Jump to content

Tanny123

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  1. Hallo Elmar. Roadster,das kancken von dem Scheiben her kenne ich von meinen drei vorherigen Smart Two, egal ob normal oder Cabrio diesen Fehler hatten bisher alle meine Smartis im Sommer und auch im Winter bei kalten Temp. Dieses knacken ist anders, im ersten Moment dachte ich die Stoßdämpfer seien hinüber da dass geräusch nur bei Unebenheiten auftritt. Gruß, Tanny
  2. Hey beruhigt euch bitte, ich wollte mit meiner Anfrage ganz bestimmt keinen Streit vom Zaun brechen....bin ein wenig betrübt deswegen..... Tanny
  3. Ich finds Schade dass es hier keinen Club in der Nähe gibt. Ich wohne direkt zwischen CUX- und Brhv. und da ist der Weg nach Hamburg einfach zu weit um jedes mal an den Treffen teilzunehmen und wenn ich schon Mitglied werde dann möchte ich auch regelmäßig dabei sein und nicht hin und wieder mal. Was für versuche hast du denn schon gestartet Chaoti? Warum haben sie fehlgeschlagen? Liebes Grüßli, Tanny
  4. Dass hört sich ja schon mal gut an, aber der Preis ist auch nicht ohne und als Weiblein muss ich dann auch noch die Montage zahlen..... oh oh oh ..... Tanny :-x
  5. Ein großes Hallo an Alle, ich bin begeisterter Smartifan, fahre nun schon den vierten und diesen wohl bis zum umfallen, denn der Roadster ist einfach nur genial. Doch so begeistert ich auch bin so manches mal könnte die Ladekapazität ein wenig größer sein, für den Alltag reicht es dicke, aber ich habe vor kurzem gebaut und da muss so manches noch transportiert werden. Gibt es eine Möglichkeit dem Kleinen eine Anhängerkupplung zu spendieren? Eine umklappbare oder abnehmbare versteht sich, denn der Kleine soll von seinem Charme schließlich nichts einbüßen müssen. Würde mich riesig über ein paar Antworten freuen. Bis dahin euch allen eine gute Fahrt! Gruß, Tanny [ Diese Nachricht wurde editiert von Tanny123 am 11.08.2005 um 22:30 Uhr ]
  6. Wo haben sich denn die Bremen/Brhv./CUX Smarties versteckt? Gibt es einen Club in der NÄhe? Gruß, Tanny
  7. Wer hat das Gleiche Problem wie ich? Bei dem geringsten Sonnenstrahl wird sofort das Dach komplett geöffnet die Dachholme verschwinden im Kofferraum und schon wird das Gaspedal durchgetreten. Juhuuuu.... welch ein Vergnügen. Doch dieses wurde in der letzten Zeit stark durch ein undefinierbares lautes Knacken im hinteren Bereich gemindert.Natürlich bin ich sofort mit dem Kleinen zum hiesigen Smartcenter, die konnten nichts finden, wir machten einen Termin aus, ich bekam einen Ersatzwagen Fourfour (grausam sag ich nur....der erste Smart den ich nicht leiden kann) und mein Süßer wurde 2 Tage lang durchgescheckt. Gefunden wurde nichts, hier und da was geölt. Nun gut ich war glücklich den Kleinen wieder zu haben und rauschte ab. 2 Tage später kletterten die Temperaturen auf 28 Grad, das Dach wurde runtergelassen und schon war das knacken wieder da..... Wieder zum SmartCenter, der Chef persönlich machte mit mir gemeinsam eine Probefahrt. Angeblich dehne sich bei stärkeren Temparaturen die gesamte Karosserie aus und dies würde diese undefinierbare Knacken erzeugen. Letztens habe ich mir bei diesem lausigen Temparaturen eine Abkühlung spendiert und in der Tat das Knacken war weg. Wer kann ähnliches berichten? Kleines Grüßli, Tanny
  8. Ein großes Hallo an Alle, ich bin begeisterter Smartifan, fahre nun schon den vierten und diesen wohl bis zum umfallen, denn der Roadster ist einfach nur genial. Doch so begeistert ich auch bin so manches mal könnte die Ladekapazität ein wenig größer sein, für den Alltag reicht es dicke, aber ich habe vor kurzem gebaut und da muss so manches noch transportiert werden. Gibt es eine Möglichkeit dem Kleinen eine Anhängerkupplung zu spendieren? Eine umklappbare oder abnehmbare versteht sich, denn der Kleine soll von seinem Charme schließlich nichts einbüßen müssen. Würde mich riesig über ein paar Antworten freuen. Bis dahin euch allen eine gute Fahrt! Gruß, Tanny
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.