Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kevin_Lomax

smart & Sinnsheim (Car+Sound Messe)

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 26.04.2004 um 00:15 Uhr hat torti geschrieben:
aber wohin mit dem Bier ?

 

In den Bauch! :-D

 

Echt schicke Autos! Ich frag mich nur wie man da noch an den Motor kommt? :roll: :-D


Renault Megane II Exception (Zukunft): spritmonitor.de Diesel

Smart Coupe Passion (Vergangenheit): spritmonitor.de Diesel

Astra (bald Vergangenheit): spritmonitor.de Super

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja - der fehlende raum wär auch ein problem für mich... ;-)

 

also wir sind auch wieder daheim! :-D

leider haben karin und ich schon gestern bei der heimfahrt gemarkt, das was nicht stimmt. :(

daheim hab ich dann mal fieber gemessen und immerhin 38,0° C standen dann auf dem display. also eine kleine grippe, die uns beide heute recht lahmgelegt hat. durch die anstrengungen der letzten vier tage, bei denen wir täglich locker mehr als 10 stunden auf den beinen waren, hat unser imunsystem wohl empfindlich auf äußere einflüsse reagiert. :roll:

 

was soll ich sonst sagen? es war richtig genial sonst! kenny is wohl eines der meistfotografierten autos der messe gewesen :-D, die netzteile die seine batterien unter spannung hielten liefen auch recht heiß :roll:, viele nette leute kennengelernt und bis auf die oben angesprochenen probleme und dem klau meiner eigenen subwooferendstufe und eines H3-Bits ein richtig nettes wochenende! :-D

 

jetzt hab ich zwar endlich meine andrian audio frontbestückung fertig, aber mein sub bekommt nichts mehr über die leitung geschickt... :cry:

 

so - meine (massigen) bilder gibts entweder im laufe des tages oder morgen. bis dahin hab ich einen netten bericht einer neu auf den markt kommenden carhifi-zeitschrift, in welchem billigprodukte durchleuchtet werden. :-P

die ergebnisse sind mehr als erschreckend! :o

 

billigschrott.jpg

 

gratulation noch mal an matze als lautester deutscher in der street a! :-D

sch... auf die österreicher! :-P

 

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

Home of the biggest Forums-User Gallery! schmutzig.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 26.04.2004 um 08:46 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin auch wieder unter den lebenden :roll: wenn auch mit leicht fehlendem gehör und stimme... ;-) es war super auch wenn wir mehr als 10 h auf den beinen waren. aber jetzt bräucht ich eigentlich urlaub :roll: kenny wird jetzt berühmt :-D:-D:-D

 

Ansonsten

 

Herzlichen Glückwunsch mein Schatz zum 2.Platz Street A (aber trotzdem lautester Deutscher) :-D:-D:-D:-D ich bin stolz auf dich. *deswegenganzargzubodenknutsch*

ICH LIEBE DICH!!!!!!!!1

 

P.S. Das nächste mal kriegen die ösis ein aufn sack :-D:-D:-D:-D

-----------------

jana.jpg& tweety.jpg&Jana_Sig_Tweety_1.jpg
Die meistens oben ohne fährt

rms2.gif

Proud Member of brut.gif

Offizielle Chaoti-Entkleiderin smilie.php?smile_ID=622

:-D ...UNWESENTLICH.... :-D

spritmonitor.de

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habs gerade auch erfahren (von Kev).... :lol: bin jetzt voll aufm laufenden ;-)

 

 

naja, ich war auch da, und muss sagen: bin etwas entäuscht von den Autos in diesem Jahr, viele sind einfach nur vermurkst gewesen :(

 

rein von den optischen Eindrücken würde ICh sagen:

50% miserabel und eigentlich net ausstellungswürdig,

35% in Ordnung und "Sinsheim-tauglich" und nur

15% wirklich Klasse

 

:-D

ob ich meine Ansprüche zu hoch setzte? ich weiss es nich :roll:, könnte sein :-D

 

Habe auch viel interessantes gesehen, und mich in fast menschenleeren Gängen am Fachhändlertag vergnügt ;-) :-P

 

und bevor ich es vergessen:

