Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ForRoad

1. Tour 2005 der S-F-R

Empfohlene Beiträge

Wir waren so gegen 00:00 Uhr zu hause eingetroffen. War echt klasse!!!!! Wetter super, Planung klasse und Catering echt lecker!!! Wir waren das erste Mal dabei und haben uns eigentlich echt wohl gefühlt. Die Pflaumenkuchentour nehmen wir drei auf jeden Fall mit. Schönen Dank an alle die diesen Tag ermöglicht haben. Charly dankt speziell nochmal dem Willy das er seine Meinung auch durchs Radio an andere seiner Artgenossen mitteilen durfte. Auch ein Danke an den Plätzchenwolf, der sich um das wohl von Charly während des Besuchs unter Tage gekümmert hat. Also, immer wieder gerne, bis zum nächsten mal. Einen schönen Sonntag noch!!!!!!charly+ich.JPG

-----------------

banner2..JPG

 


ICQ:212-541-192

www.griesu.cabanova.de

Signatur%20Griesu.JPG

SUUM CUIQUE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Cool war's gestern! Auf alle Fälle und Glück mit dem Wetter hatten wir auch!

 

Mich hat bloß wieder mal geärgert, daß ich immer so geil auf die Pizza bin und die dann doch wieder so dick belege, daß ich nur eine schaffe.. Aber da kann ja Schmucki nix für. :-D

 

Uns hat's jedenfalls bestens gefallen, auch wenn's im Bergwerk ziemlich schmutzige Schuhe und Hosenbeine gab. :lol:

Aber wat wär's denn, wenn man nicht ohne Andenken nach Hause käm.. :roll:

 

Wir freun uns jedenfalls auf die nächste Tour.

 

@Schaaaaaake:

Ich hab mich schon gewundert, warum dich dein Navi auf die A3 in Richtung Frankfurt schickt und mich dann garnicht mehr gewundert, als du auf den Rastplatz gefahren bist. :-P

 

Bye,

Baschti und dat Julchen

-----------------

 

sig.jpg

 

 


 

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte auf meine irgendwie nicht mehr vorhandene Strassenkarte gucken ob das denn richtig seih das ich in Richtung Frankfurt fuhr. Mein Navi wollte dann aber auch die nächste Abfahrt wieder runter... und andere Seite wieder drauf. Zum Glück wars bis zur nächsten nich weit. Blödes Ding :roll:... und ich fall drauf rein

 

 

-----------------

"Shake"

 


profilbildkleiner5aa9wz.jpg

ByeBye Smartie

ICQ: 324809186 online.gif?icq=324809186&img=5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Smartfahrerinnen- und Fahrer,

 

wir haben uns sehr über die große Resonanz unserer Saison-Opening-Tour 2005 gefreut!

Ich glaube das war ein „perfekter Tag“: 1a Sonnenschein-blauer Himmel (wenn Engel Reisen…), eine super Truppe, absolut keine Probleme bei der Kolonnenfahrt (na ja, bis auf den klitzekleinen „verfahrer“ meinerseits; aber da kann mal man sehen wie wendig unsere Kugel ist), eine Klasse Strecke (hey, ich wollte mich mal selber loben) und leckere Schmucki-Küche am Abend!

Das Besucherbergwerk war spannend und hat einige neue Ansichten "zu Tage gefördert", inkl. eines Ausfall der E-Lok bei er 2. Gruppe was ihr dann einen unfreiwilligen Fußmarsch bescherte – et kütt wie et kütt… Leute, beim nächsten Treffen laache mer drüvver!

 

Ein wenig Selbstkritik meinerseits:

Die Kaffee & Kuchen – Pause in Hachenburg war wirklich schön, jedoch war ich mit dem Preis-Leistungsverhältnis, die mir (uns) vom Haus "Zur Krone" zugesagt wurde enttäuscht. Dies bezieht sich zum einen auf den zugesagten "Marmorkuchen" der, wie es mir schien, "von der Stange" kam (Aldi, Lidl o.ä.) sowie den zusätzlich georderten Kannen Kaffee welche recht teuer waren. Es erhöhte sich der Gesamtpreis p.P. "zwar nur" um 0,50 Euro, aber ich hätte eigentlich erwartet (das ist auch die Meinung anderer, die am Tisch gesessen haben) das der Kaffee nachgeschenkt wird ohne solche Preise zu verlangen (wenn man bedenkt was 1 Pfund Kaffee kostet und wie viele Tassen man daraus gewinnt…).

