Jump to content

Alfred-Barnstorf

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Oldenburg
  • Kennzeichen
    OL- NA 215
  • Beruf
    Dozent
  1. Hallo Chaoti, könnte sich einrichten lassen, habe am Wochenende Henning bei mir in Oldenburg. Der würde sich bestimmt auch freuen Euch wiederzusehen. Es ist zwischenzeitlich viel geschehen. Wann ist der Beginn des Stammtisches? Wo genau ist das Cafe? MfG Alfred (der zur Zeit ohne SMART kommt.... ;-)
  2. Moinsen, wollte mich mal wieder melden, lebe noch, zur Zeit ohne SMART. Wurde im Mai von meiner Frau und meinem SMART geschieden. .... Denke aber, dass es sich hier nur um eine Frage der Zeit handelt bis ich wieder einen SMART habe. 8-) MlG Alfred
  3. @ Chaoti, WIR haben den SMART! Tauchen wieder im Doppelpack auf ;-) + 8-)
  4. @ Chaoti Hallo Jens, nach langem "Winterschlaf" tauche auch ich wieder aus der Versenkung auf. Die Mitgliedschaft zum "Smart Club Niedersachsen" habe ich zum 01.01.2005 beendet. Gründe dafür möchte ich hier nicht nennen. Sie würden allerdings Deinen Gründen sehr nahe stehen. Würde mich freuen, wenn wir etwas in unserem "heimischen" Bereich auf die Beine stellen könnten. Alfred 8-)
  5. @ Ober-Chaoti, Hallo Jens, meinetwegen können wir zusammen fahren. Melde Dich doch bitte bei mir, zwecks weiterer Absprache. Gruß Alfred 8-)
  6. Sind auch dabei! Alfred 8-) & Henning ;-)
  7. Moin, zählen auch Wahl-Duisburger? Habe zwar meinen Hauptwohnsitz in Niedersachsen, halte mich jedoch aus persönlichen Gründen regelmäßig in Duisburg-Rheinhausen auf. Als doch noch mehr Duisburger vorhanden. MfG Alfred 8-)
  8. Terminlich hast Du Dir leider etwas lange Zeit gelassen Dich zu melden. Können daher nicht mehr dran teilnehmen. Haben schon einen neuen Termin.Tut uns leid. Vielleicht beim nächsten Mal Gruß Alfred & Heike
  9. @ cabrio-Charly, ich hätte gerne eine definitive Aussage: a) findet statt b) findet nicht statt c) weiß noch nicht Alles andere ist Mumpitz, damit man weiß woran man ist. MfG Alfred 8-) & Heike ;-)
  10. Hallo, wir sind natürlich auch mit dabei. Alfred 8-) & Henning ;-)
  11. @ Chaoti was für ein Stilbruch, sieh zu dass Du den "Kleinen" wieder auf die Beine kriegst. Ganz nebenbei noch ein "Frohes Neues Jahr" für Dich und Deine Lütte MfG Alfred 8-) PS: Die Hupe geht wie blöd :lol:
  12. Hallo, ist das Kohlessen noch aktuell? Bitte um weitere Informationen. MfG Alfred 8-)
  13. es bleibt bei zwei Personen MfG Alfred 8-)
  14. Hallo, ich habe vor kurzem meine Frontbeleuchtung auf "Philipps Vision Plus" umgestellt. Nachdem sich ein befreundeter Kfz-Mechaniker-Meister an einem Sonntagnachmittag dazu bereit erklärt hatte, bereute dieser sehr bald seine Hilfsbereitschaft!!!!! Nach lautstarkem Schimpfen und Fluchen beendete dieser seine Arbeit. Trotzdem brauchte ich nur den reinen Materiallohn bezahlen.. So etwas gibt es als auch noch.. PS: Der Glühbirnenwechsel hat sich echt gelohnt.. Mit smartem Gruß Alfred 8-)
  15. Moin, der 14.01.05 passt uns sehr gut. Sind mit zwei Personen dabei. MfG Alfred 8-) & Heike ;-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.