Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Pogo

i-pod halterung & kabelsatz

Empfohlene Beiträge

halli!

 

hat jemand von euch schon den einbausatz für den ipod von apple der jetzt im i-move cabrio mitkommt?! soll ja als zubehörlösung ja auch einzeln erhältlich sein, wenn man dat dingen schon hat.

 

danke, grüße

 

kris

-----------------

 

...ist die Strasse nass - Fuss vom Gas...

...ist sie trocken - drauf den Socken...

 

sfsig.jpg

 

Mein Pixum Album

team smart center heilbronn

poggel photography

 

 


...ist die Strasse nass - Fuss vom Gas......ist sie trocken - drauf den Socken...

sfsig.jpg

Mein Pixum Album

team smart center heilbronn
poggel photography

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die einzigen Infos die ich dazu hab ist diese Website.

 

Link

 

Ich war auch scho mehr als einmal im smartcenter, allerdings ist denen bei uns immer noch nichts bekannt.

Für weitere Infos wäre ich auch sehr interessiert.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Platinum am 20.05.2004 um 12:13 Uhr ]


ICQ:110105989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm.. soweit bin ich ja auch schon, leider.

 

werde demnächst nochmal ins SC fahren und nochmal mein glück versuchen. vielleicht kommt man ja wenigstens mal an ne wirkliches verfügbarkeitsdatum. meinem verkäufer musste ich erstmal erklären, das ich nicht die PDA halterung meine;-)


ausbau mittelkonsole/radio beim 44

forfour 1.3 passion softtouch:spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hatte ich noch Glück. Als ich den Ausdruck der Website der Dame am Empfang zeigte, meinte die nur: Das müsse sie auch haben! :-D

Bei dem bliebs leider bis jetzt auch. :(


ICQ:110105989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mhm, verfügbar ab oktober... mhm, wann die dann wohl die konsole/cradle für meinen 44 rausbringen...

 

hoffe das geht schnell...

-----------------

 

...ist die Strasse nass - Fuss vom Gas...

...ist sie trocken - drauf den Socken...

 

sfsig.jpg

 

Mein Pixum Album

team smart center heilbronn

poggel photography

 

 


...ist die Strasse nass - Fuss vom Gas......ist sie trocken - drauf den Socken...

sfsig.jpg

Mein Pixum Album

team smart center heilbronn
poggel photography

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo das stimmt wohl, wobei warten wir mal ab, evtl gibts ja bald schon die von smart. bin da auch am einabu im 44 interessiert, weil laut hilfe auf der smart hompage ists nicht möglich, abe rdas glaube ich erst wenn ichs gesehen habe;-)

oder sie wird passend gemacht :-P


ausbau mittelkonsole/radio beim 44

forfour 1.3 passion softtouch:spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab da neulich mit der i-pod zuständigen abteilung drüber gesprochen, kommt auf jeden fall..... nur wann......?! naja mal abwarten

 

 


...ist die Strasse nass - Fuss vom Gas......ist sie trocken - drauf den Socken...

sfsig.jpg

Mein Pixum Album

team smart center heilbronn
poggel photography

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

hab' auch noch'n link vom freund bekommen:

 

http://www.apple.com/de/hotnews/articles/smart/

 

zum blauen interieur passt die halterung nicht wirklich :( da muss ich wohl oder übel durch ... und geselle mich auch zu den wartenden - warte ja gerade mal etwas über ein halbes jahr :cry:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am letzten Samstag konnte man bei uns in Luzern die verschiedenen Smart`s testen.

 

Da stand doch tatsächlich ein weisses Cabrio, diese ab Werk "Ipod-Edition". Hätte ich einen Schraubenzieher dabei gehabt, keiner hätte mich davon abhalten können :-D

 

Noch was: Wenn der Ipod nicht drinnen ist, sah es so aus, als wäre eine spiegelnde Oberfläche zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kannst du was zu der verarbeitung sagen?

gut?

hast du das auchmal mitd em radio getestet? läuft das dann als virtueller cd wechsler?

