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Speede

Inspektion

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Hat jemand einen Tip für mich, wo ich am günstigsten eine Inspektion für meinen neuen Smart machen lassen kann?

 

Für meinen 2sitzer ist jetzt eine große Inspektion fällig und das soll laut SC Frankfurt ca. 300-400€ kosten. :(

 

Alternative Vertragswerkstatt? :-?

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Hi!

 

Also wenn Du nen niegel nagel neuen hast, würde ich ins SC fahren wegen der Garantie! Die kann bei so mancher Reparatur sehr hilfreich sein! Da sich die SC sehr kulant erweisen, wie ich es schon selber erfahren habe! Freie Werksätten gibt es so super wenige, kennt sich kaum einer richtig mit aus.

 

Smarte Grüsse

 

 

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Mein Smarti verbraucht

 

spritmonitor.de

 

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JE KLEINER DESTO FEINER

ICQ 225879905

 


signatur-bild.jpg

 

spritmonitor.de

 

ICQ 225879905

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Neuer Smart - grosse Inspektion :-? :-? :-?

 

Ja was nun - entweder bist Du absoluter Vielfahrer oder der Smart ist nicht neu? Ansonsten kommt erstmal die A-Inspektion bei 15.000 km (für Benziner, Diesel glaube ich 10.000 km) und die kostet zwischen 120 und 200 EURonen (da gibt es die verschiedensten Meldungen :) )

 

Ansonsten zumindest während der Garantiezeit freie Werkstätten meiden - Smart ist da wohl sehr pingelig bzgl. Wartungsnachweis.

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smartsig.gif

 

spritmonitor.de

 

 


times are changing:

for2 cabrio (450) >>> roadster coupe >>> for2 coupe (450) >>> for2 coupe (451) >>> for2 cabrio (451)

fortwo aka schwoabaschmart

smart&friends bayern

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kennt denn trotzdem vielleicht jemand von euch eine freie werkstatt ( am besten in köln), die sich mit dem smart auskennt??

bei mir ist nämlich die b-inspektion dran...

danke

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@hagi

 

schau doch mal beim smartprofi vorbei. Dürfte nicht zu weit wech von Dir sein.

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So Long

 

Bandit

 

einzelbild.php?id=37070&quality=50&identifier=6e8b72cdab&maxpixel=150

 

Und rechts ist das Gas!

 

spritmonitor.de Diesel

 

einzelbild.php?id=259080&quality=50&identifier=c0732a498e&maxpixel=150

 


 

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einzelbild.php?id=420442&quality=50&identifier=1ac3f18cc9&maxpixel=150

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an der inspektion sparen und dann im SC jammern bitte bitte KULANZ.

dann im forum über das böse SC schimpfen :evil:

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Quote:

Am 06.10.2004 um 21:58 Uhr hat KFZ-MEISTER geschrieben:
an der inspektion sparen und dann im SC jammern bitte bitte KULANZ.

dann im forum über das böse SC schimpfen :evil:



 

3 Beiträge und alle mit arger Kritik - ein ziemlich harter Einstieg hier! ;-)

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Smart Fortwo CDI Passion 2004

spritmonitor.de

Aktuell 6.239 KM ohne Probleme

ICQ: 318846396

online?icq=318846396&img=3

skypeme_btn_green.gif

 


2004-2005 Smart Passion CDI, 18.000 KM gefahren ohne Probleme, extrem zufrieden!

Aktuell Seat Ibiza Sport Edition TDI 74KW, Neuwagen, viele Extras

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    • Das sollte man nochmals präzisieren.   Wenn deine Spiegel manuell sind, dann reichen nicht nur die Kabelbäume. Da musst du selbstverständlich auch die Spiegel mit den Stellmotoren und dem Heizelement haben.   In der Regel werden die elektrischen Spiegel, so wie Funman es bereits erwähnt hat, gemeinsam mit den zugehörigen Tür-Kabelbäumen und Schaltern verkauft. Falls das nicht klar im Angebot hervorgeht, sollte man unbedingt fragen ob die Kabelbäume dabei sind.   ABER es ist auch wichtig, dass der fahrzeuginterne Kabelbaum, mit den notwendigen Leitungen/Kabeln bestückt ist. Und das überprüft man am besten vorher, bevor man die elektrischen Spiegel mit den zugehörigen Tür-Kabelbäumen kauft.   Was nützt dir diese Hardware, wenn dann der fahrzeuginterne Kabelstrang nicht die notwendigen Leitungen zur Verfügung stellt. Diese sieht man, wie bereits erwähnt, am leichtesten bei dem „Übergabe-Stecker“ vom Fahrzeugkabelbaum an den Tür-Kabelbaum.   Wenn der Stecker voll belegt (verkabelt) ist bzw. die notwendigen Pins belegt sind, dann ist die Nachrüstung auch funktionsfähig. Wenn das nicht so ist, hast du zwar elektrische Spiegel mit den notwendigen Tür-Kabelbäumen aber diese sind im Endeffekt dann trotzdem nicht ansteuerbar. Sprich sie sind dann nur teure Zierde.
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