Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Norb

Allgemeine Aufruf zur Verbesserung.

Empfohlene Beiträge

Wie der Elchtest, hehe. Nene, manchmal sind gerade viele Köche für ne ziemlich dürftige Suppe verantwortlich ;-)

Ich bin leider nicht im ADAC. Vielleich könnte ja mal einer der Mitglied ist dort ne Anfrage stellen.


Dann wollen wir mal sehen was ein 44 Brabus kann .... brum brum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

norb verstehe ich es richtig, dass du bevor du einsteigst, am besten von der wohnung oder so die scheiben und das glasdach öffnen willst???

 

müsste gehen, bei mir klappts und das sollte auch bein f4 klappen, da das glaube ich bei fast allen autos geht...allerding nur auf, zu nicht...wegen fehlendem einklemmschutz

-----------------

sig--MINI--spiegel.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Aber... über was reden wir hier. Um ein Auto das im Juli 2004 gebaut wurde und als teurer Neuwagen der Premium-Kleinwagen-Klasse bestehen soll. So sicherlich nicht! Bitte bei Infos alles hierrein posten. Auch wenn es eine Fremdlösung gibt. Wie ihr merkt geht mir das Scheibenthema gehörig auf die Nüsse. Gerade heute mußte ich wieder in ein 978°C heißen Wagen steigen.

 

Premium ist bei Smart Preis, Marketing, Austattungsvielfalt, sonst nix.

 

ALexander


spritmonitor.de Diesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja schon mal wenigstens etwas! :-D

-----------------

Forfour 1.3 passion spritmonitor.de

 


Gruß,

Daniel

~~~~~~~~~~~~

Forfour 1.3 passion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was fehlt denn alles in der Ausstattungsliste was man eigentlich im Kleinwagensegment erwarten dürfte? :-?

 

 


Gruß,

Daniel

~~~~~~~~~~~~

Forfour 1.3 passion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.08.2004 um 15:16 Uhr hat DanielS geschrieben:
was fehlt denn alles in der Ausstattungsliste was man eigentlich im Kleinwagensegment erwarten dürfte? :-?

 

Tempomat !

-----------------

Kralle - The strange lion with black paws

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der kommt ja noch, zählt also nicht! ;-)

 

 


spritmonitor.de Smart Forfour 1.5 Passion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.08.2004 um 15:47 Uhr hat OnkelWolf geschrieben:
der kommt ja noch, zählt also nicht! ;-)

 

Ja, der kommt noch, aber keiner kann mir nen Verbindlichen Termin nennen.

 

Für mich wird er wahrscheinlich zu spät kommen *grummels*

-----------------

Kralle - The strange lion with black paws

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also in meinen unterlagen steht Dezember 2005! :)

 

gut ist noch ein kleines Stückchen, aber immerhin: er kommt! :-D


spritmonitor.de Smart Forfour 1.5 Passion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.08.2004 um 16:03 Uhr hat OnkelWolf geschrieben:
also in meinen unterlagen steht Dezember 2005! :)



gut ist noch ein kleines Stückchen, aber immerhin: er kommt! :-D

 

Du hast Unterlagen ?.. WOW :-D

 

In den SC wo ich bisher angefragt habe wurde ich immer angeschaut wie be Kuh beim kalben wenn ich nach dem Erscheinungstermin des Tempomaten fragte. :)

 

 

-----------------

Kralle - The strange lion with black paws

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kralle am 04.08.2004 um 16:06 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich eigentlich schon die fehlende Kofferaumabdeckung erwähnt?

 

 


Dann wollen wir mal sehen was ein 44 Brabus kann .... brum brum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

toll. tempomat kommt noch :( der nachträgliche einbau kostet wieder ein haufen geld.

 

genauso wie die farbe weiss erst ab herbst zu haben ist und des navi auch.

 

xenon licht wär ned schlecht und sidebags in der 2. sitzreihe.

 

sonst vermisse ich eig nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

runflatreifen, beheizbare frontscheibe, reifendruckkontrollanzeige...

 

gibts zwar nicht in allen kleinwagen, aber immerhim im fiesta gibts glaub ich die beheizbare frontscheibe

 

aber smart will ja premium sein, da sollte mehr als bei ford drin sein :)

-----------------

sig--MINI--spiegel.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* Runflatreifen haben auch Nachteile, sie sind schwerer.->Sprit

* beheizbare Frontscheibe wäre cool

* reifendruckkontrollanzeige ist eigentlich unnötig, außer man hat Runflatreifen...

