Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tomwe1

B: BIETE SMART CABRIO PASSION WIE NEU EZ 04/2004 !!!

Empfohlene Beiträge

ich wollte nie ein Cabrio ohne Ledersitze und Sitzheizung haben, steht doch gerne mal öfters im Freien und die Vögel usw. lauern überall.

 

Ich wünsche Dir allzei gute Fahrt mit deinem klasse Wagen.

 

Viele Grüße,

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Capo,

 

das verstehe ich schon, ein Coupe fällt aber auch viel schneller im Preis als ein Smart Cabrio, bei einem Cabrio das vernünftig ausgestattet ist verlierst Du im Regelfall maximal 20% nach einem Jahr.

 

Beim Coupe ist es leider etwas mehr.

 

Gruß,

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das ist übel!

Was wäre denn Deiner Meinung nach ein realistischer Preis beziehungsweise Abschlag?

Grüsse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cappo,

 

also im Regelfall ist es so dass das Cabrio nach einem Jahr etwa 20% zum Neupreis verliert und das Coupe leicht mehr, also etwa 25%, kommt aber immer auf die Ausstattung des Fahrzeugs an, ich denke unserer ist leider zu gut ausgestattet deshalb auch das geringe Interesse, ich bin nun nach 4 Monaten auf einen Abschlag von 20% zum Neupreis runter, denke es klappt schon noch, wobei ein Auto im Frühjahr immer leichter zu verkaufen ist, im Notfall warte ich eben bis ins Frühjahr, auch kein Beinbruch.

 

Viele Grüße,

Thomas

 

Quote:

Am 15.08.2004 um 19:20 Uhr hat cappo geschrieben:
Hallo,



das ist übel!

Was wäre denn Deiner Meinung nach ein realistischer Preis beziehungsweise Abschlag?

Grüsse.



 

[ Diese Nachricht wurde editiert von tomwe1 am 17.08.2004 um 21:03 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.08.2004 um 16:09 Uhr hat tomwe1 geschrieben:
klar kann immer passieren, ich hatte das mal an unserem SLK und die neue Felge war nicht grade billig.

Viele Grüße vom Bodensee,

Thomas



 

So, da ist noch einer mit Smart/SLK Kombination der in 2 Foren rumlungert ;-)


rms.gif

Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo tomwe1,

 

wenn ich nicht schon einen Smart hätte ,wäre ich mal vorbeigekommen, aber leider hab ich schon einen, wünsche Dir aber noch viel Erfolg.

 

Smarte Grüsse Von Santa-Fee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komisch sollten die Leute nicht gerade im Sommer Cabrios kaufen? :-?

 

Naja ich denke das die Leute in diesen Preisbereichen sich eher nach Neuwagen umsehen, deswegen.

 

Obwohl man hier eher nichts falsch macht.

Mit 1100km ist das Auto ja noch neu, eigentlich noch nicht mal ganz eingefahren :-D

 

Naja wer soviel Geld hat kann es hier sicher gut anlegen. Ich denke (wie schon beim letzten) willst du ihn mir nicht schenken oder? :-D

-----------------

mysmart_sig2.jpgMarkus [me»mysmart.tk]

online?icq=86087037&img=21 spritmonitor.de

 

banner_small.gif

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi@all,

 

nun hatte ich dieses Wochenende komischerweise drei Käufer zur Hand, echt seltsam, erst tut sich wenig und dann geballt, lag wohl echt an der Urlaubszeit, Wagen ist seit heute an einen überglücklichen Käufer zum Wunschpreis verkauft !!!

 

:)

 

Viele Grüße,

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann...

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Dann hat sich ja doch noch alles zum Guten gewendet....

 

P.S.: Ist doch immer wieder ein gutes Gefühl, da Geld in die Hand gedrückt zu bekommen.... :lol: (zumindest wenn man das Auto verkaufen wollte und nicht musste)


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo tomwe,

 

na dann hat es ja doch noch geklappt

 

Santa-FEE

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Santa-Fee am 23.08.2004 um 16:32 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich hab auch grad eben noch den Schlauch vom AGR zum LLK gewechselt.Dort hat es auch ständig etwas geölt weil die Spange den Schlauch nicht mehr richtig arretiert hat.Bei normaler  Betrachtung hat man es nicht gesehen aber bei Last hat er sich dann immer gut einen Zentimeter im AGR bewegt und es tropfte dann übers Getriebe an der Auspuffhalterung herunter.  ...nu ist neu👍
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.024
    • Beiträge insgesamt
      1.576.589
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.