Jump to content

SmilieSmart

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  1. Hey Platinum Erst mal gut das dir nicht`s passiert ist Hoffe du bekommst schnell einen Reparaturtermin damit du wieder gerade kugeln kannst .. :roll:
  2. Hey Waldschrat Erst mal Danke!!! Das hört sich doch sehr gut an :-D Hier haste meine E- mail Adresse(SmilieSmart@aol.com damit du mir die Tele. senden kannst. Ich würde mich umgehend mit deinem Bekannten in Verbindung setzen. Wenn ich das Kennzeichen sehe ist es auch nicht soweit.
  3. Ich weiß Simon , du hast Recht aber ich erwarte auch keinen Neuwagen bei diesem Preis
  4. Halllo Da die Kugel als Zweit/Drittwagen angeschafft werden soll kann/darf :( ich nur zwischen 3500- 4000 Euro ausgeben
  5. Hallo ihr Lieben Seit einiger Zeit beobachte ich das Forum und muss sagen, ohne große Worte :Klasse Nun spiele ich schon seit längerem mit dem Gedanken mir die Kugel zu zulegen leider wie so oft spielt Geld eine erhebliche Rolle :(.War also schon in verschiedenen S.C. und da Leasing nicht in Frage kommt(Restwert usw.)bleiben nicht viele Möglichkeiten. Bei E-bay und Mobile werden manchmal einfach zu utopische Preise verlangt,die in keinem Verhältniss stehen.So nun an euch wisst ihr wer , wo seine Kugel verkaufen will. Es ist egal ob Motorschaden,Unfall (Natürlich kein Kernschrott), Turbo defekt oder die Lackierung nicht mehr so schön ist.Ich habe da evtl.die Möglichkeit zur Durchführung der Reparatur.Da der Sommer kommt und ich gerne an verschiedenen Event`s teilnehmen würde, sucht und schreibt was das Zeug hält. :-D Ich würde mich auch über jede Mitfahrgelegenheit zu Treffen ect. sehr freuen. Mit besten Grüssen aus NRW Smilie Smart .............. aber voller Hoffnung !!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.