Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smarterPulse83

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ACHTUNG WICHTIG FÜR _ALLE_ INTERESSANT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Gery, Dirk alias Brumiheizer, MischungsMicha, Nuna, dubdudibu und meine wenigkeit haben es bereits getestet und für gut befunden.

Wir haben einen kleinen Voice-Chat eröffnet wo wir uns übers Internet bequem unterhalten können, und zwar alle zusammen und des ganze kostet nix.

Wie könnt ihr jetzt zu diesem geselligen Ründchen beitreten.

 

Eigentlich ganz einfach, man benötigt eine Software welche hier

runter geladen werden kann.

 

Es ist ein File von einer grösse von ca. 8 MB also nix Grosses.

 

Da wir leider noch keinen festen Server einrichten können ist die IP, sprich die Internet Adresse welche für den Zugriff auf den Voice-Chat benötigt wird dynamisch, sprich alle 24h muss diese geändert werden.

 

Solltet ihr euch die Software runtergeladen haben und bereits installiert habt, informiert euch bei den oben genannten Personen nach der konfiguration und wir helfen euch gerne weiter.

 

kugelige Grüsse

euer smarterpulse83

 

-----------------

Sehe nicht alles schwarz, den schwarz ist alles was bunt ist.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smarterPulse83 am 12.09.2004 um 00:49 Uhr ]


23.gif[ Diese Nachricht wurde erstellt von dem lieben smarterPulse83 ]27.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspeak halt :lol: :-D bei Onlinezocker beliebt.

 

ps. bei Bedarf kann ich einen temp. Server von meinen Rechner stellen.

-----------------

cui Christian

 

Smart Passion cdi meinSmart.jpg

Aktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de

Die Karlsruher Stammtisch & Organissationsgemeinschaft http://www.ka-smarties.de

Mehr csi und von meinen Smart? http://www.grosseinsatz.de

spritmonitor.de

pesthoernchen_s.jpg DEUTSCHE PEST WORLDNET .. Spezialisten in Subwoofer Killen !!

ICQ: online?icq=16463942&img=24

 


Grüße Christian

 

Smart Passion cdi & Smart Roadster Coupé meinSmart.jpgAktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser. 125,9 db Smart Times 11www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o soooo viele Ausrufezeichen, das amcht mich ja ganz wuschig am frühen morgen! :o *erstmaldieAugenreibenmuss* also, ich habe mich gestern nochmal auf nen Chat-Server eingeloggt... die Qualität lässt doch schon etwas zu wünschen übrig. Und wenn man den Audiocodec dementsprechend einstellt ist das Programm rein optich auch noch net berauschend :(

Mal ganz davon abgesehen dass die Registratur auf nem Server recht kompliziert ist bin ich persönlich doch SEHR von Skype begeistert, iss einfach einfacher und auch hübscher :)

 

siehe auch HIER in diesem Thread :)

 

 

-----------------

© by dubdubidu, aka "der langhaarige Bombenleger", "dubi", "lala", "dubidingsda", "dubibubi", "töröööö", "susi" uuund "waterboy" :-P

-----------------

forum03.jpg

... im Aufbau ;-)

 


© by dubdubidu, aka "der langhaarige Bombenleger", "dubi", "lala", "dubidingsda", "dubibubi", "töröööö", "susi", "waterboy" uuund "dubibenlala" icon_razz.gif

-----------------

forum03.jpg

HU hardware: VIA MII10000, 512MB RAM, 80GB HDD, CD-R/RW - DVD Combi, 120W Morex Netzeil, 12V 15A Stabilisator "selfmade", 5V 4,5A Stabilisator "selfmade", Acer AL1731 17" TFT, ELOTouch Tochscreen-Interface, USB2.0-Hub, Navilock USB-GPS Receiver, Siemens WLAN54 USB Adapter

HU-Software: MediaEngine 2.3.2, Winamp, WMP, MapMonkey 1.1.3

Front: Eton Discovery D-160SQ + Eton WA2-160

Front-Amp: 2x Eton PA-1102

Sub: 2x Eton 12-620HEX

Sub-Amp: Eton PA-5402

Cap: Dietz 1,5F

speaker cable: SommerCable Orbit-240-MKII

signal cable: SommerCable theSource-MKII-highflex

connections: Neutrik: Speacon, XLR & MonitorPC: Cinch

sorry, ich konnte dem Sound-Proll-Trend hier im Forum einfach nicht wiederstehen... icon_wink.gificon_razz.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.09.2004 um 17:29 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
naja - dann irren sich millionen von online-zockern wohl... ;-)

 

na, so will ich das nicht sagen, ich meinte nur dass zum "miteinander ein wenig reden" Skype besser geeignet ist. Beide Programme haben Ihre Vor-und Nachteile :)


© by dubdubidu, aka "der langhaarige Bombenleger", "dubi", "lala", "dubidingsda", "dubibubi", "töröööö", "susi", "waterboy" uuund "dubibenlala" icon_razz.gif

-----------------

forum03.jpg

HU hardware: VIA MII10000, 512MB RAM, 80GB HDD, CD-R/RW - DVD Combi, 120W Morex Netzeil, 12V 15A Stabilisator "selfmade", 5V 4,5A Stabilisator "selfmade", Acer AL1731 17" TFT, ELOTouch Tochscreen-Interface, USB2.0-Hub, Navilock USB-GPS Receiver, Siemens WLAN54 USB Adapter

HU-Software: MediaEngine 2.3.2, Winamp, WMP, MapMonkey 1.1.3

Front: Eton Discovery D-160SQ + Eton WA2-160

Front-Amp: 2x Eton PA-1102

Sub: 2x Eton 12-620HEX

Sub-Amp: Eton PA-5402

Cap: Dietz 1,5F

speaker cable: SommerCable Orbit-240-MKII

signal cable: SommerCable theSource-MKII-highflex

connections: Neutrik: Speacon, XLR & MonitorPC: Cinch

sorry, ich konnte dem Sound-Proll-Trend hier im Forum einfach nicht wiederstehen... icon_wink.gificon_razz.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich mal bei Skype anmeldet unter dem Nickname "MadMike1961". Erstaunlich, wie viele "MadMikes" es weltweit schon gibt!

Wann ich online bin, kann ich aber nicht sagen; das ergibt sich einfach.


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich fahre zwar immer noch mein 2001er smart aber Teamspeak ist nicht mehr aktuell. Es gibt ja mittlerweile Skype und Fazzebuch und Google+. Weia wie die Zeit vergeht :o Oder ist es doch noch aktuell? Ich habe zumindest meine Zugangsdaten verschlampt, ist ja auch schon 7 Jahre her :lol:

 

Gruß Gery


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag:

---------------------------------------------

"UPDATE 08.12.2011

 

Seit gestern ist der Teamspeak2-Server erreichbar.

Ich würde mich über eine rege Teilnahme freuen.

 

Gruß Borsti"

 

Hö klasse eure/deine Camping Seite auf www.camping-smart.de !!! Ich wünsche allzeit gutes Campingwetter :) :)

 

Gruß Gery


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage

 

Warum nutzt ihr einen TS2????

Das aktuelle und bessere wäre 3, dafür könnte ich auch ohne probleme nen server zur verfügung stellen läuft bei mir eh auf dem Root

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil das hier über 7 Jahre her ist ;-)

(Man, wie die Zeit vergeht...)

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 12.12.2011 um 22:29 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.