Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MadMike

*** 500 ***

Empfohlene Beiträge

Wieder einer der nicht lesen kann … :(

 

Gegen kontra hat keiner was einzuwenden … damit haben wir auch gerechnet bzw. das haben wir ja herausgefordert. Dafür ist es ja ein Forum.

 

 

Was dann aber kam waren nichts als sinnlose Beleidigungen … NICHT hervorgerufen durch instant … sondern … man mag es kaum glauben:

Quote:

Am 28.05.2004 um 09:52 Uhr hat PflegerL geschrieben:
Hi,

Stefan will nicht verstehen, dass das Überflüssige an diesem Thread hier SEINE Beiträge sind, sonst gar nichts!

 

Und dann kamen natürlich alle seine … ihr nennt es „Mamas“ (die aktuell auch ein Auto von der gleichen Marke fahren wie er) … und haben ihre geistigen aber nichtsbringenden Ergüsse auch noch mit niedergeschrieben.

 

Letztendlich endet es mal wieder in schon so oft von PflegerL hervorgerufenen „du hast keinen smart und damit nichts zu melden“-Beiträgen. Nur weil man den smart nicht fährt heißt es nicht das man ihn schlecht findet! Oder seht ihr das anders?

 

-----------------

nosmartnorights.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, merkt Ihr nicht, das Ihr hier nur noch abnervt?

Wir können doch schließlich auch nichts dafür, das sich Instant eine Fehlinvestition an den Halz gehängt hat (warum würde er sonst sein Auto mit gelben Farbbeuteln bewerfen), und in der Mini-Community (wenn es denn eine gibt) keine Aufnahme findet?

Nervensägen haben keine Rechte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das mit der fehlinvestition musst gerade du sagen...das MINI-glasdach ist noch heil :-D

 

da stellt sich mir die frage, wer sich hier eine fehlinvestition an den halZ gehängt hat ;-)

-----------------

americancooper.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.05.2004 um 18:44 Uhr hat LGross geschrieben:

Wir können doch schließlich auch nichts dafür, das sich Instant eine Fehlinvestition an den Halz gehängt hat [...]?

Nervensägen haben keine Rechte.

 

Ein 2,50m langes Auto für DEN Preis ist demnach noch mehr als eine Fehlinvestition. Und jeder der sich einen smart ForFour kauft hat sich erst recht ne Fehlinvestition an den Hals gehängt.

Wenn du anstatt nur über andere herzufallen auch mal deren Beiträge durchliest über die du hier deine Meinung ablässt ... dann wüsstest du das der MINI kein Stück teurer ist als der ForFour mit gleicher Ausstattung ... es für den ForFour viele Ausstattungsmerkmale aber gar nicht gibt.

 

Aber interessant zu sehen was sich hier so einige selbst für ein Zeugnis ausstellen :roll:

-----------------

nosmartnorights.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie schon mehrfach gesagt ist es schon immer teurer gewesen wenn man einen besonderen geschmack hat

 

das gilt für den smart und auch für den MINI

 

aber das war nicht das thema...mit meinen ersten beiträgen wollt ich nur kurz sagen, dass es nicht sinnvoll ist für jeden neuen postingstand einen eigenen thread aufzumachen

 

es war nicht böse gemeint, wenn dann aber andere damit anfangen ist das nicht unbedingt mein problem

 

ich bin drauf eingegangen...okay

 

ich dachte es kommt vielleicht jemand auf die idee einen beitrag zu eröffnen wo jeder sein aktuelles jubi kund tun kann :roll:

 

im SMALL TALK natürlich :-D

-----------------

americancooper.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werd hierzu jetzt auch mal was sagen.

Mittlerweile habt ihr es geschafft das ich jeden Thread, in den ihr 2 Deppen (sorry) postet konsequent zu ignoriere - weil es sowieso jedesmal auf das selbe und auf die selbe Diskussion hinnausläuft. (Ob nun von euch mitverschuldet oder nicht. Aber unschuldig seit ihr jedenfalls nicht. Und ich denke ihr seit altgenug einfach mal nicht auf irgendwelche Spässe(!) toternst zu reagieren!)

 

Dazu muss man sagen das ich hier in meiner Zeit im Forum nie irgendwas erlebt hat das seine Mitglieder groß unfreundlich waren und vorallen nicht so versucht haben jemand eine Meinung aufzuzwängen wie ihr beide.

