Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MisterDotCom

Bordcomputer für for2

Empfohlene Beiträge

@ all,

die pics auf der homepage zeigen alle varianten.

bilder vom dachgehäuse wird sicherlich nicht vor ende nächster woche fertig sein.

angebotszeit wird def. nicht verlängert, wäre auch ungerecht zu denen die schon bestellt und bezahlt haben.

katze im sack ? wie schon erwähnt sind alle relevanten bilder online.

 

 

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja es gibt immernoch keine Wirklichkeitsgetreue Abbildung der Scheibe.

 

Ich sehe auch keine Bilder mit einem gelb/orangen Display...

 

Ich dachte das würde es geben.

Bitte nicht enttäuschen... :(

 

Und nochmal den Vorschlag der Design änderung, ich denke damit sind alle einverstanden...

 

Möchte das Ding wirklich bestellen, aber diese beiden Puntke (Farbe, Displaydesign) stören mich noch irgendwie. Und da warte ich lieber noch einen Monat auf zwei bis das dann geändert wird... Auch wenns sehr schade wäre!!

 

Auch ein echtes Bild von der Scheibe wäre super.

 

Obwohl ich mir die eigentlich vorstellen kann:

Plexiglas...

runder Kreis schwarz, von hinten bedruckt so das man das original nicht mehr sieht

+ eine Verpackung des BCs das man die Kabel und die Elektronik nicht rumhängen sieht...

 

Hier nochmal meine Design Vorschläge ein wenig überarbeitet...

 

bc3.gif

 

EDIT:

Erweiterung meines obigen Vorschlags:

bc4.gif

 

Mal sehen ob diesmal überhaupt mal Stellung bzgl. meiner Vorschläge genommen wird :roll: :(

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 23.10.2004 um 17:14 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RPGamer: mir gefällt Dein Vorschlag besser!

 

@Star-one-006: nicht böse sein, RPGamers Voschlag ist logischer und symetrischer (ja ja, immer diese Kreativen....;-)).

 

Gruss

 

mcintyre

-----------------

bmw-smart.jpg

 


bmw-smart.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RPGamer

 

Markus, wär' das nicht effektiver, Du würdest mal in die "verbotene Stadt" fahren und Dich mit Michael an einen Tisch (Computer) setzen? Dann wäre die Sache doch in wenigen Stunden durch. 8-)

 

Gruß Harald


Harald

 

Smart Brabus Cabrio 2007

spritmonitor.de

Aktuell 85.000 Km

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In die verbotene Stadt soll ich fahren :o :o

Um gottes willen, nachher hat der da noch Alt-Bier :-D :-D

 

Ne spricht im Prinzip nix gegen. Assembler hab ich auch noch Grundwissen drin. (Mags nur nich besonders)

 

Aber mir würden ja schon Bilder aller Screens reichen und ich schichte da mal ein wenig um.

Oder MDC machts selber...

 

Ich denke da is jedem mitgeholfen.

Wenns so asymmetrisch ist, ist das bestimmt kein Pluspunkt für eine Kaufentscheidung.

 

Mir tuts zumind. in den Augen weh...

Und ich schau ja nich grad wenig auf das Display (Spielkind ;-))

-----------------

mysmart_sig2.jpgMarkus [me»mysmart.tk]

online?icq=86087037&img=21 spritmonitor.de

 

2000er smart city-coupé&passion

Benziner, 72ps (Digitec)

mehr...

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Raaalf am 24.10.2004 um 19:39 Uhr ]


Grüsse

 

Ralf

 

 

101089.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SO?

 

BTW, Beiträge wegeditieren ist nicht so ganz die feine Art...


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RPGamer

es muss doch nicht immer symetrisch sein !?!?!

Bei einer symetrischen anzeige übersieht das auge auch schnell einen wert.

Asymetrische anzeigen lassen das auge "suchen" und damit "sehen".

Sollten sich im praxisbetrieb, sinnvolle änderungen anbieten, so werden updates angeboten.

Da der BC internationale daten/beschriftungen beinhaltet, kann man nicht einfach alles symetrisch machen.

Z.b. bei der temperatur in fahrenheit wird eine minustemperatur ja schon sehr früh angezeigt, also das minuszeichen muss ja irgendwo hin.

Wenn z.b. die zeit im setupmenü abgeschaltet wird, wird die temperatur automatisch größer angezeigt.

Die derzeit gültige anzeigeform ist hier :

Download Bedienungsanleitung BC zu finden.

Die farbe ist jetzt festgelegt auf hintergrund grün mit bläulicher anzeige.

Durch die beleuchtung ergibt ein leicht gelblicher ton.

Wenn die temp 104° beträgt muss ja wohl auch dieser Wert angezeigt werden !?!?!