Natürlich auch von mir dicken Respeckt und dickes Lob vor/an Matze und seinen zweiten, der EIGENTLICH ein erster wäre wenn man sich an die Regeln gehaten hätte... (ich hoffe ich habe das von Kev so richtig verstanden :lol:)

aber bin gleicher Meinung wie Jana:

geb den Ösis nächstes Jahr kräftig eins aufn Sa*k :-D

 

uuuund:

gute Besserung an kev und Schlumpfine, und natürlich darf cih den messegeplagten Kenny auch net vergessen, ich hoffe er bekommt ne nette Politur und nen grossen Schraubenschlüssel, der alle losvibrierten Schrauben wieder fest macht :lol:

 

uuuuuuuuund:

*winkeeeeee* Jana! ich beneide dich.... habe Kevs Bilder gesehen und muss sagen: DEN Atomic-Aufkleber hätte ich auch gerne an das Mädel gepappt! :lol: :lol: :lol:

 

nuja, das wars vorerst...... hab ich wen vergessen? hoffe nicht, ansonsten net böse sein! :lol: :lol: :-D

 

 

 

-----------------

© by dubdubidu, aka "der langhaarige Bombenleger"

-----------------

forum03.jpg

... coming soon !!!

 


© by dubdubidu, aka "der langhaarige Bombenleger", "dubi", "lala", "dubidingsda", "dubibubi", "töröööö", "susi", "waterboy" uuund "dubibenlala" icon_razz.gif

-----------------

forum03.jpg

HU hardware: VIA MII10000, 512MB RAM, 80GB HDD, CD-R/RW - DVD Combi, 120W Morex Netzeil, 12V 15A Stabilisator "selfmade", 5V 4,5A Stabilisator "selfmade", Acer AL1731 17" TFT, ELOTouch Tochscreen-Interface, USB2.0-Hub, Navilock USB-GPS Receiver, Siemens WLAN54 USB Adapter

HU-Software: MediaEngine 2.3.2, Winamp, WMP, MapMonkey 1.1.3

Front: Eton Discovery D-160SQ + Eton WA2-160

Front-Amp: 2x Eton PA-1102

Sub: 2x Eton 12-620HEX

Sub-Amp: Eton PA-5402

Cap: Dietz 1,5F

speaker cable: SommerCable Orbit-240-MKII

signal cable: SommerCable theSource-MKII-highflex

connections: Neutrik: Speacon, XLR & MonitorPC: Cinch

sorry, ich konnte dem Sound-Proll-Trend hier im Forum einfach nicht wiederstehen... icon_wink.gificon_razz.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soderle - hier jetzt meine bilder...

 

ich hoffe, das einige der 218 Bilder im Pixum-Album für euch interessant sind. ;-)

 

@ dubi: thx! :-D

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

Home of the biggest Forums-User Gallery! schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mini-P1010126.JPG

 

was war denn das für ein teil...?

-----------------

titel_klein.jpg

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach irgend so ein Italiano der gemeint hat das er aus seiner smart-orange eine lautsprecher und diplaylandschaft zaubern könnte.

 

wobei ich dazu sagen muss das das leder und die farbe nicht das schlimme waren sondern eher der klang und der übertriebene amaturen bzw. fussraumbereich.

 

ausserdem hat er die ganze zeit mit seiner fernbedienung rumgespielt...naja... :lol:

 

ich dachte n´ paar fotos ist der kleine smarty wert.

-----------------

Gruß luc/smart19m

SMARTPLANET.DE

 


Gruß luc/smart19m

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

@kev gibts die nette junge Frau in deinem Pixum Album auch als Zubehör... :lol:

 

find ich gut...so lohnt sich natürlich auch der aufwand am messestand....und die lärmbelästigung von nebenan...

 

nochmals grüßle an alle... ;-)

-----------------

Gruß luc/smart19m

SMARTPLANET.DE

 


Gruß luc/smart19m

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja eigentlich nicht so hässlich - wenn man mal dem blauen Lenkrad und den scheinbar blauen Lüftungsklappen (?) absieht. Die passen nicht wirklich zu dem restlichen grau/orangen Aussehen.

 

 


Renault Megane II Exception (Zukunft): spritmonitor.de Diesel

Smart Coupe Passion (Vergangenheit): spritmonitor.de Diesel

Astra (bald Vergangenheit): spritmonitor.de Super

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt der Orangene auch.. hab ihn zwar leider auf der Messe nicht gesehen, aber die Bilder zeigen doch mal was anderes! Hab mir auch schon Gedanken über sowas gemacht. Ist es erlaubt den Tacho einfach n bisserl umzumodelieren und ihn in die Mitte vom Armaturenbrett zu setzen?

 

 


icon_biggrin.gif Alles wird Smart icon_biggrin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.