Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Webztar

Der neuste Karnevalstrend

Empfohlene Beiträge

Hab gerad den neusten Karnevalstrend gefunden und somit auch mein kostüm für Kölle am Montag.

 

fasching.jpg

 

Grüße

 

:-D Daniel :-D

-----------------

einzelbild.php?id=158347&quality=50&identifier=c280cdd5c6&maxpixel=150einzelbild.php?id=158346&quality=50&identifier=17c08fdb7a&maxpixel=150einzelbild.php?id=158388&quality=50&identifier=977b3ce9df&maxpixel=150

Bob die

reggae.gif

Kugel

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh gute Idee...Wird bestimmt nich schlecht :-D

Ich probier dann mal den Mercedes-Benz Testfahrer aus :-D


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und direkt bekommt er paar drüber :-D

-----------------

einzelbild.php?id=158347&quality=50&identifier=c280cdd5c6&maxpixel=150einzelbild.php?id=158346&quality=50&identifier=17c08fdb7a&maxpixel=150einzelbild.php?id=158388&quality=50&identifier=977b3ce9df&maxpixel=150

Bob die

reggae.gif

Kugel

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find's extrem geschmacklos und daneben ... und einer der Gründe, warum ich die Zeit der befohlenen Heiterkeit nich ab kann ...

-----------------

00000577.gif-Zeit ... sigjusty.jpg-Zeit

haesslich.gif

00000622.gifSmart-Stammtisch-Dortmund00000622.gif - Normal sind die anderen ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DANKE Udo, du sprichst mir aus der Seele.

-----------------

stk-logo-tiny.gif

 

...wer schreibfehler findet darf sie behalten... coolman.gifTorti´s Page

Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.

(Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1948)

spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss Udo auch zustimmen,was hat der kleine nur für Eltern die ihn so rumlaufen lassen :o

-----------------

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.

 

Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

 

(Zitate von Mark Twain)

-----------------

SNOE014.GIFMfG Webzombie aka The Schinken-MaxeSNOE016.GIF

 

 

 

 

 


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.

 

Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

 

(Zitate von Mark Twain)

-----------------

206cc.jpg

 

Der wohl einzige Peugeot 206cc Platinum 135 Fahrende Zombie im Smart-Forum

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also mal ehrlich. warum geschmacklos? Finds ehrlich gesagt sehr lustig. werd mir dann aber noch nen kleinen Bart machen und ne rastamütze drunterziehen.

 

Aber das man sich da jetzt so drüber aufregt :( Warum denn? manche verkleiden sich doch auch als der Tod oder so. ist doch nciht ernst gemeind, sondern mehr als kritik. Da doch immer auf Karnevalszügen die Politik und so verarscht wird und das letzt Jahr nochmal so quasi mehr oder weniger lustig dargestellt wird. Also hat das ganze noch nen Hintergund. Und das man sich da jetzt so drüber aufregt?Versteh ich nich ganz.

 

grüße

 

Daniel

-----------------

einzelbild.php?id=158347&quality=50&identifier=c280cdd5c6&maxpixel=150einzelbild.php?id=158346&quality=50&identifier=17c08fdb7a&maxpixel=150einzelbild.php?id=158388&quality=50&identifier=977b3ce9df&maxpixel=150

Bob die

reggae.gif

Kugel

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum geschmacklos????? Denk mal drüber nach, wieviele der großen, echten Extremisten Leid und Verzweiflung über zahllose Familien bringen. Ich habe für solche Verkleidungen kein Verständnis.

Kritik an Politikern ist ok, aber nur einem gewissen Rahmen. Saddam, BinLaden und Co. gehören meiner Meinung nicht dazu.

 

BTW: Der Tod ist in der Karnevalsgeschichte eine traditionelle Figur.

-----------------

rms2.gif

Don't mess with brut.gif

 

ES IS NICHTS MEHR WIE ES FRÜHER WAR!

bottom.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm will ich das ganze mal wieder was auflockern :-D

 

Foto%20(3).jpg

-----------------

- RPGamer

 

img.cgi?fahrzeug=100864   online?icq=86087037&img=21

mysmart_small_pic.gif

mysmart_small_footer.gif

show your smart @ mysmart.tk

Bald ist die neue Version online!

 

Save our trees! Eat Woodpeckers!

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau! Alaaf! Darüber hinaus fordere ich ein Verbot von Cowboys (die den Völkermord an den Indianern mitverschuldet haben), von Piraten (die gnadenlos ganze Schiffsbesatzungen abschlachteten) und Kirchenvertretern (ich sach nur: Inquisition!).

Mal ehrlich: So ganz geschmackssicher ist das Kostüm zwar nicht, aber das Schöne im Karneval ist schließlich die Narrenfreiheit, auch was die Kostümwahl angeht.

Der Narr sollte sich aber auch nicht wundern, wenn er in diesem Aufzug auf Flughäfen von (nicht verkleideten) Polizisten einkassiert wird. :-D


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja. über Geschmack lässt sich ja streiten - nicht jedoch, sein Kind mit so einem Scheiss auszustaffieren.

 

Für mich ist das nichts anders, als einen weiteren Stein aus der Hemmschwelle zu brechen, die bei uns Selbstmordanschläge undenkbar macht.


cu Leif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.