil aus mein dicker! bye und gruß Beaty :-)

------------------

NinasBeatBox

 


NinasBeatBox

MTK-NM 101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

warum hast du dir nicht auch gleich die Seitenscheiben machen lassen ist doch viiiel cooler cool.gif

Ist (angebl.) verboten, aber ich war bei uns (MUC) beim Tüv und der hat gesagt kann ich machen..... Wenns fertig ist gibts Bilder

 

lsvader.gif

------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Möge die Macht mit uns sein!

 

beste Grüsse aus München

Tobi

M-TL 105


Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlos
smart-muc.de goes mini-muc.de ...see u there
zensiert2.jpg
car1 | forum_klick.gif car2 | forum_klick.gif shop | forum_klick.gif official |forum_klick.gif secrete |forum_klick.gif concrete | forum_klick.gif contact |forum_klick.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@obi wan,

nur hilft dir das bei den pullen aber nicht,

ich hatte auch verdammt dunkle dinger vorne drauf...bis mich einer aufhielt...und da hilft auch kein tüv...(jetzt sind neue drauf)

gruß aus muc

pida

www.pixum.de/members/pida22

[Diese Nachricht wurde von pida am 02. Juli 2001 editiert.]


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@kenobi

"ja des mit ihren dunklen scheiben interessiert mi fei scho" ..."ist zwar hübsch aper verboten...."

strafe keine *puh* aper folien runter und wieder vorfahren!(mängelbericht)

kannst mich ja mal anschreiben dann erzähl ich dir die story und du kannst mir dann mal die nummer deiner freundin (..äh bekannten ) geben.

grüße aus muc

pida

pida2@gmx.net

[Diese Nachricht wurde von pida am 03. Juli 2001 editiert.]


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quote:

Original erstellt von pida:

bis mich einer aufhielt...und da hilft auch kein tüv...(jetzt sind neue drauf)

B]

Was haben die "aussen grün, innen hohl" denn gesagt? Gabs ne Strafe???

 

confused5.gif

------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Möge die Macht mit uns sein!

 

beste Grüsse aus München

Tobi

M-TL 105


Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlos
smart-muc.de goes mini-muc.de ...see u there
zensiert2.jpg
car1 | forum_klick.gif car2 | forum_klick.gif shop | forum_klick.gif official |forum_klick.gif secrete |forum_klick.gif concrete | forum_klick.gif contact |forum_klick.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi nach MUC

quote:

strafe keine *puh* aper folien runter und wieder vorfahren!(mängelbericht)

das ganze nennt man im fachjargon auch mängelanzeige.

das problem ist halt nicht die problematik mit der polizei, sondern die probleme die mit der versicherung nach einem unfalle auftreten können.

Gruß, Gustav


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smartis-man

danke der richtige ausdruck wollte mir ums verrecken nicht einfallen!!!! :classic_biggrin:

mängelanzeige ist hier der richtige!!!!

gruß aus m.a.d.i.


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

habe mir die hinteren Scheiben auch machen lassen.(Silber Reflex)

Ich überlege ob ich sie auch vorne draufmach, da sie im normalem Tageslicht nur etwas spiegeln. Aber reinschauen kann man trotzdem (je nach Sonneneinstrahlung mehr oder weniger)

Im Übrigen habe ich gehört, daß die Polizei den Fahrer bzw. sein Verhalten sehen will und deshalb die Tönung der vorderen Scheiben verboten ist. Ist da was dran ???

Gruß

Smart X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dann müssten die im Amiland das ja erst recht verbieten! Da fährt jeder zweite mit getönten Seitenscheiben vorne rum und keinen stöhrts...

Aber wie so üblich sind wir hier in good old Germany mal wieder die Deppen vom Dienst. Zahlen schön unsere viel zu hohe Benzinsteuer, zahlen in anderen Ländern die Mautgebühren usw.. Warum führen wir nicht endlich eine Autobahngebühr für die Ausländer ein???

------------------

CU 'N Hell

The Devil's Advocate

...und sein "Kenny" IN-RW 97

Smart-Club Member: 00894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kevin:

Kein zivilisiertes Land auf der Erde hat eine Autobahn-Gebühr für Ausländer!

Wenn dann zahlen vor allem die Inländer, und dann die paar Ausländer!

