Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Timo

25€ Gutschein von Smart bekommen!

Empfohlene Beiträge

Die Leute, die glauben, dass se was geschenkt kriegen, sterben nie aus .... :lol:

(P.S. .. man könnte das auch unhöflicher formulieren, tu ich aber nich :-P )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und in Köln gibt`s denGutschein auch. Und für die negativen Einstellungen / sag ich mir, 25 EUROS haben oder nicht.

Kleinteile kann man doch immer gebrauchen. :-P


Bis die Tage.

SpeedyG

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, für die Probefahrt vor kurzem habe ich schon 25 Euro geschenkt bekommen. Zusätzlich zu dem Fahrspaß mit dem 44.

Aber vielleicht ist das Ausfüllen des Fragebogens die Strafe gewesen und ich muss mich jetzt mit diesen "Gutscheinen" ärgern ;-)

Aber mal davon abgesehen, ist dieser Hinweis auf die 75 Euro Mindesteinkauf auf dem Gutschein schon sehr klein geschrieben und steht auch nicht im Anschreiben.

Wenn ich übrigens wirklich geglaubt hätte, dass die Sache keinen Haken hat, dann hätte ich mir den Gutschein nicht noch einmal genauer angesehen, sondern wäre direkt ins SC gerannt.

Leider muss man immer mit dem Schlimmsten rechnen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.11.2004 um 15:46 Uhr hat tueddel geschrieben:
Allerdings ist mir erst als ich alle Prospekte durchgeblättert habe aufgefallen, dass man mindestens für 75? einkaufen muss, damit der Gutschein gilt. Allerdings ist mir erst als ich alle Prospekte durchgeblättert habe aufgefallen, dass man mindestens für 75? einkaufen muss, damit der Gutschein gilt.

Das habe ich doch glatt überlesen. Sauerei.

Ich wollte mir auch nur Kleinkrams holen.

 

Geht mir genau so... :(

Habe auch einen bekommen, aber jetzt freu ich mich gar nicht mehr. Abzocke :-x :-D


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das heute auch im Briefkasten. Da ich mir eh die "Seat Organizer Bag" holen wollte (59,- Euro) werde ich da wohl mal zuschlagen. Selbst wenn ich jetzt irgendeinen Unfug für 16,- Euro kaufe und dann wegschmeissen (was ich natürlich nicht mache), habe ich immer noch 9,- Euro gespart! Vielleicht wird´s ja noch ein T-Shirt, oder zwei (meine Freundin will ein Piratenshirt).

 

Gruss

 

mcintyre (der sich gefreut hat und IMMER vorher das Kleingedruckte liest :-D )

-----------------

bmw-smart.jpg

 


bmw-smart.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Hatte heute auch so einen 25 EUR Gutschein im Briefkasten. Hab mich erst super gefreut, bis ich dann auf dem Gutschein selbst das mit den 75 EUR Mindestumsatz gelesen hab. :( Wenn es so gegangen wäre, dann hätte ich den Heckscheibengriff für den Fortwo genommen für 24,90 EUR 8-) . Tja, wäre zu schön gewesen um wahr zu sein :cry:

-----------------

__________________

Mit smarten Grüßen,

Euer Smartfan

 


__________________

Mit smarten Grüßen,

Euer Smartfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man's so sieht, daß man jetzt Smart-Teile für 75Euro zum

"Gebrauchtpreis" kaufen kann, ist es ja gar nicht so schlecht.

Ich weiß bloß nicht was das Smart-Zeugs (Portemonnaie usw) taugt.

Bis vor kurzem hätte ich noch die LAderaumabdeckung genommen, aber die brauche ich ja jetzt nicht mehr. :-D :-D :-D

-----------------

ciao

tueddel ;-)

 

tueddel's Smart

spritmonitor.decdi 42

 


ciao

tueddel ;-)

 

tueddel's Smart

spritmonitor.decdi 42

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja wieder so eine abzocke von smart ich überleg mir ob ich was kaufen soll mit dem 25 € gutschein na ja hab ja noch zeit aber enttäuscht bin ich schon von denen

 

na ja ärger tut vergehen aber arschlöcher bleiben bestehen :-x

-----------------

Gruss Nullinger

 


Gruss Nullinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keinen bekommen. :cry:

Aber wenn ich damit erst soviel kaufen muss, will ich auch gar keinen. :-D :-D :-D


Widme dich deinen Freunden, doch deinen Feinden noch vielmehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jemand vom STK hier, der den Gutschein bekommen hat, aber nicht haben möchte? Ich wollte mir schon lange den großen ferngelenkten Smart zulegen, da könnte ich den Wisch gebrauchen.

 

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo mad mike

hab nen ferngesteuerten smart aber ein 44 geb ihn billig ab wenn du ihn haben willst meld dich

-----------------

Gruss Nullinger

 


Gruss Nullinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.11.2004 um 07:35 Uhr hat nullinger geschrieben:
hallo mad mike
hab nen ferngesteuerten smart aber ein 44 geb ihn billig ab wenn du ihn haben willst meld dich
Gruss Nullinger


Danke für das Angebot, aber ein 42 sollte es schon sein - damit ich ihm ein Glasdach verpassen und ihn zum "Dragonsmart" umgestalten kann.

Ich weiß, ich bin bekloppt. Daher auch mein Nickname...

-----------------

 

Signatur.jpg

ICQ-Nummer: 343091850 -----asklein.jpg----- Skype-Name: MadMike1961

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja schaut mal an, gestern hatte ich auch so nen schönen Gutschein im Briefkasten.

 

Da meine Eltern mir sowieso die Schublade für unter den Sitz zu Weihnachten holen wollten, können die den Gutschein direkt mal einlösen :-D

 

kam mal echt zur richtgen Zeit :)

 

Grüße

 

Daniel

-----------------

einzelbild.php?id=213587&quality=80&maxpixel=800&identifier=58f531ccb4einzelbild.php?id=248505&quality=80&maxpixel=800&identifier=52d6dd5215einzelbild.php?id=268337&quality=80&maxpixel=800&identifier=787f745033

tcs.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...auch einen erhalten.

Schönes Prospekt und geile Artikel,

aber auch leider die Preise (hoch höher ...)

Sanfte Grüsse

Holger


Sanfte Grüsse

Holger

ACHTUNG - SMART !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab den auch mal sehn was ich damit mache

 

 


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.