Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dieter

Akzentringe vom Edition blackbeat

Empfohlene Beiträge

Kann man die Akzentringe aus dem Sondermodell irgendwo nachbestellen ?

Mein Smartcenter weis keinen Rat.

Oder ist ein umlackieren möglich, ohne dass die Farbe abblättert ?

------------------

Grüsse an alle Smartfahrer/innen


Grüsse an alle Smartfahrer/innen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

im SC Darmstadt konnten wir die für DM 40 bei einer Bestellung eines CDI mitordern. Muss also ganz normal mit ET-Nummer funktionieren.

Ciao Stefan


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey,

laut SC mannheim sind die extra für das Sondermodell gemacht, und nicht als allgemein erhältliches Zubehör erwerbbar.

bin auch am überlegen, ob ich es wie die Lüftungskugeln lackiere. Geht bestimmt, im Notfall grundieren. Wendet euch an ein Farbenfachgeschäft, die beraten euch!

gruß Aggi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am besten, du gehts zu einem kfz-lackierer und fragst nach.

bei kunststofflackierungen sollte man vorher irgendeinen weichmacher verwenden, sonst bricht dir später der lack!!

michael


309066_2.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde der farbenfrohen, individuellen Innenausstattungen! :classic_smile:

Wichtig ist vor dem Lackieren der Smart-Akzentteile (Tachohalbkreis, Uhr-/DZM-Ring) die Vorarbeit (glätten eventuell auftretender Gussnähte / -kanten).

Anschleifen muss man die Teile eigentlich nicht weiter, viel wichtiger ist der Kunststoff-Haftvermittler (ein Spray), der vorher unbedingt aufgetragen werden sollte, wenn man sich nicht über abbröselnde Farbe ärgern will. Danach dann 2-5 Schichten der gewünschten Farbe (wie immer im Kreuzgang aufbringen), zum Abschluss noch 2-4 Schichten Klarlack zur Versiegelung.

Damit hab ich bereits meine Heckblende (das schwarze Teil aussen zwischen den Hinterrädern) silber lackiert, ausserdem Türgriffe, Lüftungsböppel, Fensterhebertaster...

Farbempfehlungen gerne auf Anfrage... :classic_smile:

Hans G. Mein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

habe gerade heute die Akzentringe vom Blackbeat ganz regulär im SC München Nord gekauft. Teile-Nr. ist: C0007362V001C42L00

Kosten: 46.20.-DM

Greetings

SmartMarc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auch ich hab mir die Aktzentringe geholt. Im SC leonberg hat es 46 DM gekostet.Sieht klasse aus :classic_smile:

Also bis dann dann


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab in SC MUC Nord auch die silbernen Blackbeat Akzentringe ganz normal für 46,-DM gekauft.

Keep On Smarting

Walter


Keep On Smarting

Ciao Walter

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

hab die silbernen Akzentringe heute im SC Heilbronn gesehen. Wenn ich's noch richtig weiß, haben die DM 34,00 dafür wollen.

Ciao

Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.