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vroc2000

Angel Eyes als Standlicht

Empfohlene Beiträge

nur die ruhe, das dauert sicher noch 1Monat :-P

 

 


auch aus einer beschissenen Gegenwart wird einmal eine "gute alte Zeit"

 

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Schon ziemlich alt der Beitrag aber trozdem maleine frage ob es die ccfl ringe auch wo anders zu beziehen gibt.

Den bei wiltec is es ein auslaufartikel und in Weiss gar nicht mehr lieferbar.

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Entweder ich bin blind oder es gibt bei denen auch nichts.

Nur für BMW-FORD-VOLKSWAGEN.

keine universal?

 

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Habs jetzt bei www.allesblau.de aber über ebay um 28,- inkl. versand bestellt.

 

 

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artikelstandort Hong Kong,aber wäre sicher auch ne option gewesen

 

 

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Tagdog habe aber recht, ich habe beim haymann gekauft die angeleyes, sind doch vielbesser als die von allesblau.de.

 

Habe erst mal meine angeleyes von allesblau gekauft, aber nach 2 tage währe doch 3 ringe kaputt, der qualität sind schlecht.. Und jetzt fahre ich mit dem rings von heymann, jetzt seit 3 wochen ohne probleme..

 

/Carsten

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Naja dan werd ich bei dem anderen auch gleich 2 sätze bestellen.

Bei dem ist der konverter aber nicht mit dabei oder?

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MB4EVER am 26.05.2010 um 18:40 Uhr ]

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Quote:

Am 26.05.2010 um 18:38 Uhr hat MB4EVER geschrieben:
Naja dan werd ich bei dem anderen auch gleich 2 sätze bestellen.

Bei dem ist der konverter aber nicht mit dabei oder?







[ Diese Nachricht wurde editiert von MB4EVER am 26.05.2010 um 18:40 Uhr ]


 

Es ist mit dabei der konverter 1 pro scheinwerfer für 2 ringe.. Die von allesblau sind ein konverter pro ringe..

 

Ich habe 10 set gekauft von heymann.. Du braucht die 80mm und 70mm..

 

/Carsten

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Oh ja.. bei der oldliner weisst ich es nicht, nur der dimensionen an der 451 modell..

 

/carsten

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richtiger wäre 75mm da die 80er bissle groß sind. GIBTS ABER NICHT :)

 

 

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Naja die 5mm werd ich verkraften.sobald ich die teile habe gibts fotos um den fred ein wenig aufzufrischen.

 

 

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Ist verbaut und schaut super aus,schwarze blinker habe ich auch gleich verbaut.

 

http://img687.imageshack.us/img687/7862/p1010005in.th.jpg">[/img]

 

p1010029z.th.jpg">

 

p1010025mk.th.jpg">

 

p1010027f.th.jpg">

 

p1010017v.th.jpg">

 

p1010018k.th.jpg">

 

p1010021zck.th.jpg">

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MB4EVER am 02.06.2010 um 08:20 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MB4EVER am 03.06.2010 um 08:42 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MB4EVER am 03.06.2010 um 08:42 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MB4EVER am 03.06.2010 um 08:43 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von MB4EVER am 03.06.2010 um 08:45 Uhr ]

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Link vom Bild kopieren und das "th." entfernen. Dann sind die Bilder auch in voller größe zu betrachten ;-)

 

 

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    • Auf dieser Seite ist ja das Zerlegen der SE Drive Unit, so heisst die Schalteinheit im Smart Deutsch, beschrieben. Und auf dem achten Bild von oben siehst Du die Anschlüsse des Zündschlosses. Ich glaube, ich habe Dir diese Seite weiter oben schon mal verlinkt. Auf dem genannten Bild siehst Du ja die drei Kontakte, zwei davon näher zusammen und einer ein Stückchen weg davon, das sind ja die Kontakte des Zündschlosses mit den in das Gehäuse eingegossenen Klemmenbezeichnungen. Und auf diese Kontakte wird ja der Startknopf irgendwie mir drauf geklemmt. Die Klemme 50, der dann zum Starten zum SAM weiter geführt wird ist der außen liegende, der beiden dicht beieinander liegenden, siehe jene Seite!  Auch die hatte ich Dir weiter oben schon mal verlinkt! 😉 Jetzt haste eigentlich alle Informationen, jetzt musste aber auch was draus machen! 🙂 Ned nur gackern, sondern auch legen! 😊   Mir ist ja immer noch unbegreiflich, wie man für solchen Nonsens so viel Geld ausgeben kann, wenn der normale Schlüssel doch trotzdem noch benötigt wird. Vor dem Klicken unbedingt Herztropfen und Betablocker nehmen! Klick mich!  😄 Wer den für das Geld kauft, bei dem steht das B für Blödheit!  🙄 Da gefällt mir der beleuchtete Schaltknauf von unserem yueci zigmal besser und der war wesentlich billiger zu realisieren, siehe auch diesen Beitrag! 😄   In dem Karton der überteuerten Annonce siehst Du übrigens ganz gut, mit welcher Verkabelung der normalerweise angeschlossen wird, wobei das nicht heissen muss, daß es bei Dir auch so ausgeführt ist oder ob da nicht ein Spezialbastler eine Spezialkonstruktion zusammen gepfuscht hat. 🙄 Das ist die Adapterleitung mit dem dicken Kabeln und zwischen dem Dauerplus und der Klemme 50 sind einfach parallel dazu zwei dünne Kabel drauf, die dann über den grünen Stecker zu dem Mikroschalter im Startknopf geführt werden. That's all! Eventuell werden die Kabel durch den langen Adapter auch irgendwo nach draußen geführt, so daß Du in Deinem Fall die SE Drive Unit gar nicht zerlegen musst. Lass Dich überraschen! 😊   Da hier mit der Klemme 30 Dauerplus gearbeitet wird, solltest Du damit vorsichtig umgehen und keine Kurzschlüsse fabrizieren! ⚠️  
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