Viele werte können im setupmenü angeschaltet/verändert werden.

 

An dieser stelle möchte ich nochmals auf folgendes hinweisen:

 

Selbstverständlich könnten ALLE Wünsche berücksichtigt werden wie z.B.: Größeres Display , farbiges Display, verschiedene Gehäuse, zusätzliche Werte , allerdings hat alles Grenzen, da sich alles auch auf den Preis auswirken würde. Im übrigen würde das Teil dann auch nie fertig werden.

Für die vielen Vorschläge im Forum sind wir dankbar, aber allen kann man es nun mal nicht Recht machen: Wenn also Aussehen/Funktion/Preis auch nach den vorgenommenen Modifikationen in den Augen des ein oder anderen immer noch keine Zustimmung findet, so bedauern wir dies.

[ Diese Nachricht wurde editiert von star-one-006 am 24.10.2004 um 15:23 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, vielen dank...

 

Nun verstehe ich das ein wenig besser.

ABER... bitte überdenkt zumindest die Anzeige der Liter-Anzeige. Dort sehe ich kein Maße-Problem. Es sieht halt deutlich besser aus wenn die beiden Liter-Werte untereinander sind!!

 

Vielen dank auch für die Bedienung-Anleitung. Nun verstehe ich das ein wenig besser.

Ich würde gerne gerne mal jeden Screen genau anschauen und überarbeiten (diesmal mit Berücksichtigung der Extremwerte. Würde dir das dann per Mail schicken (also nicht hier posten)

 

Vielleicht denkst du ja mal drüber nach...

 

Und wie sieht es mit der kompletten Neugestaltung des 2. Screens aus?

 

Zur Vollständigkeit hier nochmal gepostet:

bc4.gif

 

PS: Gibt es das Display wirklich nur in Grün?

Kann man da was über die Maße und Anschlüsse (gerne auch per PM) sagen. Dann könnte ich mir ein anderes Display suchen welches gelblich/orange ist und dementsprechend farblich umbauen...

 

Danke,

Markus

-----------------

mysmart_sig2.jpgMarkus [me»mysmart.tk]

online?icq=86087037&img=21 spritmonitor.de

 

2000er smart city-coupé&passion

Benziner, 72ps (Digitec)

mehr...

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich ja nun wirklich nicht oft hier, aber jetzt muss ich als potenzieller Käufer mal was zum Erscheinungbild sagen:

 

1. Dass der damalige erste Entwurf einer Mehrfach-Anzeige gewichen ist, finde ich top. So hat man gleich mehrere Anzeigen auf einen Blick parat, anstatt umschalten zu müssen.

 

2. Die Farben Bau auf Grün passen bei einem Einbau in die Schublade wohl ganz gut; im Tacho würde ich allerdings Schwarz auf Orange bevorzugen, auch weil's die angenehmere Farbkombi ist. Bietet doch einfach beide Displayfarben an und alle sind zufrieden.

 

3. Als Hobby-Grafiker (durchaus auch beruflich) erachte ich ausgewogene, möglichst symmetrische Anzeigen als sehr wichtig! Sonst sieht es m.E. nach "gewollt, aber nicht richtig gekonnt" aus, z.B. dass in einer der Tankanzeigen das "L" fehlt, das "Max" groß, aber "km" klein geschrieben ist oder Zahlenreihen nicht bündig sind. RPGamer hat da schon gute Vorschläge geliefert, die ihr ruhig aufgreifen solltet.

 

4. Ich hoffe doch sehr, detaillierte Fotos der Einbau-Varianten erreichen uns noch vor Ablauf der Vorbestellfrist. Auch ich empfinde es als unangenehm, ein Produkt zu kaufen, ohne mich zuvor umfassend darüber informieren zu können. In diesem Zusammenhang halte ich eine Verlängerung der Frist durchaus für legitim und auch nicht für unfair den Vorbestellern gegenüber (die sich hier ruhig mal melden könnten, wie sie dazu stehen).


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RPGamer,

doch auch bei der literanzeige ist ein problem: bei den englischen gallonen m/g.

wir liefern den bc nur kompl. aufgebaut aus. d.h. incl. des displays.

natürlich kann der user das vorhandene display durch ein display mit anderer fabgebung ändert, allerdings fällt dann die garantie weg !

Um einen vernünftigen preis zu bekommen kaufen wir die displays jeweils zu min. 100 stück ein.

Es liegt wohl auf der hand , dass wir nicht je farbe diese mengen einkaufen können/wollen.

Bei serienmäßigen bc's ( roadster, andere fahrzeuge) kann man keinerlei einfluss auf das gesamte design nehmen.

Dies ist bei uns ja in grenzen möglich. aber eben in grenzen.

