Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wistler

bin auch infiziert

Empfohlene Beiträge

nun hat es mich auch erwischt!

nach dem bericht in der bild "tempo 130", hab gesagt, dann kauf ich mir nen smart und dieser gedanke hat mich nich mehr losgelassen, hab dann einen kurz probegefahren und es hat mich erwischt :o hatte übers wochenende nen cabrio passion cdi und hat tierisch spaß gemacht, aller dings war das tanken doch sehr peinlich, verbrauch: 3,5l/100km, so billig bin ich noch nie aus der tanke rausgekommen :) nachteil beim diesel:

die automatik schaltet sehr früh und der motor dreht dann untertourig und wird sehr laut, aber dennoch fahrspaß pur

warte jetzt auf anruf vom sc, wann ich meinen haben kann, cabrio pulse, mod 2003, ez 05/2004, 3800km, sidebag, soundsystem, automatik, cd-radio, leider fehlt beim 03 der drehzahlmesser :(

kommt aber auf jeden fall noch rein


man bereut im leben nicht die dinge, die man getan hat, sondern die, die man nicht getan hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann wünsch ich dir mal viel Spaß mit deiner Kugel - und ein herzliches Willkommen im Forum! :)

 

Ach ja - und polier mal dein Profil ein bisschen auf. Leider greift das immer mehr um sich, dass Neu-Smarties gar nichts mehr über sich zu sagen haben. Seid ihr alle derart uninteressant oder was ist der Grund? Klick mal zum Vergleich auf mein Profil... :-D

-----------------

 

Signatur.jpg

ICQ-Nummer: 343091850

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

na dann erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung.

Ich hab meinen pulse cabrio nun seit genau einer Woche und bin sehr glücklich damit. Leider konnte ich bisher nur 2,5 Tage den Fahrspaß geniessen -musste dann erst mal zur OP-. Davon erhol ich mich grad. Aber ich kann es kaum erwarten, mich wieder in die Spur zu begeben.

Noch was. Darf ich mal fragen, was Du für Deinen Jahreswagen bezahlt hast?

Viele Grüße von Anja


spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@wistler

 

Es fehlt nicht nur Uhr/Drehzahlmesser!!!

 

Insbesondere die shift paddles sind g....!

Und von den Felgen mit 175 vorne und 195 hinten ganz zu schweigen.

 

Würde mich mal vergleichsweise nach einem 2004 er umsehen.

 

Angebote gibts genug.

Außerdem stellt sich die Frage warum unbedingt cdi?

Fährts Du genügend (mindestens 20.000KM sollten es schon sein).

 

Mein Tip vergleiche mal den Benziner mit dem Diesel und entscheide Dich dann.

 

Viel Glück smartynow

 

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für das willkommen!

nein hatte cdi übers wochenende, jetzt hab ich nen benziner, ob man die padels brauch weiß ich nich, lenke ohnehin nur mit einer hand und müßte dann ja beide am lenkrad haben, ich weiß daß es auch günstigere gibt, aber privat wollte ich keinen kaufen, weil die meistens keine garantie mehr haben und trotzdem schweineteuer sind, und garantie sollte schon sein (motor, turbo usw.) mann weiß ja nie, np mit überführung hätte bei 14.500 gelegen, kaufpreis 18% unter np für 2 monate zugelassen und mit 3500km und natürlich noch 22 monate mcc garantie, aber vielleicht kann mir noch jemand sagen, womit ich den am bestens polieren kann??? is ein haufen insektenreste drauf (scheinen sich fast eingefressen zu haben, vorgänger hat den ärmsten wohl nich einmal gewaschen)

 


man bereut im leben nicht die dinge, die man getan hat, sondern die, die man nicht getan hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi und Herzlich Willkommen im Forum!

 

Ich habe da mal eine Frage an dich:

Woher kam nochmal der Name Wistler? Der erinnert mich an einem Film, nur welcher?

Das läßt mich jetzt nicht in Ruhe!

-----------------

Gruß Lodda

ICQ:261605839

 

spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@wistler

Typisch SC!

Einen "alten"smart für ca. 12.000(???)Euronen verklopfen und dann nicht mal geputzt?!?

 

Für diese Kohle häts ja wirklich fast nen neuen gegeben!

 

Denen würde ich die Kugel schön noch mal vor die Türe stellen und sagen "erst blitz blank und dann Cash"!

 

Grüße smartynow

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smartnow

ok hast ja teilweise recht, modell is alt hat aber alle wichtigen sachen drin, billigstes angebot an eu-fharzeug is 12.200 und du mußt nach grevenbroich fahren, aber wer sagt dir, daß das smarti dann auch wirklich neu ist, außerdem fand ich deren ausstattungsliste etwas komisch, sah nich nach "deutscher" ausstattung und die hatten noch keinen deutschen brief dabei und wenn du den dann so ausrüstest wie meiner jetzt ist kommt auch noch einiges hinzu (automatik, sidebags, soundsystem, cd-radio?), also mir gefällt er so und ich mag ihn, den kleinen, außerdem, wenn ich was haben will, will ich das sofort (is manchmal ein fehler, aber ich stehe dazu)

gewaschen haben die ihn, sieht aber halt so aus als wären noch insektenreste drauf, gehen auch nich mit lackreiniger weg, is auch nich mein erstes schwarzes auto und meine politur hat sich bewährt (keine wolken und schlieren) oder verfärben sich panels schon mal? der cdi vom wochenende sah auch so aus!?was habt ihr da für erfahrungen? er soll ja lange schön aussehen 8-)

mir war es auch lieber den hier im sc zu holen, man weiß ja nie wie die sich sonst anstellen (schlechte erfahrungen mit opel eu autos, einen neu gekauft, aber auslieferungsdatum lag 1,5 jahre zurück!!!!!!)

