Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartipercy

Das große AUTO-QUIZ

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 06.12.2007 um 17:37 Uhr hat smartipercy geschrieben:
wie stehts mit meiner antwort ??

 

Du warst auch mit NEIN gemeint :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut ist jetzt kein "nigiri-sushi ", aber ein

 

prince skyline de luxe

 

sollte es sein.


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@percy: Lasse ich gelten ...

 

1957-1963 Prince Motor Company Skyline

ALSI-1 GA4 1484ccm 73hp (erstes Auto aus Japan, das in Europa präsentiert wurde)

 

Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ SNOWWHITE,

 

nur nicht so ungeduldig, gibt noch andere dinge die gemacht werden müssen. und ein wenig die regeln einhalten kann man auch.

stelle heute abend ein neues bild ein. ;-)

 

gruss

dieter


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich Snowwhite mal in Schutz nehmen. Die Regeln (Grundlage aus dem Film-Quiz) besagen:

 

7. Der Sieger wird gebeten, möglichst bald für Nachschub zu sorgen. Nach weiteren 12 Std. ist es jedem anderen Teilnehmer gestattet, mit einem neuen Rätselbild weiter zu machen; hier gilt: "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst".

 

Also dann mache ich mal weiter :-D *nixfürungut*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich versuch es mal, obwohl ich ja gar keine Ahnung habe. Das da isz ein Ferrari 250GT Batman aerodinamico lusso in memeoria Farina 8-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Quelle ADAC:   Auch eine versehentlich verstellte Kilometeranzeige kann für eine Werkstatt strafbar sein, da die Manipulation des Kilometerstands nach § 22b StVG eine Straftat ist. Auch wenn die Manipulation nicht vorsätzlich geschah, wird die Werkstatt dies als Nachweis für die Manipulation vorlegen müssen. Bei der Aufarbeitung des Falls wird der tatsächliche Kilometerstand und das Verschulden des Fahrzeughalters bzw. der Werkstatt eine Rolle spielen.  Mögliche Konsequenzen für die Werkstatt: Strafrechtliche Folgen: Neben Geld- oder Freiheitsstrafen können auf die Werkstatt weitere Konsequenzen zukommen.   Zivilrechtliche Folgen: Es besteht die Möglichkeit, dass der Werkstatt gegenüber zivilrechtliche Ansprüche erhoben werden können. Dies kann beispielsweise eine Rückabwicklung des Vertrages, eine Minderung des Kaufpreises oder Schadensersatz umfassen.   Vertrauensverlust: Die Werkstatt erleidet einen Vertrauensverlust bei Kunden, was zu Umsatzverlusten führen kann.    Was Sie tun sollten: Fahrzeughistorie prüfen: Überprüfen Sie alle relevanten Unterlagen wie Reparaturrechnungen, TÜV-Berichte und Servicehefte, um den tatsächlichen Kilometerstand nachvollziehbar zu machen. Mit der Werkstatt kommunizieren: Versuchen Sie, die Werkstatt über den Vorfall zu informieren und eine Klärung zu finden. Es empfiehlt sich, die Kommunikation schriftlich zu dokumentieren. Fachkundige Hilfe in Anspruch nehmen: Wenn Sie sich nicht sicher sind, wie Sie weiter vorgehen sollen, holen Sie sich rechtlichen Rat von einem Anwalt, der auf Verkehrs- oder Kaufrecht spezialisiert ist. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.736
    • Beiträge insgesamt
      1.607.020
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.