Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Aurel

Smart-Pure von 2001 Neuer Sound ...

Empfohlene Beiträge

Hi !

Konnte net wirklich schlafen, da mir die ganze Zeit schon um Kopf rumspukt, wie ich den Sound meines Smarts etwas verbessern könnte.

Ich fahre den Smart seit März 2001, es ist ein Pure der damals neu rausgekommenen Generation. Die Front-LS befinden sich bei mir _nicht_ in Eimern. Die sind mit 3 Schrauben von unten an die Löchrige ablage geschraubt.Kann das jemand bestätigen, oder bin ich nur zu doof ?

Ich könnte auch mal Bilder machen ...

 

Ich habe als Radio ein altes Sony mit CD (kein PA-/Wooferausgang) 2x2 Kanal (Leistung ? Kein Plan).

 

Stielbruch: hab meinen alten Wohnzimmer-Woofer (eingebaute passive Weiche) in den Kofferraum geklettet ... ging Anfangs ganz gut, nur mittlerweile gehen die Front-Papp-LS übelst den Bach runter ^^

 

Sonst ist noch nichts geschehen.

 

Weitere Infos / Fragen :

- ich möchte guten, lauten Sound, gut guter Impulsbelastbarkeit ... ich hab Phasen da läuft bei mir Techno/Trance, aber dann auch mal Klassik ... durfte einmal Klassik aus nem Raveland-LS-Set hören ...

- Soundboards sind kein Problem, den Stauraum brauch ich nüt

- nur Soundboards und keine Front-LS ? oder gar beides ?

- ein neuer Woofer darf kleiner sein, muss aber net (der jetzige brauch die hälfte vom KR)

- früher oder später will ich auf ne Endstufe raus ... dafür bedarf es wohl eines neues Radios (oder ?! )

 

Preisvorstellung ? gute Frage ... kein Problem wären 200€, aber auch 300-400 wären Not machbar.

 

Edit: Diese Eimer haben mich schier wahnsinnig gemacht. hier im forum überall: Eimer hier, Eimer da und ich wusste net was gemeint war *grummel* :)

 

Hab mir bereits diverse Homepages/HowTos/Tutorials angeschaut, bastelmut /-talent habe ich eigentlich.

 

Edit2: Ist es möglich (wenn ja wie kompliziert) die Schublade durch nen weiteren DIN-Schacht zu ersetzen ?