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smartipercy

Das große AUTO-QUIZ

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nun denn. Dürfte wohl auch nicht so lange dauern:

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Viel Spaß

Reinhard

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von delphin am 13.07.2005 um 16:09 Uhr ]

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der war auch immer ein bringer in den

autoquartetts der siebziger :-D :-D


rms2.gif

 

 

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..und... welcher isses und wer hat den u. a. gefahren? :-D :-D

 

 

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@Dieter:

dann schick mir ne PN :-D

Ich will's wissen, ob du's weißt :-D

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DAs dürfte der erste BITTER SC sein..

 

 

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ich würd gern weiterraten, so ganz ohne aber schwierig, kann auch nen Maserati oder DeTomaso gewesen sein...

 

 

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Datt Bild is wech!

Dann kann ich ja gar nicht mehr miraten :o

 


--Köpfchen statt Zylinder--

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...ne dat bild is nich wech...

das ist das neue unsichtbare auto von james bond..... :lol: :lol: :lol:


Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!

 

XING

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Sorry...Bild wieder da.

Hab bei Pixum einen Fehler gemacht.

@ FloCDI:

du kommst der Sache schon näher...

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könnte ein maserati indy sein...

 

 


alles wird gut, holzauto

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Hey Holzauto, Super!

 

Stimmt! Das ist ein MASERATI INDY 4900 von 1973-75 gebaut worden. Paul Breitner hatte so einen.

 

Now it's your turn...

 

Gruß Reinhard

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von delphin am 13.07.2005 um 17:23 Uhr ]

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quiz15.jpg

 

viel spass...

 

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alles wird gut, holzauto

 

smart-Club Schleswig-Holstein e.V. mein smart verbraucht im moment: spritmonitor.de

 


alles wird gut, holzauto

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nen austin hatte ich auch gedacht, nur hat

der 3 türer oder der america hinten in der

seitenscheibe kein zusätzliches ausstellfenster

??????

 

von den felgen könnte es auch was japanisches sein ?


rms2.gif

 

 

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smartipercys erster versuch war gar nicht so schlecht... ist weder gb noch j

 

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mir kommt das teil irgendwie bekannt vor,

isses aus dem fiat-konzern ?

 

innocenti ????


rms2.gif

 

 

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    • Das die Funktion nicht so richtig toll funktioniert, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Irgendwann ging bei mir ein Schlüssel ohne Vorwarnung über Nacht auch nicht mehr, weil die Batterie leer war. Die Warnung bei einer zu geringen Batteriespannung funktioniert aber zumindest prinzipiell schon, das habe ich mal mit einem einstellbaren Netzteil getestet.  Meine Vermutung ist, dass einige Batterien eine ungünstige Entladekurve zum  Ende hin haben, mit der die Erkennung im Schlüssel nicht klar kommt. Mit etwas Pech drückt man dann eines Tages eine Taste vom Schlüssel und die Spannung bricht so stark ein, dass der Prozessor die letzte Position im Nummernkreis nicht mehr korrekt in den Speicher schreiben kann. Damit verliert der Schlüssel die Synchronisation mit dem Auto und funktioniert nicht mehr.   Wenn beide Schlüssel gleichzeitig nicht mehr funktionieren, wird das Problem wohl eher in der Zentralelektrik liegen aber solange sich alles wieder Synchronisieren lässt, ist das ja kein riesen Drama. Blöd nur, dass man dazu unbedingt ein  Diagnosesystem braucht. Da hätte man sich sicher auch was besseres ausdenken können, wenigstens wenn das Auto noch erkennt, das die Schlüssel mal angelernt waren und nur der Rolling Code aus dem Takt ist.  
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