Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nordsmartie

Wikinger-Event 2004

Empfohlene Beiträge

Ich denke Grundi, Snoop und ich werde auch so unseren Spaß haben.

Aber viel haben wir auch nicht vor, müssen ja morgen fit sein.......

 

Römö wir kommen, in 1 St. gehts los.

 

8-) Peter


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir wünschen euch viel spaß (auch ohne uns :cry:)

 

und trinkt nen AAAAAABDECKER für mich mit :-D

 

 

Skoooooooooooooooooooooolll

 

Jana&Matze

-----------------

Liebe Grüsse Jana

jana.jpg& Jana_Sig_Tweety_alt_und_neu.jpg&Jana_Sig_Tweety_1.jpg

Die meistens oben ohne fährt

 

UNSERE SEITE

 

rms2.gif

spritmonitor.de

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mach dir nichts drauß wir können auch nicht mitfahren :cry:

-----------------

Gruß von der Lütten

logo_klein.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dånische Gruesse von der Insel Rømø

 

:-D

-----------------

Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

0.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

 


Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o *ganzdollneidischbin*

*ichhoffeihrhabtallespaßundvergesstnichtfürdiezuhausgebliebeneneinenABDECKERmitzutrinken*

-----------------

Gruß von der Lütten

logo_klein.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne halbe Flasche haben wir schon leer :-D :-D

kommen gerade vom Kerzenziehen, voll lustig.

Gleich wollen wir Chili kochen, und morgen geht es nach Sylt. :-D

 

-----------------

Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

0.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

 


Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Hallo an alle Daheim-Gebliebenen,

 

viele Grüße von der Insel Sylt! Wir machen heute einen Tagesausflug hierher, aber hier ist es genauso stürmisch wie auf Römö, 6-8 Windstärken. 4 Leute sind heute auch ins Legoland gefahren.

 

Für alle, die es vom letzten Jahr her kennen: Wie gut, dass wir gleich am ersten Tag am Strand mit unseren Smarties rumgeheizt sind, jetzt ist das Wasser bis vornehin, echt irre! Römö hat keinen Strand mehr :( (zumindest gerade), alles ist unter Wasser.

 

Ansonsten ist es wirklich wieder suuuppppeeeeer auf Römö, Stimmung gut, Leute nett!

 

Bis bald wieder im Forum,

 

viele Grüße von Meike und Veit

-----------------

logo_klein.jpg

 


logo_klein.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muss da echt zustimmen,echt wieder toll hier.

Schade nur das sooooo veile nicht hier sein kønnen.

gruss aus RØMØ, euer torti...

-----------------

Copyright © 2004 by Torti.

stk-logo-tiny.gif

Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.

(Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1948)

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was glaubt Ihr wie mich das Ärgert.

Einutzlederjetztwiederarbeitengeht.

-----------------

gruß Utzle :D:D

 

Vie_Out_MCO_A00_EB1_EA4_IBB_Default.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheee wars :)

Wir sind wieder in BI angekommen.

Wetter war zwar so lala, aber man kann sich ja auch Indoor beschäftigen.

Ich hoffe, Määäh ist heute nicht abgehoben und Grundi gut zuhause angekommen und nicht liegen geblieben.

Cu @ Pflaumenkuchentour, wann mich jemand mitnimmt.

Sonntag gehts weiter nach Stuttgart.

 

8-) Peter

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von red-peter am 24.09.2004 um 20:25 Uhr ]


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind auch wieder in der Heimat angekommen.War ein Super Urlaub, das Wetter hätte besser sein können, aber wir haben auch das überstanden.Tolle Events.

Am besten war die Syltfahrt und die fahrt in die Flensburger Brauerei.Wir freuen uns schon auch das nächste Jahr sind auf alle Fälle wieder dabei.

Nun hoffen wir das alle gut zu Hause angekommen sind.

Grüße an alle

Smarty007 und Nicole :) ;-)

-----------------

image.php?vid=100940

 

 

 


logo_klein.jpgs-c-hh-Logo-k.jpg

theidel_smart.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...

 

so wir sind jetzt auch wieder zu Hause angekommen.

 

Der Besuch im MiniaturWunderLand war super.

Den Kilian haben wir über nacht noch bei uns aufgenommen...

 

Liebe Grüße von uns dreien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch wieder da und fast ausgeschlafen. :) War eine super Woche, bis auf das Wetter. Aber was solls. War echt eine runde Sache. Ich glaub ich bin immer noch satt von der leckeren Käsesuppe. Und jetzt hätte ich gern ein Bitt. :-D

-----------------

So Long

 

Bandit

 

einzelbild.php?id=37070&quality=50&identifier=6e8b72cdab&maxpixel=150

 

Und rechts ist das Gas!

 

spritmonitor.de Diesel

 

einzelbild.php?id=259080&quality=50&identifier=c0732a498e&maxpixel=150

 


 

-----------------

einzelbild.php?id=420442&quality=50&identifier=1ac3f18cc9&maxpixel=150

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jepp, auch wir sind gestern Abend gegen 19:00 Uhr daheim angekommen. Da wir einen 12km langen Stau umfahren wollten, haben wir uns etwas in der Landschaft umgeschaut :roll: daher waren wir auch erst so spät daheim, Egal...

Super war es wieder, viel gelacht, und viele tolle Sachen gemacht!