 

Wenn euch das was wir hier Bereden nicht gefällt dann haltet doch einfach die Fresse!

 

Frei nach Nuhr:

74.gif

 

Ansonsten weiß ich nicht. Ist ja schade das du mit deinem Mini nicht zufrieden bist, nicht in der Mini-Community aufgenommen wirst oder einfach nur erkennst einen Fehler gemacht zu haben. Die, dir hier wiederfahrende (mittlerweile stark ansteigende) Ablehnung hat glaube nichts damit zu tun welches Auto du fährst sondern außschließlich damit wie du dich hier verhälst.

 

Ich glaube am besten ist es du siehst deine Fehlentscheidung ein verkaufst den Mini holst dir dein eigentliches Traumauto wieder, den Smart und meldest dich hier mit neuem Nick an. Vielleicht klappt es ja dann mit den Freunden :-D ;-)

 

Und deinem Kollegen kannst du das selbe mitteilen. Es trifft fast uneingeschränkt auf euch auch zu. Schade das ich hier sowas schreiben muss. Es wird eh nichts bringen.

 

Ist halt ein Kindergarten hier. Mit dem Zusatz das außschließlich ihr 2 hier die Kinder seit die ständig rumstreiten und wir das ganze ertragen müssen.

 

Verschwindet doch einfach, ich glaube wir können auf eure (es sind immer die gleichen!) Beiträge mittlerweile verzichten

 

So und jetzt muss ich mich nochmal für meinen teilweise schwarfen Ton entschuldigen. Aber er war nötig...

-----------------

mysmart_sig.jpgMarkus [me»mysmart.tk]

 

"Computer games don't affect kids.

If pacman affected us as kids,

we'd all run around in a darkned room,

munching pills and listen to repetative music..."

 

online?icq=86087037&img=21 img.cgi?fahrzeug=100864

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso. Noch was:

Es ist schade das ihr 2 es (wiedermal) geschafft habt einen Thread der eigentlich etwas erfreuliches hat dermaßen ins Offtopic zu ziehen. Ansonsten. Siehe Oben.


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr beiden Süßen, auch ein Kaugummi für 10 ct kann eine Fehlinvestition sein, wenn es einem nicht schmeckt. Das hat also mit der Höhe der Anschaffungskosten nix zu tun.

 

Und die ganze Hin- und Herrechnerei ob ein 44 oder Mini den nun billiger sei - was ein Quatsch.

 

Wer mit Peanuts bezahlt wird von Affen bedient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pr :lol: is ja gut atme tief durch oder geh zum onkel doktor wenn du immenroch keine luft bekommst vor aufgeregtheit

 

@leif

 

hab ja gesagt...beim smart und MINI ist ne preisdiskussion sinnlos...beide sind überteuert...ob sie es wert sind ode rnicht muss nun jeder selbst entscheiden

 

wer ein günstiges auto sucht wird bei beiden herstellern nix finden

-----------------

americancooper.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von instant am 30.05.2004 um 19:20 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder das gleiche ... um es mit deinen "Worten" zu formulieren:

 

74.gif

 

Er hat nie bereut den MINI gekauft zu haben ... ich frage mich wo du das her hast! Und er hatte NIE was gegen den smart ... hat das auch immer zugegeben ... und auch mir fiel der Abschied von meiner Kugel schwer.

 

Und das es in vielen Threads immer aufs gleiche rausläuft liegt ganz sicher NICHT an uns beiden. In diesem so wie in den anderen Threads. Lies sie dir einfach nochmal durch und schaue, wer angefangen hat. Tipp: der Nickname fängt mit "P" an ;-)

 

Und sooooo konsequent scheinst du die Threads in denen wir schreiben nicht zu ignorieren, wenn du diesen doch sehr interessiert verfolgst. Aber vielleicht solltest du doch mal lesen bevor du schreibst ;-)

 

Irgendwie ist im RPGamer-Posting alles verdreht. So wird auf unseren Spaß todernst reagiert ... und nicht andersrum ;-)

Desweiteren wird hier nur versucht instant die Meinung aufzuzwängen das er mit seiner Entscheidung den MINI zu kaufen völlig daneben liegt ... nicht andersrum. Natürlich ohne Argumente ... die gibt es ja nicht. Jeder hat seinen Geschmack, und das sollte auch im smart-Forum akzeptiert werden, auch wenn sie einem nicht gefällt!