 

ich will alles wissen*g*


ausbau mittelkonsole/radio beim 44

forfour 1.3 passion softtouch:spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.06.2004 um 00:33 Uhr hat Latecs geschrieben:
kannst du was zu der verarbeitung sagen?

gut?

hast du das auchmal mitd em radio getestet? läuft das dann als virtueller cd wechsler?



ich will alles wissen*g*


 

Hallo

 

Ipod war nicht montiert und meiner hatte ich nicht dabei. Somit nicht testbar am Originalradio. Verarbeitung soweit gut, ausser das auf der Seite die Schrauben sichtbar sind (ich glaube, es waren nicht mal Torx!).

 

Bei meinem habe ich den Ipod getestet, allerdings habe ich nicht das Originalradio drin, sondern das Comand und da habe ich einen Aux- Anschluss. Musste allerdings die Verbindung selber machen, war aber eine Kleinigkeit!

 

PICT4137.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...interessant wird ja das ganze erst wenn ich mit meinem multifunktionslenkrad, was mein neuer drin haben wird, die titel wecheseln kann und den titelnamen im display des bordcompis angezeigt bekomme..... hoffe das ist irgendwie möglich, geil wärs schon...

-----------------

 

...ist die Strasse nass - Fuss vom Gas...

...ist sie trocken - drauf den Socken...

 

sfsig.jpg

 

Mein Pixum Album

team smart center heilbronn

poggel photography

 

 


...ist die Strasse nass - Fuss vom Gas......ist sie trocken - drauf den Socken...

sfsig.jpg

Mein Pixum Album

team smart center heilbronn
poggel photography

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.06.2004 um 19:53 Uhr hat Pogo geschrieben:
...interessant wird ja das ganze erst wenn ich mit meinem multifunktionslenkrad, was mein neuer drin haben wird, die titel wecheseln kann und den titelnamen im display des bordcompis angezeigt bekomme..... hoffe das ist irgendwie möglich, geil wärs schon...

also weiterschalten sollte ja klappend a er ja so wie ich es bisher weiß als virtueller cd wechsler läuft. aber titel auslesen denke ich mal nicht, das wäre der hammer;-)


ausbau mittelkonsole/radio beim 44

forfour 1.3 passion softtouch:spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, eine gute Nachricht für mich.

Bekomme meinen niegelnagelneuen Smart I-Move, also mit IPOD am 29 Juni geliefert.

Naja Weiss icst ja nicht gerade meine Traumfarbe, aber was solls.

Trenne mich dafuer von meinem 4 Jährigen

Smart Cabrio :(

Falls jemand interesse hat an Fotos oder anderen technischen Finessen hat, mal sehen,

kann ich sicherlich liefern.

Gruss LoSvizzero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Car-Kit von Smart für den I-pod gibt es ja auch zum nachrüsten weiß jemand ob das auch in Kombination mit dem Smart-Navi&Sound Radio funktioniert?

 

 


 

..:Wer Smart säht wird Mercedes ernten:..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir heute im SC kassel nen smart i-move angeguckt, wollte ihn auch mit meinem ipod testen, doch irgendwas hat da nicht ganz gepasst und mit krafft wollte ich da auch nicht ran und der verkäufer auch nicht.

sieht zwar sauber aus, aber bisher kann man mir keine auskunft über die kompatibilität zum 44 werksradio geben.

aus frust hab ich nochmal bei google gesucht und eien deutschen reseller für die IceLink halterung gefunden:

www.dension4u.de/shop/boxen_cms_index.php?faqPath=35

je nach ausführung ab 119€ damit hat sich die smarthalterung wohl erledigt.

nun brauch ich nur noch den hersteller des radios im 44, ist ja das gleiche wie in der aktuellen E-klasse. weiß da wer was? früher waren die mal von becker glaube ich, aber gab auch mal welche von blaupunkt???

