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Fuemi

der kleine ganz groß

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Bilder sagen mehr als tausend Worte.

 

 

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was ist mit nem bild von hinten?? :roll:

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Ein Bild von hinten.

Sorry aber das mußte einfach sein. :-D

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Gruß vom smarten Eisbär

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Nordkapp-Touren

smart CDI pure 2001

67500km und nur 1 neuer Motor

 

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mags lieber von vorne man(n) park ja schließlich au net vorwärts ein oder?

 

 


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Hi!

 

Hab seit ein paar Wochen auch Streifen drauf (nachdem ich schon über 1 Jahr damit liebäugelte) und möchte mir auch mein Geburtsjahr 77 auf die Seite kleben. Dabei dachte ich an die selbe Typo wie Du sie jetzt hast (mit der Outline drumherum). Wie teuer waren die Zahlen denn und woher hast Du sie?

Danke für die Info!

 

Manuel


Vielen Dank für das Lesen meines Beitrages. Seien Sie einfach meiner Meinung!

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hab die teile bei ebay ersteiger die streifen und die zahl haben inklusive versand 30? gekostet und sind echt ne gute qualli.

i schau mal nach dem händler der verkauft immernoch kräftig bei ebay. würd se aber nur bei dem nehmen (hab mit anderen folien schlechte erfahrung gemacht)

werd dir den link morgen als nachricht schicken


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finde deinen Smart wie bereits in einem anderen topic erzählt mega klasse

 

P.S: Bitte schick mir den link auch per pn :)

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hajo da schick i mal en paar bilder hin aber muss euch vorwarnen die bilder haben in originalgröße 8 mega pixel *g*.

was für ne größe hättet ihr denn?

 


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Sieht richtig schick aus, nur ein paar Federn zum tieferlegen würden dem kleinen auch recht gut stehen. :)

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spritmonitor.de SMART CDI CABRIO

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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ja federn kommen noch aber erst nachm winter das tut dem kleinen glaub besser

 

 


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Ja tiefer sähe doch irgendwie besser aus :)

(Scheiß auf den Komfort! :-D )

Aber sonst. Top :)

 

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mysmart_sig2.jpgMarkus [me»mysmart.tk]

online?icq=86087037&img=21 spritmonitor.de

 

2000er smart city-coupé&passion

Benziner, 72ps (Digitec)

mehr...

 

mysmart.org » smartdrivers database

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 20.09.2004 um 17:02 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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So, habe meine "77" jetzt auch auf den Türen, allerdings kann ich die Bilder nirgends hochladen, um sie hier zu zeigen.

 

1 Jahr nach dem Beschluss, das zu machen, hab ichs endlich geschafft, es (Streifen und Zahlen) umzusetzen! ;-)


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@dolphiner: Danke, kümmere mich gleich heute abend darum! :)

 

 


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So, nachdem mir dolphiner freundlicherweise meine Bilder ins WWW geladen hat, hier nun das Ergebnis!

 

smartZahlH.jpg

smartZahlV.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Manuel am 29.09.2004 um 10:45 Uhr ]


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chick chick sieht echt gut aus :).

aber net das irgendwann smart die streifen und die startnummern in ihren zusatz katalog aufnehmen :lol: :lol: :lol:


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Ein bissl arg groß die Bilder! :o :o

 

@ Fuemi

 

mit was für einer Kamera hast du die Bilder von deinem gemacht, denn die sind ja superscharf! :o

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spritmonitor.de SMART CDI CABRIO

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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@Timo: Na hör mal! ich finde mein Auto GROßartig, also können ja auch die Bilder GROß sein! :-D

 

 


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    • Hallo liebe Smart Freunde! Vielen Dank für die sehr hilfreiche Info auf diesem Forum, ich habe mich schon stark belesen aber trotzdem noch so viele Fragen, und mache mir Hoffnung, dass mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann: Mein Roadster fing schon vor Jahren an, dass die Schaltwippen nicht mehr richtig funktionierten.  Meistens war es so, dass sie am Anfang einer Auto fahrt schlecht, oder gar nicht, funktionierten, bis sie dann plötzlich ins Leben kamen und dann durchgehend tadellos funktionierten, bis zum nächsten Gebrauch des Wagens.  Schliesslich wurde das Problem immer häufiger, bis dann sogar ab und zu die Hupe unwillkürlich los hupte!  Um der Blamage zu entgehen, trennte ich das Kabel zur Hupe.  So konnte ich das Auto noch gebrauchen, wenn es auch keine Hupe hatte, und ich nur mit dem Gangschaltungsknüppel Gänge tauschen konnte. Ich zog den Stecker über dem SAM wiederholt ab und sprühte diesen vergeblich mit Kontaktreiniger.  Schliesslich brachte ich das Auto in die Werkstatt und erhoffte mir, das Problem so beseitigt zu bekommen.  Nun wurde mir mitgeteilt, dass das Problem an der Wickelspule liegen soll, und dass diese nur zusammen mit dem Lenkrad erhältlich sei und hier in Südafrika gar nicht.   Nun habe ich mich in diesem Forum belesen, dass das Problem wohl eher nicht an der Wickelspule liegt.  ABS und ESP Leuchte waren auch nie an. Ich habe die Wickelspule aus der Werkstatt abgeholt, und messe ca 4 Ohm Wiederstand auf beiden Drähten zwischen dem Eingang- und dem Ausgangstecker, kaum mehr als wenn ich die Kontakte vom Messgerät direkt aufeinander lege.  Also schätze ich, dass die Wickelspule in Ordnung ist?  Ich hoffe mal, dass die Techniker das wieder zusammen bauen können!  Den Mittelstand der Wickelspule kann ich so erraten, indem ich sie vorsichtig bis an den Anschlag in beide Richtungen drehe, dann um die Hälfte zurück, und so dann einbauen, wenn die Autoräder geradeaus in der Mitte stehen, richtig?  Ich weiss nicht, ob die Techniker dann auch das Stardiagnosegerät haben, und ob sie es in diesem Fall benötigen?  Wenn alles wieder zusammen wäre, würde ich gerne den Wiederstand auf PIN 13 und 18 am Kombiinstrument messen, was folgende Werte zeigen sollte: Horn = 8K + 4K = 2.66K combinedUp Paddle = 8K + 2K = 1.6K combinedDown Paddle = 8K + 1K = 0.89K combined Vermutlich werden diese Werte nicht stimmen, sondern werden einen höheren Wiederstand anzeigen (daher das gehupe), was wiederum für korrodierte Kontakte spricht.  Wo kann denn sonst noch das Problem liegen?  Kommt man an die Kontakte vom Kombiinstrument gut ran? Wenn die Wiederstandswerte stimmen sollten, würde das Problem wohl am Kombiinstrument liegen? Ich erwarte, dass die Techniker etwas verärgert reagieren und würde möglichst vermeiden wollen, ihnen unnötige Arbeit zu machen.   Daher wäre ich um jeden Ratschlag dankbar, um den Roadie möglichst schnell wieder auf die Strasse zu bekommen. Vielen Dank!  
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