Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
RPGamer

Eine Geschichte...

Empfohlene Beiträge

...dem dach der scheune wo unten verzweifelt der puffotter peter herumkrebst und setzt dann zum sprung an nachdem die hexe fort ist. er packt peter und stopft ihn in einen gestankfreien beutel, dann..

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...bindet er den Beutel richtig feste zu aber dann.....

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ElJano am 08.04.2004 um 17:10 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..erkennt sie ein Loch im Beutel, mindestens so gross wie das im Kopf der Hexe und..

 

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es fällt etwas pinkfarbenes gummiartiges heraus...es sieht fast aus wie...

 

 


b9nx1.jpg

In Farbe uuund buuunt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...das abgerissene Stück Latexstrapse, die Peter der Kuh noch entriss, bevor ohnmächtig wurde. Geschockt über den bevorstehenden Verlust dieses Andenkens...

 

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...fängt peter in dem beutel wie wild an zu zappeln, was dem retter hänsel die flucht nicht egarde erleichtert. er muss nun schon darauf achten dass die hexe ihn nicht sieht, der peter nicht aus dem beutel fällt und endlich seine klappe hält, aus der nämlich ständig grunzende gurgelnde laute kommen. als hänsel den wald erreicht,fällt ihm die zurückgebliebene gretel ein...

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"mist" dachte er sich ... die süße gretel kann

ich nicht zurücklassen ...

 


signatur.gif

...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dachte er sich .... und wenn sie nich gestorben sind, dann poppen sie noch heute :-D ende

-----------------

 

 

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sigsm01.jpg

SSD - Lieb sind die anderen ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey wann kommt Teil 2???????????

Der Anfang

 

Nach drei Jahren kehrte er zurück..... :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

he udo- das ist gemein. :cry: geh ab zu deiner wörterkette.husch husch... :-D

-----------------

027.gif*Winkewinke*027.gif

Küken einzelbild.php?id=104877&quality=50&identifier=519d5512b5&maxpixel=150 & Katharina

.....und allzeit gute Fahrt....kleiner_fahrer.gif

 

huhn034.gif The one and only Laubenkükenhuhn034.gif

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Da hat aber wer die Regeln nicht beachtet :-D (also die die ich vergessen hab zu erwähnen :lol:)

 

Die Geschichte kann/darf/soll nicht enden :-D

 

Aber dann können wir halt nochmal von vorne anfangen oder einfach weiter machen... :roll:


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.04.2004 um 20:07 Uhr hat Stroker geschrieben:
"mist" dachte er sich ... die süße gretel kann

ich nicht zurücklassen ...

 

....und er greift flugs zu seinem Handy und wählt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..sich ins internet ein um auf ww.smart.com die aisa zur lage der geschichte zu befragen und um rat zu bitten.doch aisa sagt wie immer nur: ich verstehe ihre frage nicht. hat sie etwas mit smart zu tun?? und hänsel verzweifelt...von fern hört er noch gretels schreie...

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Reversible Umwandlung" zuckt es durch seinen Denkapparat.

Er läßt also seine Hosen 'runter, und pupst einmal kräftig in den Sack mit der Zappelpetergeisenpuffotter. Vielleicht verwandelt der sich ja wieder zurück zu einem brauchbaren Mitglied der Gesellschaft?

 

Gespannt öffnet Hensel den Beutel....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und zog einen Zettel heraus, der ihm das kalte Grausen über den Rücken jagte .... all die Jahre ist er falsch geschrieben worden, auf dem Zettel stand "DU BIST HÄNSEL" .... das trieb ihn an den Rand der Verzweiflung und er....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er sprang von der nächst besten....

 

 


Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..nicht sehr hoch, denn sie überbrückte lediglich einen kleinen gebirgsbach und maß somit nicht mehr als 50 cm höhe. er fiel dann auch noch samtweich ins moos."son scheiß" denkt sich hänsel. peter ist ein zettel, ich bin nicht tot, was hat das alles noch für einen sinn??

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...Hhhhm. Vielleicht ist es ja doch ein Fingerzeig vom Grundgütigen? Häensel wirft ein paar Anti Depri Pillen ein, und besinnt sich auf seine eigentlichen Fähigkeiten: Gretelretten!

 

Also frisch auf ans Werk und...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von LGross am 09.04.2004 um 16:57 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... in den Smart gesetzt, um Gretel zu retten. Leider kam er nicht weit, da ...

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

-----------------

Leider kann man sich hier im Forum nicht löschen, daher die harte EDIT Methode!!!

[ Diese Nachricht wurde editiert von 007sascha am 21.11.2013 um 18:15 Uhr ]


Leider kann man sich hier im Forum nicht löschen, daher die harte EDIT Methode!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er griff nach dem Zettel. "Elender Torfkopp!" schimpfte er mit sich *rotvorwutwerd*. "Statt diesem dämlichen Puffpeterotternknecht aus der Patsche zu helfen, hätte ich mich mal lieber mit der süßen Gretel beschäftigt!*schmacht* " Er zerknüllte den Zettel, stieg aus und warf vor Wut die Fahrertür so feste zu *dengel* , daß das Bodypanel abfiel, und machte sich zu Fuß auf den Weg *stapf*.

 

Er hatte aber nicht bemerkt, daß durch die Wucht des Türzuschlagens sich der smartie *willmithelfengretelzuretten* langsam bergab in Bewegung setzte.....

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Magnus am 10.04.2004 um 17:42 Uhr ]


Magnus, ungetuned

KEIN KRIEG - NIRGENDWO MIT NIEMANDEM !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.