Die sreens aus der bedienungsanleitung sind, wie schon erwähnt endgültig, mit ausnahme: ( update/praxiserfahrung)

@MadMike,

das L fehlt doch nicht ?!?!?! ist doch in klein dahinter !!!??

die tachoscheibe ist doch zu sehen ?!?! der zu sehende grau "druck" wird ja durch einen richtigen, dunkelgrauen siebdruck ersetzt.

Mit dem anderen gehäuse wird es knapp.

[ Diese Nachricht wurde editiert von star-one-006 am 24.10.2004 um 16:23 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.10.2004 um 16:20 Uhr hat star-one-006 geschrieben:
Das L fehlt doch nicht ?!?!?! ist doch in klein dahinter !!!??

Stimmt - das hatte ich gar nicht als solches erkannt;: für mich sieht das wie ein Pfeil nach unten links aus.

Mit einem großen "L" wäre es aber an die obere L-Anzeige angepasst; dafür kann man sich das kleine "L" dann sparen.


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 24.10.2004 um 19:18 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.10.2004 um 15:10 Uhr hat star-one-006 geschrieben:
@RPGamer
es muss doch nicht immer symetrisch sein !?!?!
Bei einer symetrischen anzeige übersieht das auge auch schnell einen wert.
Asymetrische anzeigen lassen das auge "suchen" und damit "sehen".

 

Sorry aber das kann ich als (Screen-)designer nicht unterschreiben!

 

BTW: Habe dir Vorschläge per Mail geschickt. :roll:

 

 

Quote:

Am 24.10.2004 um 15:10 Uhr hat star-one-006 geschrieben:
Wenn die temp 104° beträgt muss ja wohl auch dieser Wert angezeigt werden !?!?!

 

Sorry das zur Erklärung, ist auch bei meinem Mail-Vorschlägen so, da steht zwar 104°C aber das is nur deswegen so weil ich schauen/zeigen wollte wieviel Platz bei 3-stelliger Anzeige ist.

 

War auch nur kurz zusammen geklickt.

Das was ich dir per Mail geschickt hab ist wesentlich durchdachter (inkl. aller Extremwerte) und war auch ein wenig Zeitintensiver sich das auszudenken :roll:

 

 

Also ein paar kleine Eingeständnisse und scho gibts 2 sehr zufriedene Kunden mehr :-D

 

PS: Sollte einer von denen die schon bestellt haben etwas gegen meine Designänderung hat bin ich natürlich still, aber ich denke es wird keinen geben der ernsthaft einwände hat :roll:

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 24.10.2004 um 19:19 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, mein letzter verzweifelter Versuch das alles irgendwie besser hinzubekommen...

 

Hallo liebe BC-interessiere,

halles liebes MDC-Team,

 

hier nun mein letzter Vorschlag.

Habe versucht alle Werte ausgiebig zu testen und es sollte sich mit allen Extremwerten in Gallonen wie Liter in Meilen wie Kilometer vertragen und gut lesbar sein.

Sollten nun noch einwände zu diesem Vorschlag sein (insb. von MDC) dann bitte mitteilen, denn sonst finde ich ist alles perfekt.

 

Gut es muss ein weiterer Parameter hinzugefügt werden (Geschwindigkeitsstatistik abschalten) aber diese sollte sich vom Aufwand in Grenzen zu halten.

Ich nehme auch gerne eine etwas spätere Auslieferungszeit in Kauf für die Zusage das meine Wünsche überdacht und irgendwie auch eingebaut werden.

 

Naja genug geredet :-D

(MDC, dir schicke ich es auch noch per Mail, der erste Vorschlag ist damit hinfällig...!)

 

Also hier, Bild anklicken:

bc_20041025_0026_small.gif

 

EDIT:

Musste die Vorschläge leider auf Grund eines übersehenen Extremwertes (Tageskilometer statt 999 -> 99999) ein wenig anpassen.

Ist nun leider etwas mehr gequetscht...

So langsam wird mir die Problematik immer mehr bewußt :-D

Aber diesmal hab ichs noch geschafft, ist online... Neues Bild -> Anklicken!

Wichtige Info zu dieser Änderung für MDC, die Zeit wurde so angepasst das ein Doppelpunkt nun genau so breit ist wie eine Zahl...

 

 

Gruß,

Markus

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 25.10.2004 um 00:33 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MDC: Sollte die Anzeige so bleiben, und NICHT der Vorschlag von RPGamer (Danke übrigens für die Mühe!) umgesetzt werden, kaufe ich das Teil definitiv NICHT.

 

Ja, ich arbeite auch im kreativen Bereich und eine gewisse Symetrie MUSS sein, da ein schnelles und vor allem gefahrloses Ablesen sonst während der Fahrt nicht möglich ist.