Aber bring die Jungs in Berlin ruhig auf so Gedanken, Deine Mitbürger werden es Dir danken!

Gruss Auric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, bin ich da jetzt falsch informiert? Zahlt Ihr Schweizer oder Österreicher etwa auch Gebühren in Eurem Land? Na ja, dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil... :classic_wink:

Aber trotzdem - wir deutschen sind echt Bescheuert das wir nicht mindestens von den ganzen "Fremdländischen" LKW's eine Gebühr verlangen. Jeder zweite LKW der unsere Straßen verstopft ist kein deutscher, oder?

------------------

CU 'N Hell

The Devil's Advocate

...und sein "Kenny" IN-RW 97

Smart-Club Member: 00894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter Funman, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Habe nun schon 2 x 450er seit ca. 20 Jahren im Dauerbetrieb...Eine derartige Häufung von Federbrüchen war ich bisher (von anderen Marken) nicht gewohnt, musste mich erst daran gewöhnen. Wohl auch deshalb habe ich oft die Brüche nicht zeitnah bemerkt. Die Fahrzeuge bleiben ja auch oft im Fahrverhalten unauffällig im Falle eines Bruches. Daher kann ich mir durchaus vorstellen, daß bei normalen Nutzern ein Bruch erst spät bei einem sonstigen Werkstattbesuch oder bei der technischen Kontrolle (TÜV) durch einen kundigen Prüfberechtigten erkannt wird...dann natürlich verrostet. (Mittlerweile schaue ich bei jeder sich bietenden Gelegenheit danach, habe meist im Fundus jeweils 1 Paar hintere und vordere NEU liegen. Und ja, entgegen meinen sonstigen Gewohnheiten tausche ich die auch gleichzeitig paarweise/beidseitig im Schadensfall ).   Auf die Frage: Wie ich schon schrub: Aus leidvoller Erfahrung und weil auch ich die Vermutung hegte/hege, daß eine mögliche unvollständige oder sparsame Lackierung der neuen Federn Rost und einen Bruch derselben begünstigen würde/könnte, habe ich dann neue Federn vor deren Einbau nochmals sorgsam lackiert (grundiert und decklackiert). Eine deutlich längere Standzeit bis zum nächsten Bruch konnte ich bisher dadurch nicht beobachten/feststellen/erreichen.   Auf die Bemerkung: und:   Einspruch euer Ehren: M.M.n. gibt es auch dort eine Verteilung um einen Mittelwert (Gauß`sche Normalverteilung) mit entsprechenden Ausreißern nach oben und unten...   Auf die Bemerkung: "Haushaltsübliche" Ausstattung einer bescheidenen Hobbywerkstatt in Richtung "Kfz-Wartung und Pflege". Keine Hebebühne oder Halle oder so etwas. Wer das nicht hat oder anschaffen möchte....Es gibt doch Mietwerkstätten...mit Bühnen und sehr umfangreichen Werkzeugbestand und Miete desselben....zusätzlich noch mit kfz-technischer Beratung...falls erforderlich. (Beschreibungen des Tauschens der Federn und Videos gibt es doch im Forum und im Netz (z.B. YT, Youtube) reichlich....).   Auf die Bemerkung:   Die Paarung der Serien-Achsen-Federteller, SAM-Smarts (hinten) mit den seeeeehr preiswerten Federn aus ostasiatischer Fertigung (ATEC, um ca. 20 Euro incl. Steuern und Versand) ist hier unproblematisch. Nicht klemmend und auch nicht viel Spiel. Eben ähnlich der Serienfedern von MB.   Meine Vermutung der Ursachen für das relativ häufige Brechen der Federn hinten und vorn beim Smart 450 sind die relativ grenzwertige Auslegung / Berechnung zu den Erfordernissen ("moderne Konstruktionen" halt). (Ein Prüfberechtigter meinte letztens im Spaß: Wenn der Hersteller "Kugelschreiber"-Federn einbaut, muß man sich über Brüche nicht wundern....). (Ein wolfsburger Qualitätsprodukt hier hat nach 40 Jahren und fast 400 000 km noch immer die Werksfedern drinnen, ohne Bruch derselben...).   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.691
    • Beiträge insgesamt
      1.622.857
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.