Jump to content

SmartMatzeHH

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bayern / Weiler i.A.
  • Homepage
  • Kennzeichen
    noch keins dran
  • Interessen
    Smart, Gastronomie: Wirtschaftsstudium - eine nach der anderen
  • Beruf
    Fräser
  1. *Tür wieder zuknallt* *immer noch kein Wort rauskriegt weil die Lippen zugefroren sind aber jedem die hand schüttelt und mit Gehampel und Gestiken jedem ein geundes neues Jahr wünscht*
  2. ernÜCHTRUNGAMMORGENWENNMANSICHERSTMALVORSTELLENMUßUNDDANNGANZSCHNELLZIGARETTENHOLENGEHT
  3. erlichKEITSHALBER (sollte ich erwähnen das ich keine Ahnung hab was ein spracheRKENNUNGSSOFTWAREKONFIGURATIONSMENÜ überhaupt ist) :lol:
  4. spracheRKENNUNGSSOFTWAREKONFIGURATIONSMENÜ
  5. *gegen Tür rennt weil iiiiiiirrgendweeer die Tür zugemacht hat und er das zuklappen vor lauter Hektik nicht gehört hat* *Tür aufreißt und Grundi eine Flasche Aufwärm-Obstler (mit besten Wünschen aus dem Allgäu) in die Hand drückt und Holzscheite im Kamin stapelt* *wieder rausrennt weil er die Streichhölzer vergessen hat ........... und Futter für die ganzen Leute die hier rumstehen* *sich umsieht und auf Bestellungen wartet...*
  6. Moin moin liebe smartverrückten Fahrerinnen und Fahrer aus dem Norden der Republik. Ich möchte Euch wieder recht herzlich zu unserem monatlichen Treff / Stammtisch 8-) in die Mitte unseres schönen Schleswig-Holstein nach Neumünster einladen. Wir treffen uns wie gehabt im Gartencafe Scheffler und können bei hoffentlich schönem Wetter endlich mal wieder draußen sitzen und auch im weiträumigen Park etwas spazieren gehen und gemeinsam uns über alles smartige austauschen. Eine Anfahrtsbeschreibung findet Ihr auf der Homepage des Gartencafes und weitere Informationen auch auf unserer Homepage unter www.smarttreff-sh.de. Also, dann bis zum 16.07.2004 :) :) :) ----------------- Gruß aus dem Norden Matze www.smarttreff-sh.de
  7. Im Zweifelsfall direkt bei DigiTec für 1.499 € oder immer mal wieder bei eBay schauen ...... ----------------- Gruß aus dem Norden Matze www.smarttreff-sh.de
  8. Auch von mir noch einmal ein großes Danke an die Orga von Peter und Wolfgang. Die Tour war gerade für mich als Flachlandtiroler einsame Spitze :) . Danke auch noch an Chaoti für's Mitnehmen. Wir sehen uns .... ----------------- Gruß aus dem Norden Matze www.smarttreff-sh.de
  9. Schei***, ist der gut .... der Zettel :-D :-D :-D
  10. Hallo alle Smartfahrer, Smartverrückte und Smartinteressierte, hiermit möchte ich Euch alle wieder einmal zu unserem Smarttreff in Mitten des Herzens von Schleswig-Holstein einladen. Wir treffen uns wieder einmal in Neumünster ab 18:30 Uhr. Ich würde mich wieder sehr freuen, wenn der Treff genau wie beim letzten Mal so gut besucht wird. Eine Wegbeschreibung etc. nach Neumünster findet Ihr wie immer unter www.smarttreff-sh.de. PS: der nächste Termin steht auch schon fest, es ist der 17.07.2004. ----------------- Gruß aus dem Norden Matze www.smarttreff-sh.de
  11. Hallo alle Smartfahrer, Smartverrückte und Smartinteressierte, hiermit möchte ich Euch alle wieder einmal zu unserem Smarttreff in Mitten des Herzens von Schleswig-Holstein einladen. Ich würde mich wieder sehr freuen, wenn der Treff genau wie beim letzten Mal so gut besucht wird. Eine Wegbeschreibung etc. nach Neumünster findet Ihr wie immer unter www.smarttreff-sh.de. ----------------- Gruß aus dem Norden Matze www.smarttreff-sh.de
  12. Moin Alfred, erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum!! Zum Smarttreff in Husum, sicher haben wir noch ausreichend Plätze frei für Dich und Deine Begleitung frei. Das "Tante Jenny" findest Du direkt in Husum am Hafen, wir haben im obenren Stockwerk den extra Raum für uns. Ich denke mal, das wir eventuell die Tür auflassen können oder wir machen einen Zettel dran. Und schon bist Du dabei :) ----------------- Gruß aus dem Norden Matze www.smarttreff-sh.de [ Diese Nachricht wurde editiert von SmartMatzeHH am 14.04.2004 um 10:25 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.