Jump to content

Santa-Fee

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    NRW
  1. Wenn ich das hier alles so verfolge, bin ich froh das ich die Treffen am Ruhrpark schon seit langer Zeit nicht mehr besuche. Das ist ja der reinste Kindergarten geworden. Alles hat eben doch seine Zeit!
  2. Santa-Fee

    ist das was?

    Hallo Regine, mach eine Probefahrt zum nächsten SC und lass ihn auslesen, dann weiss Du auch was mit dem Wagen los ist. ;-)
  3. Hallo tomwe, na dann hat es ja doch noch geklappt Santa-FEE [ Diese Nachricht wurde editiert von Santa-Fee am 23.08.2004 um 16:32 Uhr ]
  4. Hallo tomwe1, wenn ich nicht schon einen Smart hätte ,wäre ich mal vorbeigekommen, aber leider hab ich schon einen, wünsche Dir aber noch viel Erfolg. Smarte Grüsse Von Santa-Fee
  5. Hallo tomwe1, leider muss ich da verbessern, die 2 Generration ist erst im März 03 vom Band gelaufen. Smarte Grüsse, Santa-Fee
  6. Hallo Smartsche, Verbrauch mit 175 VA und 195 HA, 4,5 l ( Benziner ). Smarte Grüsse von Santa-Fee
  7. Hallo Vaddi, hier die Telefonnummer vom Canadier: 02351/13278 Petra
  8. Hallo Christian, kann jetzt noch nicht 100%tig zusagen, der zwanzigste ist noch recht weit weg. Die absolut letzte Möglichkeit, gute Burger zu essen, ist der 27.06.04, danach soll dort wohl ein Ungarisch/Deutsch-Lokal entstehen. Die Plätze beim Canadier sind deshalb recht rar, weil zur Zeit nur die Aussengastronomie betrieben wird. Bei dem jetzigen Wetter aber absolut toll. Grüsse, Santa-Fee, Petra
  9. Hallo Burgerfreunde, sind heute, aus dem Süden heimkehrend, beim Canadier zum Abendessen gewesen, bevor wir unsere Fahrt beendet haben. Beim Gespräch mit den Wirtsleuten kam der Hinweis, sich bitte für den 20.06.04 frühzeitig anzumelden, nach Möglichkeit auch mit der Anzahl der Teilnehmer. Sollte an diesem Sonntag das Wetter genau so gut sein wie heute, könnte es vor kommen, das sonst nicht alle Platz bekommen. Bitte schnell alles klar machen, sonst entgeht euch was. Grüsse, Santa Fee
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.