Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chrisman1971

Hilfe! Suche nette Beifahrerin für meinen Smart!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ohne mich einmischen zu wollen, aber ich sehe hier nur eine die es nicht rafft. :roll::roll:

 

@chrisman

Ich kenne diese Situation nur zu gut, wenn die "lieben Freundinnen" generell immer besser wissen, was für einen gut ist. In diesem Fall halt für deine Verflossene. Aber deine Einstellung finde ich gut. Was nützt einem eine Freundin, die nicht in der Lage ist zu einem zu stehen, gerade wenn es da ein aufoktruiertes Handicap gibt...Kopf hoch und Augen auf, es gibt sicher die irgendwo die passende smart Fahrerin für dich. ;-)

 

Gruß

Michael

-----------------

 

44sig.jpg

 


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Pflegerl aber ich habe genau das gleiche gepostet wie du. Auch ich habe gesagt, dass es nicht das richtige ist, wenn die Freunde immer reinreden und derjenige sich davon beeinflussen lässt. Und sich deswegen sogar noch trennt.

 

Aber bitte, wenn du meinst, dann stänker du auch weiter. Möchte nur mal anmerken, dass wenn irgendjemand ein Problem mit mir hat, es mir doch bitte persönlich sagen soll.

 

-----------------

Liebe Grüße

 

Mel

 

-------------------

Wer Liebe sät wird Liebe ernten...

 

kitty.jpg

 


Liebe Grüße

 

Mel

 

-------------------

Wer Liebe sät wird Liebe ernten...

 

kitty.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Beifahrerin,

ich habe mir vorgenommen mich in diesem Forum nicht mehr aufzuregen. Also wenn du meinst auf jeden Beitrag der eine Meinung zu Dir enthält, sofort losfeuern zu müssen, dann bitte! Viel Spass dabei. Du merkst gar nicht mehr wie sehr du dich zum Affen machst. Und das meine ich jetzt rein objektiv, denn im Grunde ist es mir sowas von Wurscht.

Wenn man mal genau hinschaut, dann fällt einem auf, dass bei Dir immer nur die Anderen Schuld haben und Du die arme, unverstandene Beifahrerin bist. Entschuldigung, aber du musst die Leute hier echt für dumm halten.

 

Im Übrigen bezog sich mein erster Absatz in vorrigen Beitrag auf die "säht" Diskussion, nicht auf deinen durchaus verständlichen Beitrag zu Chrisman.

 

So, dass war meine Meinung zu diesem Thema. Ich weiß natürlich das Alles ganz anders ist und ich unrecht habe, aber ich konnte nicht anders. :-D

 

Können wir nun zurück zum Thema kommen?

 

Gruß

Michael

-----------------

 

44sig.jpg

 


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich denke, daß es doch scheißegal ist, warum Chris nicht mehr mit jemanden zusammen ist. Warum seid ihr nur so gierig nach intimen Details?

 

Ich habe in etlichen Forum schon gemerkt, daß derzeit was in der Luft liegt und sich jeder schnell angepißt fühlt. Liegt es daran, daß alle irgendwie wegen des schlechten Wetters auf Auto-Entzug sind?

 

Die sinnlosen Kommentare einiger User (Point) tragen nur dazu bei, daß das Klima im Forum nachhaltig beeinflußt wird.

 

Ich denke, daß man diese Diskussion hier nun einstellen sollte, bevor man sämtliches Porzellan zerschlagen hat.

 

 

-----------------

Schöne Grüße, Guido

 

kleiner_fahrer.gif Autofahren macht Spaß ... Smart besonders *grins*

 

original Glaskasten       Eure Impertinenz König Bernd I.

glaskasten_klein.jpg                 bernd.jpg

 

Traumfrau gesucht und gefunden ...

 


Schöne Grüße, Guido

 

kleiner_fahrer.gif Autofahren macht Spaß ... Smart besonders *grins*

 

ForFour 1.5 cdi

 

Traumfrau gesucht und gefunden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.05.2004 um 11:30 Uhr hat Glaskasten geschrieben:

Die sinnlosen Kommentare einiger User (Point) tragen nur dazu bei, daß das Klima im Forum nachhaltig beeinflußt wird.


 

sinnlos?

'sinn|los ohne Sinn, ohne Zusammenhang; ohne Zweck, ohne Vernunft, unvernünftig, unüberlegt; sinnloses Handeln, Tun; sinnlose Hoffnung; sinnloser Versuch; es ist sinnlos, länger zu warten; das ist doch sinnlos!; sinnlos betrunken so betrunken, dass der Betreffende seiner Sinne nicht mehr mächtig ist, nicht weiß, was er tut; in sinnloser Hast, Flucht; in sinnloser Wut auf jmdn. ; in sinnloser Wut auf jmdn. einschlagen

mal nen auszug aus wahrigs wörterbuch,

so zum nachdenen was "sinnlos" ist

 

 

 

-----------------

felix-nelson.jpg

 


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...../me fürchtet, dass auch dieser Thread bald auf "nimmerwiedersehn" gelöscht wird.

 

Wenn sich die armen immer benachteiligten "User" hier im Forum nicht mehr zu helfen wissen, wird ja wieder nach dem "Moderator" geschrien.

 

*Äh*...zum kotzen

Danke für die Rechtschreibtipps, aber nu is gut.

 

:-D warum wird eigentlich nicht mal ein forone geplant? :-D


b9nx1.jpg

In Farbe uuund buuunt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gab's doch schon mal, Hasi...

 

...und dies' Objekt nannte sich BMW C1! :lol:


ahankgodyoureaman.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALLO???

Was ist denn hier los???

 

Steht da ober etwa "Hilfe, wir brauchen Streit im Forum!!!" ?

 

Nee, da steht " Hilfe! Suche nette Beifahrerin für meinen Smart!!!

 

Also bitte schön sachlich bleiben.

Danke für die tollen Ratschläge, Tipps und Meinungen aber das hilft mir auch nicht weiter!!!

 

Gruß, Christian :evil:

-----------------

Smart sein ist ok, Smart fahren ist die Erfüllung!

Es gibt zwei Sorten von Autofahrern /-innen: Die einen fahren Smart, die anderen halt nur ein Auto! ;-)

 

spritmonitor.de

 

ICQ: 166640827

 


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.