Jump to content

Anja74

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Dresden
  • Kennzeichen
    DW-FB 204
  • Interessen
    meine beiden Katzen
  1. Hi wistler, danke für Deine Genesungswünsche. Bin wieder auf dem Damm und kann endlich wieder meinen kleinen "Kumpel" ausfahren. Leider spielt das Wetter derzeit nicht ganz so mit (ist verdammt kalt), fahr aber trotzdem offen - wozu hat man denn eine Heizung ;-) . Euch allen noch ein schönes Restwochenende. Ciao Anja -----------------
  2. Hi, na dann erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung. Ich hab meinen pulse cabrio nun seit genau einer Woche und bin sehr glücklich damit. Leider konnte ich bisher nur 2,5 Tage den Fahrspaß geniessen -musste dann erst mal zur OP-. Davon erhol ich mich grad. Aber ich kann es kaum erwarten, mich wieder in die Spur zu begeben. Noch was. Darf ich mal fragen, was Du für Deinen Jahreswagen bezahlt hast? Viele Grüße von Anja
  3. So, ich werde mich auch mal aus dem Wartezimmer verabschieden. In ca. zwei Stunden hole ich meinen "süßen" ab. Freu mich ja soooooo..... Und das beste ist, die Sonne scheint... :roll: was werde ich wohl blos mit meinem heutigen Feierabend anstellen? :) Viele Grüße von Anja
  4. So, mein Kleiner hats nun auch geschafft. Hat ne lange Reise hinter sich und ist heute endlich im SC angekommen. Da ich jedoch morgen in aller früh für ne Woche in Urlaub fahre (hätte ihn ja gern mitgenommen ;-) ) , muss ich noch bis zum 28. warten. Aber dann hol ich ihn ab. Hab ich wenigstens einen Grund sich auf das Ende des Urlaubs zu freuen. Gruß Anja
  5. Hallo Patricia, hab grad gelesen, dass Du Dir hast Ledersitze machen lassen. Was kostet sowas? Ich bekomm meinen Cabrio (Jahreswagen) demnächst, und hab mir auch schon Gedanken über so eine Veränderung gemacht. Viele Grüße von Anja
  6. Hallo zusammen, ich hab grad erfahren, dass mein Kfz-Brief endlich im SC angekommen ist, da wird das ja hoffentlich mit dem Auto nicht mehr all zu lang dauern. Also an alle fröhliches Weiterwarten :) Gruß Anja
  7. Hallo, ich hab bei folgendem Angebot zugeschlagen: Jahreswagen aus dem Jahreswagenpool von smart. Werksmitarbeiter gefahren, 4.700 km gelaufen pulse, cabrio, EZ 6/2003 Soundpaket, Pannenset, Nebler, Soft-touch usw. für 11.700,- wird in unser smart-Center überführt. Ohne Kosten. Ich denk, der Preis ist okay, oder? Gruß Anja
  8. keine Angst, ich leiste Dir noch etwas Gesellschaft. Übe mich auch noch in Vorfreude. Hoffe aber nicht mehr so lange. Da es aber derzeit bei uns fast immer regnet, erleichtert dies das Warten etwas. Schönen Sonntag noch an alle. Gruß Anja
  9. Hallo Frank. Klein Anton II, klingt wirklich süß..... Ich hab zwar meine kleine Kugel gestern erst bestellt, aber ich überleg auch schon, was ich ihr für einen Namen geben kann. Männlein, Weiblein..... na mal sehen was es wird. Wünsch Euch allen noch eine schöne Wartezeit. Gruß Anja
  10. Hallo Dieter, na ich hab gleich mal aus dem vollen geschöpft, und den Cabrio genommen. Nun muss nur noch das Wetter schön bleiben. ;-) Gruß Anja
  11. Hi Leute, so, nachdem ich nun am Freitag das erste mal in einem Smart durch die Gegend fahren durfte, hat mich das Fieber gepackt. Habe mir soeben meinen Traum-Smart bestellt. Pulse......, ja mein Puls schlägt auch höher. Nun ja, jetzt heist es warten, aber zum Glück nicht lange, denn ich hab mir einen aus dem Jahreswagenpool bei smart gepickt, und er kann in 5-10 Tagen da sein. Also leiste ich Euch die nächsten Tage hier etwas Gesellschaft. Ich find es übrigens genial, wie Ihr hier die Leute mit Eurem Smart-Fieber ansteckt. Also bei mir hat es geklappt. Viele Grüße aus dem schönen DD von Anja
  12. Hallo, tja, was soll ich sagen. Weil ich schon nach einer Probefahrt nicht genug vom Smart-fahren bekommen kann, bestelle ich mir doch gleich einen gebrauchten smart-cabrio von einem MA. Jahreswagen, und ich kann es in ca. 14 Tagen abholen. Ich hoffe nur, dass bis dahin das Wetter schön wird und bleibt. Viele Grüße von einer künftigen smart-Fahrerin. Anja
  13. Hi, ich fuhr gestern das erste mal smart. War total begeistert. Nun will ich mir für meine Firma einen smart cabrio zulegen (1. Fahrspaß, 2. schön werbewirksam). Ich will keinen neuen, und wenn ich am Montag ins smart-center gehe, werd ich wohl eine Bestellung unterschreiben (hab mir schon Angebote machen lassen). Ich kann nicht wiederstehen. Mann, ich bin ja mal gespannt, ob die Sucht dann auch bei mir zuschlägt. Grüße Anja
  14. Hallo Leute, ich war gestern im smart-Center und bin das erste mal Probe gefahren. Super Gefühl. Ich hab mir einen Pulse Cabrio anbeiten lassen. EZ 05/2003, 4.700 km, mit Klima und Nebelscheinwerfern für 11.900,- €. Ist das okay? Ich find den Preis eigentlich ganz gut. Anja
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.