 

"Vor der Benutzung des Mundwerkes ist das Gehirn einzuschalten"

-----------------

nosmartnorights.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht mir eher darum warum ihr euch hier rumtreibt wenn euch der Smart zum einen ja sowieso nicht mehr interessiert und zum anderen ihr euch von dem Pfleger belästigt fühlt.

 

Heißt es nicht "der Klügere gibt nach"?


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o

 

der smart interessiert mich sehr...mein city coupe war mir immer ein treuer begleiter und hat mich sicher überall hingebracht, ne menge spass gemacht und freundschaften geknüpft.

-----------------

americancooper.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.05.2004 um 19:33 Uhr hat RPGamer geschrieben:
[...] wenn euch der Smart [...] ja sowieso nicht mehr interessiert [...]

 

Ich lach mich krumm. Und wieder ein sinnloses Posting ohne vorher zu lesen :lol:

Dies entspricht nun in keinster Weise der Tatsache ;-)

 

Wie peinlich :roll:

 

Und "der klügere gibt nach" stimmt ... daher begebe ich mich nicht auf das Niveau hier sinnlose Beiträge zu verfassen in denen ich anderen meine Meinung aufzwänge ohne die andere vorher überhaupt zu lesen ;-)

-----------------

nosmartnorights.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte daran liegen das mir meine Zeit zu kostbar ist deine Beiträge zu lesen und zu filtern was nun auf der Ebene der persönliches Beleidung ist und welches einen (einigermaßen) sinnvollen Inhalt hat...

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei deinen Beiträgen die du hier schreibst ist das Filtern ja recht einfach ... :roll:

Hier Beispiele aus nur EINEM Posting:

 

Quote:

Am 30.05.2004 um 19:07 Uhr hat RPGamer geschrieben:
[...] ihr 2 Deppen
[...]
haltet doch einfach die Fresse!
[...] das außschließlich ihr 2 hier die Kinder seit [...]

Verschwindet doch einfach[...]

 

Das war nur das filtern der Beleidigungen ... die Falschaussagen habe ich mal großzügig weggelassen ;-)

 

Wenn ich sage, das man ohne zu lesen nur dumme Antworten gibt und du dich damit angesprochen fühlst ... dann sollte dir das eher zu denken geben als das du konterst ;-)

 

Und jetzt will ich dir nicht mehr von deiner Zeit stehlen, die du sicher im Wörterketten-Thread brauchst :lol:

-----------------

nosmartnorights.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Point liest mit Besorgtheit diesen Thread. Ohne beleidigend werden zu wollen frage ich mal völlig wertfrei: Seit ihr zwei austherapiert oder habt ihr noch nicht angefangen mit der Behandlung.

 

Erschreckend wie der Eine selbst in den erheiternsten Wortgefechten anfängt zwei dämliche Autos miteinander zu vergleichen, während der Andere immer wieder die Selben bescheuerten Sätze wiederholt, statt sie am Besten ersteinmal selber zu VERSTEHEN.

 

.


Wer Liebe säht, wird Möhren ernten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Jetzt muss hier jemand seinen Zweitnick auspacken :lol:

 

Natürlich war das "völlig" wertfrei :roll: :lol: ;-)

Aber genauso wie es wertfrei war, war es auch sinnvoll :-D ;-)

 

Aber indem du die Wortgefechte als "erheiternd" bezeichnest stellst auch DU dir ein eigenes Zeugnis aus ... beziehungsweise du machst es wieder ;-)

(Was du nun darein interpretierst ist alleine deine Sache.)

 

Ich weiß durchaus was ich schreibe. Und ich habe weder den MINI noch den smart als dämlich bezeichnet ... das widerum zeigt mir deine Einstellung zum smart. Und damit hast du doch hier auch nichts mehr zu melden ... hier werden ja nur smart-Vergötterer akzeptiert :roll: :-?

-----------------

nosmartnorights.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von jungmario am 30.05.2004 um 21:37 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat point überhaupt einen eigenen smart? Hatte er jemals einen?

Hat er damit hier was zu sagen?

Ich werde meine Schwester mal Fragen ob sie auf Arbeit mal in die Kartei schaut auf wen das Fahrzeug mit dem Kennzeichen B-O 2299 angemeldet ist und ob es ein smart ist und ob es das Kennzeichen überhaupt gibt :-D ;-)

-----------------

nosmartnorights.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde nicht weiter auf das hier eingehen. Aber in der Wörterkette habe ich ca. 10 Beiträge gelassen weil mir das mittlerweile zu blöd ist - wenn du das auf die Qualität der Anzahl meiner Beiträge zuführen wolltest!