 

wenn da wer was weiß bitte mal posten*liebguck*

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Latecs am 10.07.2004 um 12:34 Uhr ]


ausbau mittelkonsole/radio beim 44

forfour 1.3 passion softtouch:spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

für mich sieht die Bedienung aus wie typisch Blaupunkt, ist nur die Frage in wie weit sie die Geräte für Mercedes/Smart umgebaut haben oder ob sie noch die Original-Kontaktbelegung haben.

-----------------

Kralle - The strange lion with black paws

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.07.2004 um 12:56 Uhr hat Kralle geschrieben:
Moin,



für mich sieht die Bedienung aus wie typisch Blaupunkt, ist nur die Frage in wie weit sie die Geräte für Mercedes/Smart umgebaut haben oder ob sie noch die Original-Kontaktbelegung haben.

ich bin nun schonmal soweit das ich weiß das sie von becker sind zumindest das radio six und aufwärts übe rdas radio five finde ich leider überhaupt nix :(


ausbau mittelkonsole/radio beim 44

forfour 1.3 passion softtouch:spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Becker und diese Steuerknöpfe ? Würde mich doch arg wundern.

 

Ich bin am Überlegen mir evtl. das neue 7949 ins den 44 zu bauen, muss nur mal schauen ob es ein Canbus2 Interface für den 44 gibt.

 

Weiterhin müsste ich wissen ob die Gesprächsannahme der FSE Über das Multifunktionslenkrad durchs Radio geschleift wird ober ob der die FSE nen eigenen Steuereingang für den Bus hat.

-----------------

Kralle - The strange lion with black paws

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so es gibt etwas neues, mein verkäufer hat mir versichert es wird eien ipodhalterung für den 44 geben die mit dem serienradio funktioniert, aber einen liefertermin und preis konnte er mir nicht nennen, nur das es eine prototyp gibt und auch die serien version an die händler ausgeliefert werden soll. mal sehen wann es da was gibt;-)

aberimmerhin weiß das SC kassel jetzt das sie ipodhalterung was anderes als die pda halterung ist und auch was ein ipod ist :lol:


ausbau mittelkonsole/radio beim 44

forfour 1.3 passion softtouch:spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.06.2004 um 18:11 Uhr hat der_Jens geschrieben:
Das Car-Kit von Smart für den I-pod gibt es ja auch zum nachrüsten weiß jemand ob das auch in Kombination mit dem Smart-Navi&Sound Radio funktioniert?

 

Das funktioniert leider nicht. Die Ausschlüsse für das i-pod-Kit sind:

 

- Freisprecheinrichtung (am Orginalradio)

- Radio Navigation

 

 

Gruß

Martin


signatur_smartforum.jpg"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, hier mal die neuesten infos was das smartsystem so hergibt...

 

Technik/Ausführung:

Das iPod car kit ist kompatibel für den apple iPod 10, 15 und 20 GB und wird auf der Telefonkonsole (fortwo) montiert. Lautstärke sowie Klangregelung erfolgt direkt am Radio

 

Verfügbarkeit: ab 05.Juli 2004

 

Nutzen:

Man kann während der Fahrt stundenlang seine Lieblingsmusik hören während der iPod automatisch aufgeladen wird.

 

Lieferumfang:

Halter iPod

Blechschraube

Steuergerät

Leitungssatz

Klettband

Zubehör-Kundenliteratur iPod car kit

Unterlegkeil (nur roadster)

 

Alle Teile, die im Lieferumfang enthalten sind, sind auch als Ersatzteil separat erhältlich.

 

Teilenummern:

iPod Carkit C 001 8479 V001000000

Halter iPod C 0018472 V001000000

Steuergerät C 0018474 V001000000

Leitungssatz C 001 8477 V001000000

 

Montage:

smart center

 

sooo. hoffe ich konnt weiterhelfen...

-----------------

 

...ist die Strasse nass - Fuss vom Gas...

...ist sie trocken - drauf den Socken...

 

sfsig.jpg

 

Mein Pixum Album

team smart center heilbronn

poggel photography

 

 


...ist die Strasse nass - Fuss vom Gas......ist sie trocken - drauf den Socken...

sfsig.jpg

Mein Pixum Album

team smart center heilbronn
poggel photography

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.