Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SmilieSmart

...... der Weg ist weit

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben

Seit einiger Zeit beobachte ich das Forum und muss sagen, ohne große Worte :Klasse

Nun spiele ich schon seit längerem mit dem Gedanken mir die Kugel zu zulegen leider wie so oft spielt Geld eine erhebliche Rolle :(.War also schon in verschiedenen S.C. und da Leasing nicht in Frage kommt(Restwert usw.)bleiben nicht viele Möglichkeiten. Bei E-bay und Mobile werden manchmal einfach zu utopische Preise verlangt,die in keinem Verhältniss stehen.So nun an euch wisst ihr wer , wo seine Kugel verkaufen will. Es ist egal ob Motorschaden,Unfall (Natürlich kein Kernschrott), Turbo defekt oder die Lackierung nicht mehr so schön ist.Ich habe da evtl.die Möglichkeit zur Durchführung der Reparatur.Da der Sommer kommt und ich gerne an verschiedenen Event`s teilnehmen würde, sucht und schreibt was das Zeug hält. :-D Ich würde mich auch über jede Mitfahrgelegenheit zu Treffen ect. sehr freuen.

Mit besten Grüssen aus NRW Smilie Smart

.............. aber voller Hoffnung !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht solltest du uns dein finanzielles Maximum verraten dann können wir dir sicher besser helfen.

-----------------

mysmart_small_pic.gifMarkus [mysmart.tk]

 

"Computer games don't affect kids.

If pacman affected us as kids,

we'd all run around in a darkned room,

munching pills and listen to repetative music..."

 

online?icq=86087037&img=21 img.cgi?fahrzeug=100864

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi SmilieSmart,

 

366.png

 

viel spass hier im forum, und poste mal deine

finanziellen vorstellungen.

;-) ;-)

dieter

-----------------

rms.gif

64.gif

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich will Dir nicht den Mut nehmen, aber bei dem Preis ist es etwas riskant.

 

Da wird der Smartie schon sehr viele KM haben müssen - und dann ist das Reparatur-Risiko schon erheblich höher!

 

(bitte keinen Flame über die "nie kaputt gehenden" Smarts starten)


Viele Grüße

BJ

altundneu.JPG+PICT0001.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar - aber wenn nach einem Vierteljahr ein neuer Motor fällig wird, kommst du finanziell auch nicht besser weg. Ich fürchte, mit 5000 Euro Minimum musst du schon rechnen. Und ein Smart der 2nd Generation (verbesserter Motor) ist das dann immer noch nicht.

 

Für Tipps, wo ein Gebrauchter verkauft wird, wär's übrigens ganz nützlich, wenn du dein Profil eintragen würdest, sonst bekommst du noch Angebote aus Niederbayern. ;-)

-----------------

 

Fly, Dragonsmart - FLY!

 

Dragonsmart_Sig.jpg

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aaaaalso.wenn du sagts mit motorschaden dann rechnest du sicher auch die reparatur mit ein?? ich habe einen bekannten der das sicher gerne machen würde. er hat auch noch einen smart da, der hat einen leichten frontschaden, zelle i.o., neue airbags müssten rein( hört sich schlimm an is es aber nicht) und hat erst 50.000 runter, keinen motorschaden, frontpanel kaputt. den könntest du aufbereitet haben für ca. 3500. wenn du interesse hast geb ich dir mal die handynr,. usw. melde dich mal. :)

dann @ rest: ich habe bezüglich des wotors auch erst so gedacht. aber nun wo so viele leute schon anfangen den wieder aufzubauen..es ist kein problem mehr.echt nicht.ich habs gestern erst gesehen: haben eine kugel zerlegt, komplett motor raus bis in die einzelnen blockteile. und siehe da: es ist auch nur ein motor...:)also nicht so panik schieben.macht zu viel stress.

 

-----------------

huhn034.gif...Laubenküken's greeting...huhn034.gif

kueken.JPG

smarts-united 027.gifStammtisch OWL

...und allzeit gute fahrt!!..kleiner_fahrer.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Waldschrat am 26.04.2004 um 14:38 Uhr ]


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Waldschrat

Erst mal Danke!!!

Das hört sich doch sehr gut an :-D Hier haste meine E- mail Adresse(SmilieSmart@aol.com damit du mir die Tele. senden kannst. Ich würde mich umgehend mit deinem Bekannten in Verbindung setzen. Wenn ich das Kennzeichen sehe ist es auch nicht soweit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin neu hier und hoffe von Euch einen Rat zu bekommen*bettel*

Und zwar folgendes. Ich möchte mir gerne einen Smart kaufen, nun weiß ich aber nicht welchen ich nehmen soll.

Ich habe den Beziner mit 61 PS probefahren dürfen und war total begeistert.

Zur Zeit fahre ich einen Astra Turbodiesel der zwar sehr schön ist aber ungemein teuer im Unterhalt.

Den Wagen hatte ich mir vor einem Jahr zugelegt, ich war damals schon begeistert vom Smart hatte nur bedenken wegen der Kürze.

Ich muß dazu sagen das ich im Juni 2000 einen schweren Autounfall hatte wo mir ein LKW im Stau hinten drauffuhr und mich samt Wagen(Opel Kadett Cabrio) ca. 30 Meter weit ins Feld schleuderte.

Deswegen entschied ich mich auch letztes Jahr für den Astra und nicht dem Smart.

Ich habe mich auch schon bei Smart-club.de umgeschauht,nur da scheinen die echt nur die schlechten Erfahrungen auszutauschen,hier ist es sachlicher.

 

Ich fahre täglich ca. 60 KM alleine zur Arbeit + die Kilometer die ich privat verjücke.

Da ist wohl der CDI am vernünftigsten,oder?

Und kann es sein das das Cabrio CDI wesentlich günstiger in der Versicherungseinstufung ist wie das Coupe??

Achja der Wagen sollte aufjedenfall Klima haben, ab welcher Ausstattungsvariante gibt es die in Serie?

Ich danke Euch schonmal im Vorraus

Gruß Andre

:-D


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du einen 61 PS Benziner gefahren hast... Nehm keinen CDI ohne eine Probefahrt!

 

Der CDI ist um einiges "träger" als der Benziner!

 

Ich habe auch einen Benziner und habe auch umgefähr die 60km täglich. Ich brauche zwischen 5 und 5.5L Super Plus. Mit dem CDI brauchst du auch so um die 4L von daher ist der Unterschied nicht wirklich gravierend.

 

Das Cabrio ist deswegen billiger in der Versicherung weil damit wesentlich weniger Unfälle gebaut werden (kaum Leihsmart, kein Pizzataxi etc.)

-----------------

mysmart_small_pic.gifMarkus [me»mysmart.tk]

 

"Computer games don't affect kids.

If pacman affected us as kids,

we'd all run around in a darkned room,

munching pills and listen to repetative music..."

 

online?icq=86087037&img=21 img.cgi?fahrzeug=100864

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo  Zusammen... Monoblock VI 6,5x16 ET -1 auf Smart 450    Ich würde gerne dieses Thema nochmal aufgreifen da ich mich damit intensiv beschäftige. Also Gutachten von Brabus besagt die Nr 61x65603 für die HA 6,5x16 ET-1 Inder 6,5x16 ET -1 Felge ist aber die 61x65601 eingegossen.    Meine Frage... Wer hat jetzt diese Brabus 6,5 x 16  ET -1 eingetragen und würde mir eine Kopie des Fahrzeugschein zukommen lassen ...persönliche Daten geschwärzt!
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.959
    • Beiträge insgesamt
      1.575.198
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.