Jump to content

Zornwolf

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Essen
  • Homepage
  • Kennzeichen
    E- der Rest folgt noch...
  • Interessen
    Snowboard, Mountainbike, Inline, Motorrad (Ducati 750), und natürlich mein 42 cabrio !
  • Beruf
    Obermonteur (Energieversorgung)
  1. Zornwolf

    entsetzt

    Kugel1,Du bist nicht allein ! Ich selber bin (war?) begeisteter Ducatisti. Seitdem ich meine Murmel habe, kann ich mich nicht mehr entsinnen, das soviel Auto gefahren bin. Wie Du aber aus den anderen Beiträgen erkennen kannst, hast Du bisher alles richtig gemacht ;-) Gruß, Ch. ----------------- Spurtschnell im Stau - Spritzig im Regen !
  2. Hi allerseits. Hab es gerade auch nochmal versucht. Funzte leider auch nicht, aber auf www.mysmart.tk ist wohl ein Verbrauchsrechner in arbeit. Gruß, Christian ----------------- Spurtschnell im Stau - Spritzig im Regen !
  3. 07/2004 520 Km :-D ----------------- Spurtschnell im Stau - Spritzig im Regen !
  4. Bei mir war auch die Heckklappe(42cabrio) nicht richtig zu. Das Wetter z.Zt. ladet förmlich ein zur Selbstkontrolle :roll: Gruß, Christian ----------------- Spurtschnell im Stau - Spritzig im Regen ! ----------------- Spurtschnell im Stau - Spritzig im Regen ! http://mysmart.tdata-solutions.de/?uid=54&cid=1 [ Diese Nachricht wurde editiert von Zornwolf am 14.07.2004 um 22:22 Uhr ]
  5. Hallo Leute, wollte Euch noch mal kurz besuchen kommen und nur mal anklingen lassen, wenn ihr Eure Murmeln habt, Euch auch ein bissken Fell anlegen müsst. Habe nämlich meine Vorführfahrten, Arbeit/Freunde, hinter mir. Fast alle aber waren positiv überrascht. Gewöhnt Euch an den Spruch "Der ist aber putzig" oder ähnliches :roll: :-D @ghayatan Willkommen ! Nimm Platz. Meiner ist ist kürzlich frei geworden. Außerdem gibt es hier im Wartezimmer den besseren Kaffee 8-) Auch wenn Ihrs nicht glaubt, auch Eure rumlungerei hier hat ein Ende. Wollte ich auch vor noch kurzer Zeit nicht wahrhaben ;-) Gruß, Christian ----------------- Spurtschnell im Stau - Spritzig im Regen !
  6. N'abend Allerseits. Hab Ihn ! Meins ! Jawolli ! Ab durch die Mitte ! Verabschiede mich mal aus dem Wartezimmer. War zwar heute sehr bescheidenes Cabriowetter hier im Pott (Ruhrgebiet), aber auch geschlossen hatte ich eine Riesenfreude bei meinen ersten Kilometern. Als Trost für die anderen noch hier: Das warten lohnt sich ! @schnuppsi Fast 30 Grad hatte ich. Allerdings Wassertemperatur von oben :) Meine Signatur passte auf jedenfall wie die faust aufs Auge: ----------------- Spurtschnell im Stau - Spritzig im Regen !
  7. @fortwo Besten Dank ! ...ach so, Hibbelig ? Gar kein Ausdruck ! "Fühle mich wie eine Kerze, die an beiden Enden brennt" :lol: ----------------- Spurtschnell im Stau - Spritzig im Regen !
  8. Hallo Leutz, jetzt wirds ernst. Morgen kann ich meine Murmel um 16.00 Uhr (Swatch Time 769@ ) in Empfang nehmen. Werde mal langsam meine Wartemarke einlösen und mein Platz aufräumen. Hab gerade schon den Aufruf "DER NÄCHSTE, BITTE" gehört... 8-) ----------------- Spurtschnell im Stau - Spritzig im Regen !
  9. Hi. nach möglichkeit würde ich versuchen einen 42/2nd Generation ( RPGamer ;-) :-D ) zu bekommen. ----------------- Spurtschnell im Stau - Spritzig im Regen !
  10. Endspurt ! Meine Cabrio-Murmel steht im SC. Kann sich jetzt eigentlich nur noch um Stunden im zweistelligen Bereich handeln. Mann, bin ich ungeduldig... ----------------- Spurtschnell im Stau - Spritzig im Regen !
  11. So, bei mir ist es auch fast soweit. Meine Cabrio-Murmel ist unterwegs. Diese Woche wird noch nix :( Aber dafür Anfang nächste 8-) Werd mal so langsam Sonnenbrille, CD's und Cappi zurechtlegen. Fingernägelkaugrüße, Christian ----------------- Spurtschnell im Stau - Spritzig im Regen !
  12. hi. was ich (meine Meinung!) empfehlen kann, ist das soundpaket. nachträglicher einbau sonst nur mit großen schwierigkeiten = teuer ! ansonsten klima. schau mal hier im forum unter "cabrio". hat mir persönlich sehr geholfen. gruß, ch. ----------------- Spurtschnell im Stau - Spritzig im Regen !
  13. Jawolli ! Auch bei mir ist langsam ein ende in sicht. Ende nächster Woche soll die Murmel im SC sein. Getz werd ich richtich ungeduldich... Gruß, Christian ----------------- Spurtschnell im Stau - Spritzig im Regen !
  14. Rost an Sitzschienen soll smart Krankheit sein ? So einen Blödsinn hab ich noch bei keinem Auto gehört. Mein Tipp, lass die Finger von dem Auto und such Dir einen anderen Händler. Das war doch auch sicher kein smart-center, oder? Gruß, Christian ----------------- Spurtschnell im Stau - Spritzig im Regen !
  15. @frommel fahr doch mal ein anderes smart-center an, und lass dich noch mal neu beraten. die, die ich kenne sind kompetend genug, können mit deiner "problem-größe" umgehen, und haben vernünftige vorführer. ----------------- Spurtschnell im Stau - Spritzig im Regen !
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.