Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SmartMatzeHH

Smarttreff Schleswig-Holstein lädt ein am Freitag, den 16.04.2004

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

wie viele ja schon wissen, findet in der Regel immer am dritten Freitag des Monats in Neumünster unser Smarttreff Schleswig-Holstein statt.

 

Da im April dieses Datum genau einen Tag vor dem Krabbenevent ist haben wir uns gedacht, wir veranstalten dann "ausnahmsweise" mal den Treff in Husum. So können wir an diesem Abend ja mal etwas "internationaler" werden, zumal ich mir habe sagen lassen, dass viele eben schon am Freitag in Husum anreisen werden.

 

Stattfinden wird wohl alles am Hafen im "Tante Jenny" ab 18:30 Uhr bis open end ......

 

Damit ich etwas besser planen kann möchte ich Euch herzlich bitten, Euch hier im Thread "anzumelden". 8-)

 

-----------------

Gruß aus dem Norden

Matze

www.smarttreff-sh.de

 


Gruß aus dem Süden Matze

www.smarttreff-sh.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde erst am Samstag in Husum aufschlagen.

Bis dahin

Gruß an alle

 

-----------------

Smart – Club Schleswig Holstein

www.smart-club-sh.de

collection.gif

 

 

 


logo_klein.jpgs-c-hh-Logo-k.jpg

theidel_smart.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich aber nicht, also bin ich dabei. Axo, meine Lütte natürlich auch und wir werden versuchen, den OWL-Clan, die Hessen und wer sonst schon so in Husum herumfleucht einsacken und mitbringen.

Also halt schon mal etliche Plätze frei :)

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

Mein Kleiner verbraucht gerade: img.cgi?fahrzeug=100503active Member of:logo3weiss.jpg

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind auch schon am Freitag dabei und freuen uns schon riesig auf diesen "internationalen" Smarttreff :)

 

Letztes Jahr war es echt super abends bei "Tante Jenny"

 

Also, bis zum 16.4.!

 

Meike und Veit :)

-----------------

logo3weiss.jpg

 


logo_klein.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch 'nur' am Samstag dabei!...

 

...aber höchstwahrscheinlich mit Jan-Hang!! :-D ;-)

 

 

-----------------

smart04_110x84.JPG mfG Ralph (smartpulse[at]web.de) | Smart-Club SH e.V. #100

cdi, Bj. 11/01, softtouch, Brabus-Dach, Ashtraylight, Medion 40600 Navi

Verbrauch (Mittelwert/gute 2 Jahre/41.000 km):spritmonitor.de :roll:zwinker.gif

sfn #070 | sc-hh #0027 | center: KI/HL, HH

---~~~ NEW www.rghh.de NEW ~~~---

 


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch dabei.

Rudi bringt mich schon am Freitag rüber.

 

Gibt es für Tante Jenny auch nen Straßennamen?

 

:-D :lol:

-----------------

Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi

 

 

 

s-c-hh-Logo-k.jpg & logo3weiss.jpg

smartfriendslogo_kl.jpg

 

*** Der smarte Norden - und seine smarten Clubs! ***

 


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bredti,

 

habe gerade mal nachgesehen, Tante Jenny findet man in Husum "Schiffbrücke 12". Es liegt ziemlich zentral, ein paar Häuser weiter links als C.J. Schmidt, das Kaufhaus in Husum, in dem wir am Samstag frühstücken werden.

 

Bin ja mal gespannt, wer am Freitag schon alles bei Tante Jenny aufschlägt. Wird bestimmt ein schöner Abend.

 

Meike und Veit

-----------------

logo3weiss.jpg

 


logo_klein.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich soll von Matze ausrichten, dass nun extra für uns ein Raum reserviert worden ist ....

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

Mein Kleiner verbraucht gerade: img.cgi?fahrzeug=100503active Member of:logo3weiss.jpg

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ nordsmartie

 

vielen Dank. Ist ja cool. Mein Lager wird in Hs-Nr. 8 aufgeschlagen. Da kann ich ja glatt noch rüberwanken :-D :lol:

 

Und wenn alles klappt, hat mein Rudi bis dahin auch wieder seine Stimme zurück :-D !

 

Wünsche allen ein "Frohes Osterfest" und viel Spaß bei der Suche nach den Schoko-Ostereiern.

-----------------

Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi

 

 

 

s-c-hh-Logo-k.jpg & logo3weiss.jpg

smartfriendslogo_kl.jpg

 

*** Der smarte Norden - und seine smarten Clubs! ***

 


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Moin,

 

könnt Ihr am Freitag zwei Plätze für uns reservieren?

 

 

Mit smartem Gruss

 

 

Alfred & Heike


Fuhr FORD und kam nicht wieder....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Alfred,

 

erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum!!

 

Zum Smarttreff in Husum, sicher haben wir noch ausreichend Plätze frei für Dich und Deine Begleitung frei. Das "Tante Jenny" findest Du direkt in Husum am Hafen, wir haben im obenren Stockwerk den extra Raum für uns. Ich denke mal, das wir eventuell die Tür auflassen können oder wir machen einen Zettel dran.

Und schon bist Du dabei :)

 

 

-----------------

Gruß aus dem Norden

Matze

www.smarttreff-sh.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartMatzeHH am 14.04.2004 um 10:25 Uhr ]


Gruß aus dem Süden Matze

www.smarttreff-sh.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.