 

Nix für ungut, aber wenn Du auf die Vorschläge von RPGamer eingehen würdest, könntest Du sicher mehr von den Geräten verkaufen.

 

Gruss

 

mcintyre

-----------------

bmw-smart.jpg

 


bmw-smart.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dem schließe ich mich an. Mit der Farbkombi Grün/Blau könnte ich ja noch leben, aber RPGamers Vorschläge zur Anordnung der Anzeigen sind so gut, dass ihr wirklich darauf eingehen solltet. Das Auge fährt schließlich mit. ;-)

 

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde hauptsächlich sowieso nur den Momentan-Verbrauchsscreen benutzen.

Deswegen stört mich das fehlende L hier auch am meisten...

 

Von daher kann mir das Chaos auf dem einen Screen ja eigentlich egal sein - und ich bin selbst mit meiner Lösung nicht richtig zufrieden - es sind einfach bei allen Einstellungen zu viele Daten auf dem Bildschirm...

 

Richtig auf 2 Screens aufteilen is aber auch nicht so einfach.

 

Am optimalsten wären wohl die 3 von mir gezeichneten Screens + einen Screen der wirklich komplett frei einstellbar wäre(!) - aber das geht nicht, nur um euch zu bremsen. Sowas wäre ein riesen Aufwand!

 

Was ich zusätzlich(!) noch richtig gut fände wäre der Anfangs vorhandene Scan-Modus.

Und dann jeden Screen eine Überschrift (kleine Schrift) und den Wert (große Schrift)

 

Aber ich habs aufgegeben Vorschläge für neue Ideen zu machen.

Mir gehts letztendlich nur um die Screens und hoffe weitere Dinge kommen dann notfalls per Update (Düsseldorf is ja ned aus der Welt)

 

 

Ansonsten kann man MDC auch keinen Vorwurf machen. Er hat schon genug umgebaut (nicht das es ein Nachteil gewesen wäre, trotzdem). Irgendwann will er auch mal an dem Produkt verdienen...

Glaube aber das er sich durch seine teilw. trotzreaktion Kunden vergrault.


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade ist mir einfallen...

 

Auf Grund der Platzproblematik...

Wie wäre folgendes.

 

(links-oben) Kmh immer,

(links-mitte) ATemp immer,

(links-unten) Zeit immer,

(rechts-mitte) im Scanmodus: Gesamt-Km / TopSpeed

(rechts-unten) im Scanmodus: Tages-Km / Durchschn. Geschwindigkeit


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotzreaktion? So würde ich es nicht nennen. Aber es macht halt Mühe, wenn man das Produkt, das man schon fertig wähnte, noch mal umbauen soll. Auch dafür habe ich Verständnis - nur sollte es im Interesse des Anbieters liegen, auf nützliche Änderungen mit allgemeiner Zustimmung (ich habe noch keine Stimme gegen das neue Design gehört), die das Produkt verbessern können, einzugehen.

Natürlich ist es wenig hilfreich, wenn die Fronten sich verhärten und manches Wort, das gar nicht so gemeint war, in den falschen Hörgang gerät. Darum meine Bitte an Star-One-006, die Vorschläge nicht als "Meckerei" zu sehen, sondern als ehrenwert gemeinte Hilfe bei der Entwicklung. Und an RPGamer und andere, den "natürlichen Widerstand" zu akzeptieren, der ganz automatisch entsteht, wenn andere in die eigene Entwicklung "dreinreden". Ich bin sicher, gemeinsam findet ihr einen Mittelweg, Machbares zu verwirklichen ohne Unmögliches zu fordern. Damit am Ende alle zufrieden sind: Macher und Käufer.

Danke für die Aufmerksamkeit.


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MadMike

*unterstreich!* 8-)

 

Harald


Harald

 

Smart Brabus Cabrio 2007

spritmonitor.de

Aktuell 85.000 Km

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja warten wir doch mal ab ;-)

Ich habe die Hoffnung das alles gut wird ;-) ;-) :)


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RPGamer,

vielen Dank für die neuen vorschläge.

Nach rücksprache mit meinem entwickler haben wir fast alle vorschläge umgesetzt.

An dieser stelle: vielen dank für die mühe der ausarbeitung.

Wir hoffen nun 95% aller Wünsche erfüllt zu haben, bitten aber um verständnis dass nun das endgültige layout erreicht ist.

Die jeweilige umprogrammierung macht sich ja nicht von alleine, sondern ist mit arbeit verbunden. Außerdem ist der speicherchip ja auch mal ausgelastet.

 

-----------------

MisterDotCom's smarte Seite -

info@misterdotcom.info

[ Diese Nachricht wurde editiert von star-one-006 am 25.10.2004 um 19:45 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja MDC, ist alles (fast) geklärt.

Ich danke dir :)


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.