Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
e5tom

Brabus : Cabrio oder Coupe ?

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

so .. jetzt ist es endlich soweit .. Der Smart Virus hat mich auch gepackt . :lol:

 

Ich werde also meinen gut 3 Jahre alten Golf 4 gegen ´ne Kugel eintauschen.

Jetzt meine Frage : welchen der Brabus Modelle so ich nehmen ? Cabrio oder Coupe ...

Brabus steht schon fest, da ich diese Versionen abolut geil finde ..

 

Fährt jemand von euch einen Brabus ? Wenn ja, wie seid ihr damit zufrieden und wie ist der so im Unterhalt ?

 

 

Vielen Dank schon mal !! und ganz lieben Gruß an alle Smart-Owner !! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm das Cabrio und wegen weiterer Fragen wende Dich mal an Utzle (einfach mal als Suchbegriff eingeben, Profil suchen und dann eine PM schicken). Er hat nämlich den Brabus als Cabrio.

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

Mein Kleiner verbraucht gerade: img.cgi?fahrzeug=100503active Member of:logo_klein.jpg

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi e5tom,

 

140.png

 

eine gute wahl, glückwunsch :)

 

meine empfehlung: unbedingt ein

 

cabrio

weil cabrio-fahren, noch toller ist, wie in einem

coupe.

 

viel spass hier im forum

;-) ;-)

dieter

-----------------

rms.gif

64.gif

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kann Ich nur Sagen LASS DIE FINGER WEG vom Cabrio hab jetzt in 5 Wochen 9000 km gefahren das Ding macht Süchtig :-D

 

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

Vie_Out_MCO_A00_EB1_EA4_IBB_Default.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Utzle am 07.06.2004 um 16:21 Uhr ]


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.06.2004 um 16:21 Uhr hat Utzle geschrieben:
Da kann Ich nur Sagen LASS DIE FINGER WEG vom Cabrio hab jetzt in 5 Wochen 9000 km gefahren das Ding macht Süchtig

 

Dann ist ja schon in 1000km die erste Wartung fällig, oder?? ;-)

-----------------

img.cgi?fahrzeug=100454

blaulicht.gif SMART blaulicht.gif

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool !! :-D *freu*

 

besten Dank Leute ... hatte nicht so schnell mit Antworten gerechnet .

 

BTW : @Utzle : Kannst Du mir noch was zu Thema Verbrauch bzw. Unterhalt sagen ... ??

 

 

Thanx

e5tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unterhalt wie die meisten Smart er ist etwas Teurer in der Versicherung und Verbrauch liegt bei mir zwischen 6 und 7 Liter je nach Fahrweise Laut meinem Fahrtenbuch hat er auf die letzten 8000 Km 6,55 Liter im schnitt Verbraucht

 

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

Vie_Out_MCO_A00_EB1_EA4_IBB_Default.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Utzle am 07.06.2004 um 18:49 Uhr ]


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

coolio !! das hört sich doch prima an ...

 

dann werd ich die Tage mal zu meinem SC fahren .. bestellung abgeben !! *freu*

 

 

Besten dank schonmal !!

 

Gruß

e5tom :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi utzle,

 

Am 07.06.2004 um 16:21 Uhr hat Utzle geschrieben:

Da kann Ich nur Sagen LASS DIE FINGER WEG vom Cabrio hab jetzt in 5 Wochen 9000 km gefahren das Ding macht Süchtig

--------------------------------

wieviele sind denn davon event-kilometer

:-D :-D :-D :-D :-D

dieter


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieter so ungefähr 1600 sind Eventkilometer es sei den das du den Klassik Gran Prix in Monte Carlo auch als Event ansiehst :-D

-----------------

gruß Utzle :D:D

 

Vie_Out_MCO_A00_EB1_EA4_IBB_Default.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal hier zum Thema Cabrio

-----------------

clever.jpgspritmonitor.de

 


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bin bis jetzt 6.000kms mit meinem Brabus Cabrio 2nd gefahren, Auslieferung 04/03. Am 23.6 geht er zur ersten Inspektion.

 

Bis jetzt keine probs, Verbrauch nicht weniger als 8 ltr, manchmal sogar 10.

 

Alles funktioniert einwandfrei, ausser dem Radio welches regelmässig kurze Aussetzer hat.

 

Das Fahrwerk ist extrem hart, also nichts mit Komfort. Es könnte imho etwas komfortabler sein, Fahrspass wäre derselbe.

 

Ich würde die vmax Sperre nicht rausnehmen, erstens geht er manchmal mit Mühe die 150, 2tens ist es ein mulmiges Gefühl wenn man mit 140-150 plötzlich in der Kurve bremsen muss.

 

Ansonsten ein geiles Teil, die Schaltverkürzung ist was feines, der ESD auch, die SPortsize sehr gut, usw...

 

edit: und Cabrio ist super. Ich geniesse es sehr, und dadurch dass er genügend Fahrleistungen bietet, ein guter Ersatz für einen vollwertigen.

 

Allerdings ist er schon extrem teuer. Ich brauchte aber sowas ganz kleines für die Stadt und habe den Kauf keine Sekunde bereut.

 

MFG

ALex

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von AleX5 am 15.06.2004 um 09:54 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.