 

EOF!


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ihr habt es geschafft. Obwohl ich sonst eigentlich tolerant bin, habe ich - zum ersten Mal übrigens, seit ich hier im Forum bin - gleich zweimal die "Ignore-Taste" betätigt. Nach dem Motto: "Muss ich mir nicht antun." :(

 

Und als Urheber dieses Threads bitte ich einen der Moderatoren: Bitte löschen oder in die Troll-Garage verschieben! Danke!


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ignoranz als Lösung?

Immer mehr wird mir hier gezeigt das ich mir lieber nie wieder einen smart kaufen sollte :roll: :cry:

Und auf andere Interessenten wird es sicher nicht anders wirken. Aber ignoriert nur alle die den smart nicht ganz so durch die rosa-Brille sehen wie ihr ... insbesondere wenn er mit einem Auto verglichen wird das sich smart selbst zum Vergleich ausgewählt hat ;-)

-----------------

nosmartnorights.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.05.2004 um 22:13 Uhr hat MadMike geschrieben:
Okay, ihr habt es geschafft. Obwohl ich sonst eigentlich tolerant bin, habe ich - zum ersten Mal übrigens, seit ich hier im Forum bin - gleich zweimal die "Ignore-Taste" betätigt. (...)

 

Hoffentlich nicht mich :o :o :-D

 

Naja ok *scherz* ;-)

Ach und zum Rest deines Beitrags: Full ACK

 

Gut auf den Punkt gebracht!


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.05.2004 um 23:27 Uhr hat RPGamer geschrieben:

Hoffentlich nicht mich :o :o :-D

Nö. Deine Antworten waren zwar auch teils ziemlich heftig, aber dir gebe ich noch eine Chance. :-D

Das Posting über deinem wird bei mir jedoch nicht mehr angez... hoppla, aber jetzt beim Antworten kann ich es in der Scroll-Liste der letzten Postings doch sehen! Scheint ein Fehler beim Ignorieren zu sein...

Nun, da ich es jetzt doch gelesen habe, noch schnell die Antwort dazu:

 

Nicht die Nicht-Smart-Fahrer werden von mir ignoriert (das wäre ja albern), sondern Zeitgenossen, deren Postings sich schon von selbst disqualifizieren. Dazu muss ich nur lesen: "Immer mehr wird mir hier gezeigt das ich mir lieber nie wieder einen smart kaufen sollte...", um zu erkennen, dass bei dir, mein junger Mario, nicht der Mensch, sondern das Auto im Vordergrund steht - und das auf reichlich fanatische Weise.

Wie kann man denn etwas ablehnen, nur weil man es mit ein paar Leuten verbindet, die man offensichtlich nicht mag?! :-?

 

Na ja, das ist halt deine Art, und ich habe nicht vor, darüber noch ein weiteres Wort zu verlieren. Antworten kannst du mir meinetwegen als private Nachricht, denn - wie gesagt - deine Postings werden bei mir nicht mehr angezeigt. Und das - um es noch einmal zu verdeutlichen -, nicht weil Ignoranz eine Lösung wäre, sondern weil ich keine Lust mehr habe, mich über deine verquere Meinung zu ärgern und so ellenlang darauf zu reagieren.

Punkt.


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja bitte?

 

 


Wer Liebe säht, wird Möhren ernten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Es ist deine sobald du die neue bei der Inspektion bezahlst.  Aushändigen lassen, ist Selbstgänger bei Ebay Kleinanzeigen.   Im Benziner macht sie noch 4 Jahre. Aus den bekannten Gründen (Laden-Entladen, etc. ppp) .    Aber leider haben die wenigsten Kunden genug A*** in der Hose, sich Altteile aushändigen zu lassen. Eine 12 Monate alte Batterie geht im Herbst/Winter immer für einen Fuffi. Genau an die Benziner-Klientel die den Wechsel bis zum anschieben oder zur Starthilfe raus zögern.  Die lädst du knackvoll und der Käufer freut sich bei ersten Start wie Bolle. Win-Win ....   
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.036
    • Beiträge insgesamt
      1.576.776
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.