MK-Smart Geschrieben am 3. Juli 2004 Hallo, hat sich schon jemand den Boardcomputer vom Roadster in den Fourtwo gebaut ? 8-) ICQ : 278149610 MFG MK Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Broxin Geschrieben am vor 5 Stunden Gibt es hierzu mehr Infos? Ich dachte die Elektronik des Roadsters 452 sein fast 1 zu 1 die des Fortwo 450er? Woran hakt es? Welches steuergerät fehlt um das zu realisieren? Für ein paar Hintergrundinfos wäre ich dankbar falls es jemand noch weiss. Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart45005 Geschrieben am vor 3 Stunden (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Broxin: Gibt es hierzu mehr Infos? Ich dachte die Elektronik des Roadsters 452 sein fast 1 zu 1 die des Fortwo 450er? Woran hakt es? Welches steuergerät fehlt um das zu realisieren? Für ein paar Hintergrundinfos wäre ich dankbar falls es jemand noch weiss. Gruß Hallo, ließ dich hier ein und entscheide selbst ob man sich damit befassen muss. https://evilution.co.uk/mod/450-fortwo-trip-computer.htm Wers braucht ??? Datumsanzeige endet 2020 😂 bearbeitet vor 3 Stunden von smart45005 450er Coupe Bj.01 / 72 PS, 450er Cabrio Bj.06 / 61PS, Seat Alhambra FR line Bj. 18 SD/ DDT4ALL/ VCDS vorhanden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am vor 2 Stunden (bearbeitet) Ich behaupte das du weniger Schmerzen hast, wenn du einen MDC BC in den Tacho Einbaust. Und die Schublade bleibt erhalten, liegt im Blickfeld....usw bearbeitet vor 2 Stunden von MBNalbach Deutsche Sprache 🤣 fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen