Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Norb

Allgemeine Aufruf zur Verbesserung.

Empfohlene Beiträge

Kann mich da nur anschließen. 2,10m groß und keinerlei Probleme. Aber instant hat ein so großes Ego, dass selbst ein Bus zu klein und eng wäre. ;-)

 

 


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

micha...du ertappst mich immer wieder.

 

ja klar hat man vorne platz, aber nichtmehr als in anderen kleinwagen...von der höhe kann es hinkommen, aber ich meinte jetzt so allgemein raumgefühl, große menschenhabs da immer schwerer ich weiss

 

aber rein vom subjektiven gefühl erdrücken einen die a-säulen...aber das ganz schön...leider wird das immer mehr zur mode...die a-säulen sollen immer gebogener sein, die frontscheiben immer flacher

 

vielleicht lags nur daran, dass die anderen kleinwagen keine sitzhöhenverstellung haben...kostet aufpreis, sonst hätte es wohl auch wo anders gepasst...und wenn norb vorher in einen fabia gepasst hat, dann passt auch ein polo, ibiza etc...

-----------------

sig--MINI--spiegel.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Krux mit der Sitzhöhernverstellung ist das es dadurch nicht mehr Platz nach unten gibt. Ist eigentlich nur eine Sitzflächenerhöhung und eigentlich nur für Sitzzwerge nötig. Bei den Italienern kann man sich als Sitzriese einige cm sparen wenn man auf die Sitzhöhenverstellung verzichtet. Ob's bei anderen Fahrzeugen auch so ist weiß ich nicht. Es gibt ja kaum noch welche ohne.

 

 


Dann wollen wir mal sehen was ein 44 Brabus kann .... brum brum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.