Jump to content

p4xpb

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Zu Hause
  • Kennzeichen
    GT-BI ***
  1. Hallo zusammen, da ich mit dem Gedanken spiele mir einen 44 zuzulegen, wollte ich hier mal fragen, worauf ich beim Kauf besonders achten sollte. Bekannte Schwachstellen sind dabei natürlich besonders interessant. Vielen Dank im voraus.
  2. p4xpb

    Plastikknopf am Gurt

    Danke für die schnellen Antworten, hatte echt schon Panik,dass der ganze Gurt getauscht werden muss. Werd dann Montag mal ins SC fahren. Danke nochmal.
  3. Leider hat sich der blöde Plastikknopf am Gurt verabschiedet, dadurch hab ich jetzt natürlich ein mehr oder weniger kleines Loch im Gurt. Ist das Sicherheitsrelevant, oder bei der "minimalen" Größe egal? Und wenn, wie reparieren oder ganzen Gurt tauschen? Preis?
  4. Hmmm...., da hab ich wohl das gleiche Problem. Sprühen hat nicht wirklich was gebracht, werd dann wohl mal ausbauen und nachschauen.
  5. Da ich auch einen 99er habe, ist das, was man hier über Motorschäden lisest wirklich beunruhigend. Sprenge jetzt bal die 40.000er-Grenze und komme schon langsam ins grübeln. Mit Hilfe des SC kann man im Notfall ja anscheinend überhaupt nicht rechnen. Muss aber sagen, dass ich bis jetzt immer sehr zufrieden war, aber sind ja auch noch keine größeren Probleme aufgetreten. *SchnellaufHolzklopfen*
  6. Also, ich wurde schon auf der Heimfahrt gegrüsst, als ich meinen Kleinen abgeholt habe. Hab das dann sofort übernommen und ziehe das eisern durch. Muss aber leider auch immer mehr Nichtgrüsser verzeichnen. :(
  7. Danke für den Tip, schau gleich mal nach. Naja, erstmal will ich selber die Fehler auslesen. Und dann mal gucken was sich so machen lässt. Evtl. Tuning per OBD P.S. War leider nicht so erfolgreich, da bei sehr oft die einzelnen Pins nu mit "Herstellerspezifisch" angegeben sind. [ Diese Nachricht wurde editiert von p4xpb am 25.09.2005 um 13:36 Uhr ]
  8. Hallo, weiß vielleicht irgendeiner von euch die Pin-Belegung von dem OBD Stecker. (Meine die alte Version, wo der Stecker noch unten am Sicherungskasten ist)
  9. Also ich habe auch mit V-Power die besten Erfahrungen gemacht, allerdings sind die geringen Vorteile bei der Preisdifferenz echt nur Nebensache. Tanke jetzt nur noch Super und verbrauche halt nen bissel mehr.
  10. Oder mal ne Entstördrossel probieren, wenn´s denn klappt?!? ----------------- Widme dich deinen Freunden, doch deinen Feinden noch vielmehr
  11. Ist zwar bestimmt schon tausendmal durchs Forum gegangen, aber was habt ihr so für´n Ölverbrauch? Habe jetzt ne Laufleistung von 25000km und er wird spürbar mehr. Leider kein genauer Messwert.
  12. Auch wenn mein Kleiner mich ja oft erfreut, so finde ich es doch nicht wirklich prickelnd, dass er regelmäßig beim Links-Abbiegen ausgeht. Jemand Plan, was los sein könnte???? :-? :-? :-?
  13. scheint also beim Auto inklusive zu sein. Dann bin ich ja beruhigt. :-D :-D :-D
  14. Seit nen paar Tagen quiescht mein Lenkrad auffällig laut, sobald ich es drehe. Kommt das öfter vor? [ Diese Nachricht wurde editiert von p4xpb am 20.11.2004 um 20:41 Uhr ]
  15. Ich hab keinen bekommen. :cry: Aber wenn ich damit erst soviel kaufen muss, will ich auch gar keinen. :-D :-D :-D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.