Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smart-Trek

Wie kopier ich die Nav CD des Travelpilot E1 ?

Empfohlene Beiträge

... und auch so dass sie danach funktioniert.

 

Tach zusammen.

 

Hab jetzt ein Blaupunkt Travelpilot E1. Navigiert super das Teil... läßt sich nicht veräppeln wenn man mal falsch abbiegt und bleibt dennoch freundlich :lol: .

 

Nur ich möchte nicht immer die Original NaviCD dabei haben, von wegen verschleiß und so... ne neue kostet immerhin gute 130 EUR.

 

Da dachte ich mir, nimmt man einfach CloneCD und macht auf Aldi Tevion Rohlinge 2 Sicherheitskopien die dann im kleinen liegen.

Tja Fehlanzeige. Das kopieren hat super geklappt, nur das Navi erkennt die CDs nicht als NaviCD.

Mitden Aldi Rohlingen hatte ich soweit noch nie Probleme, auch liest das E1 Musik CDs von denselbigen.

 

Was kann ich also tun um eine funktionstüchtige Sicherheitskopie zu bekommen ? :roll:

-----------------

In diesem Sinne

Keep on SMARTing !

 

Viele Grüße

Sascha

 

 


In diesem Sinne

Keep on SMARTing !

 

Viele Grüße

Sascha

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Du ja eine Orginal CD hast schaust du bei Emule und gibtst dort mal Blaupunkt ein.Dort wirst Du fündig.

 

Gilt wie gesagt nur bei vorhandener Orginal CD ;-)

 

Wie man die sonst kopieren könnte weiß ich nicht.Höchstens Direktkopie über Nero???

 

Martin

-----------------

clever.jpgspritmonitor.de

 


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich grade mal gemaht. Da hat zwar schon mal jemand mit der gleichen Frage gepostet nur wurden ihm die Forumregeln von den Mods um die Ohren geschlagen *krzfx*.

 

Wenn Clone CD es nicht gebacken bekommt ne funktionstüchtige Sicherheitskopie zu erstellen, glaube ich nicht, das Nero das schafft. Aber einen Versuch ists wert...

 

Danköööö :)

-----------------

In diesem Sinne

Keep on SMARTing !

 

Viele Grüße

Sascha

 

 


In diesem Sinne

Keep on SMARTing !

 

Viele Grüße

Sascha

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also bei meinem navi im vw bus gings...keine ahnung warum

-----------------

titel_klein.jpg

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • So isses, die fährt nun als "Leiche" mit. Zur Demontage dieser "Leiche" muss der Kotflügel ab genommen werden.  Keine Lust. Dann eben mit 200 Gramm unnötigem Ballast.   Fazit: Bloß keine gebrauchte Antenne für 150 oder mehr Euronen kaufen. Rohrkrepierer..... Ich denke mal, das Feuerzeug unter die Scheine halten ist stressfreier als sich bei dem Umbau Gerödel noch ein defektes Gebrauchtteil an zu tun.   Ich habe mir eben noch für 5 Euro eine etwas längere Art Folienantenne bei Ali bestellt. Jtzt kommt das Feintuning, bzw. wenn die Adapter für die Finalisierung da sind.   PS:   Dieser Splitter ist verbaut - kann Saft per Plusleitung oder Phantomeinspeisung bekommen   https://www.dietzshop.de/de/profi-dab-fm-splitter-fakra-stecker.html        
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.095
    • Beiträge insgesamt
      1.614.154
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.