@Bredti, denk daran, ich will revanch!!! :-D

 

bis Pflaumenkuchentour.... 8-)

 

-----------------

Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

0.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

 


Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

auch wir sind natürlich wieder daheim, hatten es ja nicht so weit wie viele andere von Euch.

 

Schön, dass es Euch gefallen hat. Soooo schlimm war das Wetter ja nun auch wieder nicht, zum Minigolfen hatten wir super Sonnenschein und auf der Kartbahn war das Wetter auch nicht übel.

 

Meike und Veit

-----------------

logo_klein.jpg

 


logo_klein.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na dann mach ich mal den anfang.

Meine Bilder sind nu online.

Bin mal gespannt wer denn der nächste ist.

Oder soll ich noch von wem die Bilder Online stellen ? Hab ja eigendlich alle... ;-) :-D

-----------------

Copyright © 2004 by Torti.

stk-logo-tiny.gif

Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.

(Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1948)

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yo, es war eine suuuuuuuupertolle woche!!! :) :)

 

sooo schlecht war das wetter eigentlich nicht. ausser der kutter-safari konnten wir doch jeden tag unsere unternehmungen starten. wenn das auto wollte...... :roll:

 

auch das schwimmen, das drachen steigen lassen, die gemeinschaftlichen abendessen, die strandfahrten und und und, waren einfach spitze!!!

 

und mit kilian, bernd, edith, verena und oli hab ich mal wieder sehr nette leute kennengelernt! :)

 

für mich ist römö auf jeden fall zur pflichtveranstaltung geworden ;-) und freue mich schon jetzt auf 2005! :-D

 

@torti: wenn du meine bilder hast (ich dachte, bredti hat sie), würde ich mich freuen, wenn du sie hier ins forum stellst. ich hab nämlich keinen schimmer, wie das geht... :roll:

 

 

-----------------

gruß

grundi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

das war in der tat eine sine super woche.. habe ich richtig gebraucht. und ich habe neue nette leute kennengelernt..

 

danke an dörthe und meike für die planung

 

-----------------

alles wird gut, holzauto

 

smart-Club Schleswig-Holstein e.V. mein smart verbraucht im moment: spritmonitor.de

 


alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nordlichter 8-)

witzige Fotos :-D :-D

Ihr habt ja echt viel unternommen und offensichtlich 'ne Menge Spass gehabt...neidischguck :cry:

 

War für mich etwas zu kurzfristig, aber 2005 :)

 

Bis demnächst...

 

-----------------

sonnige Grüße aus Hamburg

vom Nightrunner

test.jpglogo.jpghinten%20rechts.jpg

 

...the dark side of life...

 

 


sonnige Grüße aus Hamburg

vom Nightrunner

test.jpglogo.jpghinten%20rechts.jpg

 

...the white side of life...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Grundi, hier sind dann mal deine Bilder. Können aber nicht für immer online bleiben. Sorry !!! Denke bis max nächstes jahr reicht. ;-)

-----------------

Copyright © 2004 by Torti.

stk-logo-tiny.gif

Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.

(Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1948)

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

bin auch wieder heil mit Rudi angekommen. War eine tolle und abwechslungsreiche Woche!

 

Vielen Dank für die ganze Orga!!!

 

@sunhine75

aber klaro doch - jederzeit :-D

 

@grundi

war so frei und habe die ganzen Bilder vor Ort auf ne Silberscheibe gebrannt (insgesamt 1,7 GB). Deine bekommst Du dann beim nächsten Treffen, OK?!)

 

Bis bald ...

 

 

-----------------

Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi

 

 

 

s-c-hh-Logo-k.jpg & logo_klein.jpg

logo3weiss.jpg

smartfriendslogo_kl.jpg

 

*** Der smarte Norden - und seine smarten Clubs! ***

 


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so nu ich auch noch :-D

 

danke an die orga für das schöne event :)

 

war echt klasse bis aufs wetter :( *hatschi* *schnief* *sterb*

-----------------

Man achtet kleiner Hunde Murren nicht, doch großes Zittern, wenn der Löwe brüllt.

William Shakespeare

 

felix-nelson.jpg

 


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ grundi: ja, tun wir!

 

So, für alle die es interessiert, habe ich hier meine Bilderchen bereit gestellt:

 

Guckst Du hier die Bilder von Bredti

 

... hoffentlich klappt es auch so, wie ich es will.

 

***

Hatnichtklappenwollen!

Neuer Versuch:

- klickt einfach auf das Album Römö 2004 und dann auf "Diashow"

 

:-D :o

 

 

-----------------

Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi

 

 

 

s-c-hh-Logo-k.jpg & logo_klein.jpg

logo3weiss.jpg

smartfriendslogo_kl.jpg

 

*** Der smarte Norden - und seine smarten Clubs! ***

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Bredti am 30.09.2004 um 08:23 Uhr ]


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Was ich vermisse, ist auch die Brabus "Tachoscheibe"    Um alle Missverständnisse auszuschließen, sollte der User @E12 einen Screenshot von "Last VIN" hier veröffentlichen. Alles andere ist für mich bis hierhin unglaubwürdig, ob es wirklich ein Brabus oder Brabus Xclusive ist. Im Moment ist es ein Smart 451 "von der Stange", der mit Brabus Ausstattung modifiziert wurde.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.991
    • Beiträge insgesamt
      1.575.780
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.