 

Da ich dies als konstruktive Kritik sehe gibt es für mich (Kölner) auch nur die kölsche Lösung: bei der nächsten Tour "jon mer in ne andere Kaschemm"!

 

Nochmals ein herzliches Dankeschön an den "Schmucki" und den vielen fleißigen Helfern sowie dem Smart-Radio Team.

 

Wie hat es denn Euch alles in allem gefallen? Lob & Kritik dürft Ihr gerne an dieser Stelle loswerden, ich bzw. wir werden dies bei unseren weiteren Planungen berücksichtigen.

 

 

"Lieber'n Bleifuss als'n Betonkopf!"

 

Fröhliches Kugeln!

 

Willy

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ForRoad am 03.04.2005 um 15:26 Uhr ]


"Möge der Fahrspaß mit uns sein!"

 

Willy

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe smart Gemeinde,

 

ich möcht mich hier noch mal bei euch bedanken das ihr den Abschluss eurer Tour in meiner Kneipe, bzw dem Smartradio-Aussenstudio verbracht habt, Es ist schon immer wieder ein Erlebniss wenn die Smarts in mehr oder weniger großen Haufen hier bei uns einfallen, ........... Danke an die Geduld die ihr aufgerbracht hab bis die letzte Pizza gebacken war, wir backen eben auf Stein und heizen mit Holz, das ist halt Handwerk und nicht Industrieware und erfordert halt seine Zeit.

Zu dem Bergwerk, ich war selbst früher schon eingefahren, braucht man wohl nix zuzusetzen, wer glaubt er/sie habe einen schweren Job , ich glaub wer das dann gesehen hat unter welchen Bedingungen die Arbeiter da schuften mußten, wird nie mehr über seinen job meckern. Riesen dank an meine Helfer vor Ort und an das Smart-radio team,

 

Ich denke man sieht sich wieder oder???

 

-----------------

-----------------

 

3.gif

 

Ja, ich fahre SMART cdi und das ist auch gut so!!!!!

 

Grüße vom

WesterWälderKnödelKoch.

http://wwkk.de

spritmonitor.de

" border=1>

 

5.

PflaumenKuchenTour Samstag 8.Oktober 2005

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schmucki am 03.04.2005 um 23:16 Uhr ]


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man von unserer Seite mit Sicherheit annehmen, dass wir uns recht flott wiedersehen..

( Evtl. gelingt es mir ja zwischen den Events bei Dir und den Knoedel vorbeizuschauen und noch ein paar Smarties "mitzureißen"-als alleiniges Event, obwohl ich eigentlich absolut kein Macher sein will und lieber nur mitfahre)

 

bye und bleibt wie ihr seid..

 

Hui Waeller*!

 

 

 

:-D

 

*Bis zum Westerwald ist es bei uns nur ein Blick aus dem Fenster: 1km Luftlinie ueber die Lahn- wir sind noch im Taunus wohnhaft

 

 

 

-----------------

die Bienen schwaermen- genau wie wir!

Verbrauch z.Zt. 5,5ltr/100km

 

www.smarts-on-tour.de

 

 

sonstwo ist der wurm drin'

hier der plaetzchenwolf...

 

www.plaetzchenwolf.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo aus Köln-Bickendorf!

 

Was soll man noch sagen?

 

Gute Planung, Gutes Wetter, nette Leute, einfach Geil!

 

Hier noch Bilder vum Pitter

 

Bilder zur Tour

 

-----------------

 

 

Till soon!

 

Peter and

 

cs-1aa.jpg

 

sr.jpgstk.jpg

 

CDI Motor

CDI 

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von colognesmart am 04.04.2005 um 00:23 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von colognesmart am 04.04.2005 um 00:24 Uhr ]


cs-1.jpg

spritmonitor.de

Smart Cabrio Pure black/black 05/2002

 mit Sportline, Klima, Softouch, CD-Radio, Navigation per PDA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.