Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fuemi

was haltet ihr von dem design?

Empfohlene Beiträge

also ich würde die streifen mit der nummer machen, finde ich ne coole idee :)

 

sag mal, was ist bei dir denn im innern gelb? hast du ein foto?

-----------------

fahrzeug043.gif

Mein Pure BJ 2000 braucht:

Dsc02160-titel2.jpg

spritmonitor.de

 


kekse!!!.gif

Mein Pure BJ 2000 braucht:

Dsc02160-titel2.jpg

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Fuemi,

Ich find die Idee mit den Streifen und Nummer echt gut!Zusätzlich später dann mit scheiben Tönen!!!

 

Hier, am Samstag, wenn bullfänger ab ist,siehst du ja nimmer, wie streifen mit bullfänger wirken, damit dus dir besser Vorstellen kannst.

 

Meins:

 

Tho_6.JPG

 

Tho_10.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit innerem gelb mein ich, dass meine orangenen bodypanels im inneren die grundfarbe gelb haben. die aqua orange bodypanels sind ja gelbe panels die noch lackiert wurden deshalb im inneren gelb.

 

mein inneres im smart bau i grad im moment um hatte ne blaue innenausstattung die ich jetzt mit orangenen türverschalungen aufpeppe. was ziemlich geil aussieht in verbindung mit meinen schwarzen doarboards.

 

werd wenn ich mal fertig werden sollte hoffentlich in ca 2 wochen oder so mal en thread öffnen wo die komplette verwandlung dargestellt wird.

 


signatur.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so hier mal mein überarbeiteter entwurf :o :o

 

neu.jpg

 

und für alle die mal die bisherigen ergebnisse sehen wollen hier der link zu den bildern.

 

Umbau Bilder


signatur.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fahr' aber nicht zu nah an irgendwelchen Flughafenrollbahnen vorbei, sonst folgen Dir demnächst die Flieger - sorry, hatte beim ersten Hinschauen die Assoziation "follow-me-car".

 

Ich weiß, ich bin gelegentlich zu direkt :oops:

 

Es ist ein zumindest recht individuelles Design, ein "Hingucker" :)

 

Gruß

KPK 8-)

-----------------

Meine Galerie

 

Wenn nicht ich, wer denn? Wenn nicht heute, wann dann?

 


KPK Photography

 

Meine Galerie

 

 

tngalleryimage1439084xo.jpg

Wenn nicht ich, wer denn? Wenn nicht heute, wann dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab auch schon nach einem orangenen rundumlicht geschaut wie es bei so großtransporten verwendet würd aber sowas bekommt man nicht eingetragen :( *das wär so ein tolles spielzeug gewesen* :-x

 

 


signatur.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die Streifen noch 'nen Tick breiter machen - sonst gefällt's mir ganz gut....

 

Die meisten machen die Streifen zu schmall - sieht immer etwas aus wie gewollt und nicht gekonnt.

 

Gruß

Mark

-----------------

"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

___________________________________________

Arthur_Dent 25.gif --> einfach weil er immer an mich denkt! 7.gif11.gif

 


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also hier mal weiter fortschritte.

da ich erst noch teile besorgen musste und leider immernoch auf meine folien warte :( hab ich heute mal probeweise die spoiler hingemacht um zu sehen wies aussieht.

 

 

schaut selbst :)

 

:o :o :o :o :o :o

smart1.jpg

:o :o :o :o :o :o :o

 

 

-----------------

 

 

 

 

 

 

fuemi.jpg

 

ZUFRIEDENER

SMART FAHRER

 

 

 


signatur.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier noch ein bild mit scheinwerferblenden und meinem lämpchen *g*

 

smart2.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Fuemi am 24.08.2004 um 20:19 Uhr ]


signatur.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.