 

* aber um den Preis müsste das eigentlich alles serienmäßig sein!

 

ALexander


spritmonitor.de Diesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das mehrgewicht ist aber aufs gesamtgewicht eines fahrzeugs bezogen zu vernachlässigen, ist ja gut für die sicherheit, da lieber auf ne sitzheizung verzichten...wiegt ja auch :-P

 

naja reifendruckkontrolle halte ich auch ohne runflat für sinnvoll, wenn mal nen schleichenden plattfuß hatte weiss wovon ich rede...besser man merkts durch piepen, bevor man in den urlaub aufgebrochen ist

 

beheizbare frontscheibe ist wirklich cool...ähm heiß :-D habs bisher nur live im ford mondeo gesehen...war ja noch kein frost zum testen...nur schon bei angelaufener frontscheibe ist es geil...3 sekunden scheibe an und alles weg...

-----------------

sig--MINI--spiegel.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja beheizbare Frontscheibe find ich auch absolut geil! :-D

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ norb

 

kurze frage:

warum hast du Dir diese Möhre denn überhaupt zugelegt?????

 

Wenn du in diesem segment ein Auto mit vernüfttiger Austattung holen willst, dann musst du mal bei den Franzosen nachschauen, die bieten premium ausstattung in ihren modellen zu fairen preisen, fehlt halt nur das Premium image....


- - - - - - - - - - -

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und die Premium Verarbeitung. Und die Premium Innenausstattung. Und das Premium-Design. Und die Premium-Zuverlässigkeit... soll ich weiter ausführen?

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veteron. Zu einem erheblichen Teil ist meine Kaufentscheidung auf die mir gefallene Optik und Platzangebot zurückzuführen. Ich hatte für meine Firma einen emotionslosen Skoda Fabia TDI PD der super vernünftig war und super zuverlässig und und und. Nix kaputt in 4 Jahren. War halt auch super langweilig. Ich hatte mir auch den 350Z angeguckt. Leider pass ich nicht rein und Umbau ging nicht. Franzosen mag ich nicht obwohl die im Moment schicke Karren bauen. Eigentlich mag ich Italiener, dah ist aber im Moment große Langeweile angesagtr. Nix Design oder Temperament :(

Meine Freundin fährt einen FourTwo und ist recht zufrieden. Irgendwie hat sich das auch ein wenig abgefärbt. Sicherlich auch das ich in der SchikiMicki Werbeindustrie arbeite. Da passt die Karre ziemlich gut ins Bild. Plastik Protz auf Design-Niveau im gehoben Preissegment (für Kenner). Soooo, und nu Du

 

Hier auch mal ein Lob. Die Fernbedienung schlägt im Distanz-Opening-Wettberwerb alle. Ca. 100 Meter!!!! (Freie Sicht und nur Rasen dazwischen). Ist es nicht herlich so unwichtiges so breit zu tretten :)


Dann wollen wir mal sehen was ein 44 Brabus kann .... brum brum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RP da haste recht...bei den franzosen sieht es zwar so alles ganz gut aus, aber im detail...naja

 

aber sind die materialien des f4 wirklich mehr premium als die franzosen? ich glaube nicht...

 

@NORB wenn es dir auch ums platzangebot geht, dann ist der f4 aber die total falsche wahr, da doch sehr sehr eng, hinten einfach nur eng und vorne durch die extrem wuchtigen a-säulen subjektiv sehr eng

 

 

-----------------

sig--MINI--spiegel.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne Instant, ich bin halt knapp 2m groß. Mit platz meine ich wirklich überhaupt vernünftig sitzen und fahren können. Du würdest dich wundern welche "riesen" Autos da schlapp machen (zb. BMW 750). Das Platzangebot im FourFor als umbauten Raum ist mehr als genug für mich.

 

 


Dann wollen wir mal sehen was ein 44 Brabus kann .... brum brum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin auch 1,90 und kann ebenfalls das platzangebot im forfour nur loben...man sitzt wirklich sehr bequem vorne und hat tierisch viel platz!

 

 


spritmonitor.de Smart Forfour 1.5 Passion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.