ich freu mich,daß ich ihn jetzt hab!!!! läuft übrigens super, kein vergleich zum diesel, wesentlich ruhiger und die automatik zickt auch nich rum, bin nur mal gespannt was der so trinkt!

und ich denke mal besser in nem sc geholt als sonst wo und unser sc ist 2km entfernt :)


man bereut im leben nicht die dinge, die man getan hat, sondern die, die man nicht getan hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DP-Smart

keine ahnung wie wistler entstanden ist, war in zusammenhang mit nem kumpel und is halt bis heute so geblieben, sorry mehr kann ich dir dazu nich sagen

@anja

dann noch weiter gute genesung, damit du bald wieder kugeln kannst


man bereut im leben nicht die dinge, die man getan hat, sondern die, die man nicht getan hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@wistler

das jack black ist wirklich sch.... empfindlich!

Trotzdem viel Spaß mit Deiner Kugel.Wollte sie Dir auch nicht mies machen,aber für gut 13.000,-€ häts halt ne neue Kugel gegeben und die hätte dann auch noch die schönen coreline,shiftpaddles und Uhr-Drehzahlmesser gehabt.;-)

Sowie keine Fliegenbeine....!

Aber hätte,wenn und wäre....!

Allzeit gutes Wetter wünscht Dir

smartynow :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smatrynow

habs auch nich als kritik aufgefasst, aber bei eu bin ich halt jetzt vorsichtig und so hab ich ihn jetzt doch recht schnell gekriegt, war halt heiß drauf, meiner is ganz schwarz bis auf die blende mit den nebelscheinwerfern, ok die paddels fehlen, aber dazu s.o. und verschiedene andere threads, weiß nich ob va 175 und ha 195 wirklich besser is, ok er soll stabiler liegen, wird aber dadurch auch härter (gefühlssache), dzm und uhr wird jetzt noch eingebaut und dann isser perfekt und 13.000 sind dann immer noch 1.300 mehr als ich jetzt bezahlt habe und ich denke mal is ein fairer preis (soweit meine recherche) und ich freu mich aufs kugeln :)

technisch isser ja auf dem gleichen stand

schade, daß ich ihn nich mit ins bett nehmen kann und er jetzt allein in der garage schlummern muß ;-)


man bereut im leben nicht die dinge, die man getan hat, sondern die, die man nicht getan hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DP-Smart: guckst Du hier

Zumindest bringe ich diesen Film damit in Zusammenhang (Robert Redford, Sidney Poitier, David Strathairn, Dan Aykroyd, Ben Kingsley, River Phoenix)

 

@Wistler: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Smarty - ich fand es anfangs auch ziemlich bedauernswert, dass ich ihn nicht mit ins warme Bettchen nehmen konnte, aber wir haben uns zwischenzeitlich gut arrangiert und er ist mit seinem Carport hochzufrieden :-D

-----------------

smartsig.gif

 

spritmonitor.de

 

 


times are changing:

for2 cabrio (450) >>> roadster coupe >>> for2 coupe (450) >>> for2 coupe (451) >>> for2 cabrio (451)

fortwo aka schwoabaschmart

smart&friends bayern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im mr.bean kinofilm gabs auch dieses portrait was w******'s mutter hieß. wei aber nicht ob es auch so geschrieben wird..

ansonsten herzlichen glückwunsch auch von mir. :)


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.07.2004 um 23:46 Uhr hat wistler geschrieben:
@smatrynow

... ok die paddels fehlen, aber dazu s.o. und verschiedene andere threads, weiß nich ob va 175 und ha 195 wirklich besser is, ok er soll stabiler liegen, wird aber dadurch auch härter (gefühlssache), ...

 

Also, Dir auch erst mal "Glückwunsch".

 

Zu den Paddels kann ich auch nur sagen, dass es zwar eine nette Spielerei ist, aber nicht wirklich innovativ. Für "Lässig-Einhandlenker" ist's eh nichts :)

Die breiteren Reifen verleihen durchaus mehr Satabilität bei Seitenwind und das Fahrgefühl ist recht sicher. Lenken bleibt trotzdem leicht. Ob das Fahrzeug sich dann "härter" anfühlt, kann ich nicht sagen, weicher als die ersten 98er bleibt's allemal :-P

 

Gruß

KPK 8-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von KPK am 09.07.2004 um 12:20 Uhr ]


KPK Photography

 

Meine Galerie

 

 

tngalleryimage1439084xo.jpg

Wenn nicht ich, wer denn? Wenn nicht heute, wann dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi wistler,

danke für Deine Genesungswünsche. Bin wieder auf dem Damm und kann endlich wieder meinen kleinen "Kumpel" ausfahren. Leider spielt das Wetter derzeit nicht ganz so mit (ist verdammt kalt), fahr aber trotzdem offen - wozu hat man denn eine Heizung ;-) .

Euch allen noch ein schönes Restwochenende.

Ciao Anja

-----------------

spritmonitor.de

 


spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@anja

schön, daß es dir wieder besser geht und du kugeln kannst, ja das wetter is echt sch..... hab heut morgen auch noch nen ausritt gemacht, konnte sogar noch oben ohne fahren, aber war ganz schön kalt, da wünscht man sich doch ein windschott

allzeit gutes kugeln


man bereut im leben nicht die dinge, die man getan hat, sondern die, die man nicht getan hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.