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sm-virus

biete: Rial Le Mans- Felgen

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Wie wär´s mal mit nem Bild :-?

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Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.

 

Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

 

(Zitate von Mark Twain)

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SNOE014.GIFMfG Webzombie aka The Schinken-MaxeSNOE016.GIF

 

 

 

 

 


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.

 

Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

 

(Zitate von Mark Twain)

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206cc.jpg

 

Der wohl einzige Peugeot 206cc Platinum 135 Fahrende Zombie im Smart-Forum

 

 

 

 

 

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Hallo,

sind es nur die Felgen oder kplt. Räder? Zustand?

 

Gruß Christian

-----------------

Mit smarten Grüßen

 

Christian_NM

 

HOM-CM87

 

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Quote:
Wie wär´s mal mit nem Bild

 

Wie wär's mit m bisschen suchen :-D

 

SMART1.jpg

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Hallo Sumotreiber,

 

je nach Zustand der Felgen würde ich 120-140 Euro bezahlen.

Kannst Dich ja mal per Email melden.

 

 

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Bis dann, Steiff

 


Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

Leider aktuell kein smart vorhanden (smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack)

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hallo Leutz, die felgen sind mit reifen fürn diesel odem auch ohne. was sie nicht haben sind macken. habe sie gerade mal drei monate gefahren also neuwertig.

 

 

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hi sumo,

 

auf was muss man sich denn für 2004 bei dir

einstellen?

flip-flop panels verkauft,

alus werden verkauft.

 

steht da ein grösserer umbau an :-? :-?

 

dieter :-D :-D

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rms.gif

64.gif

 

 


rms2.gif

 

 

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Hallo,

ich gehe mal davon aus das Du auf der VA 135 hast! Diese brauche ich eigentlich nicht! Wieviel möchtetst Du für die Felgen ohne Reifen haben???

 

Gruß Christian

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Mit smarten Grüßen

 

Christian_NM

 

HOM-CM87

 

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2004 ist der smart in kameleon silver to green

und es sollen für den sommer 16" felgen kommen da sind mir die digitec am liebsten, sollte man sie zu nem guten preis bekommen.

lackiert ist er schon der rest kommt noch :-D

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ich brauch wie die 135er dingend weil meine jetzigen sommerreifen hat der händler aus sicherheitsgründen einbehalten. Dabei hattn die noch fast 1,5mm profil... :-x :o Nein scherz. war besser so. wie gesagt, mein startgebot liegt bei 150€. meld dich mal, würde das gerne zügig über die bühne bringen...

 

 

danke im vorraus,

 

 

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DER einzelbild.php?id=137357&quality=50&identifier=d2ddeb55c8&maxpixel=150TISCHLER

&

ANASTASIA

einzelbild.php?id=135372&quality=50&identifier=71fbd39176&maxpixel=150

NO SMART, NO FUN!!!

 

spritmonitor.de

 

einzelbild.php?id=137435&quality=50&identifier=8ec946d266&maxpixel=150

 

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@Sumotreiber

 

wegen den DigiTec Felgen setz dich doch mal mit Smartfred in Verbindung , hat nen Deal mit ML-tuning zwecks günstigen Felgen.

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Gruß an alle.

 

28.gifMichael.

31.gif

. . einzelbild.php?id=125655&quality=50&identifier=5cb3bfffc9&maxpixel=150. .

. .image.php?vid=101246318.png . .

 


Gruß an alle.Michael

52.gifstk-logo-tiny.gif

16.jpg

image.php?vid=101246178.png

 

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    • Guten Tag allerseits,  nachdem ich hier im Forum bereits vieles gelesen habe, was mir teils sehr geholfen hat, hab ich mich nun angemeldet, um für ein Problem, welches ich trotz Suche nicht gefunden habe, eine Lösung zu finden.  Vorab: ich habe meinen Smart 450 cdi aus 2003 (also bereits SAM) für einen Kasten Bier erstanden. Laufleistung ist unbekannt (er zeigt 245tkm beim Start an, aber es sind im Laufe der Zeit Teile getauscht worden und im Fehlerspeicher ist auch ein Fehler abgelegt, dass die Kilometerstände in Motorsteuergerät und Tacho unterschiedlich sind), er ist tatsächlich ge-, wenn nicht sogar verbraucht. Ölwechsel seit gefühlten 20 Jahren nicht gemacht, Hydrostößel klickerten wie blöd, überall Ölverlust, Auspuff durchgegammelt, Kupplung hinüber, AGR kaputt (Motor im Notlauf), HD-Pumpe undicht, LLK durch und voller Öl, Klimaanlage an mehreren Stellen undicht usw. Klitzekleiner Vorteil: Keine Brüche im Plastik, Lack ganz ansehnlich, so gut wie kein Rost. Ich habe mittlerweile eine ganze Menge dran gemacht - wirtschaftlich natürlich Irrsinn, aber ich habe Spass dran. Zu meinem bisher ungelösten Problem: Der kleine Motor springt recht fix an, läuft dann aber 7-8 sec niedertourig und nimmt kein Gas an. Die Ladekontrollleuchte ist an. Dann fängt er sich und fällt in seinen 3-zylindrigen brummeligen Leerlauf. Der Anlasser rückt definitiv aus. Ich habe das Gefühl, dass er in der Commonrail erst richtig Druck aufbauen muss. Das kenne ich von anderen CR-Dieseln so nicht.  Der Fehler tritt in 9 von 10 Fällen auf und ist nicht reproduzierbar. Es kann sein, dass er nach 12 Stunden Stillstand top anspringt (in einem von 10 Fällen). Meist hat er das oben angesprochene Verhalten bereits nach 2 min Stillstand - egal ob warm oder kalt. Was ich diesbezüglich bisher getan habe: mit einem Universalgerät (iCarSoft und Delphi) immer wieder Fehlerspeicher ausgelesen. Batterie gegen eine neue getauscht (die alte war zwar ok, aber bereits 10 Jahre alt), die Massekabel getauscht und alle elektrischen Verbindungen gereinigt, Spritfilter ersetzt, Pumpe im Tank kontrolliert (läuft), Lichtmaschine ist leichtgängig, Keilriemen getauscht, Saugrohrdrucksensor getauscht und mit neuem Schlauch angeschlossen (wegen anderer Problemchen), HD-Pumpe gegen eine neue getauscht (die alte wollte ich abdichten, sie war aber an den Dichtflächen so derart verrostet/bereits ausgefressen, dass ich mir den Stress eines mehrfachen Wechsels nicht antun wollte). AGR ist neu, LLK ist neu, Hydrostößel und Steuerkette sind neu gekommen. Vorglühsystem ist top in Ordnung. Die Injektoren hatte ich raus und war damit zum Boschdienst, aber mehr als äußerlicher Dreck war daran nicht zu bemängeln. Ich tanke normalen Diesel plus reinigendem Additiv. Zu Anfang habe ich noch 2-T-Öl zugesetzt. Was kann ich noch tun ? Könnte es das Druckregelventil sein ? Witzig ist, dass das Würfelmofa ansonsten wirklich gut läuft. Er verbraucht momentan bei dem schönen Wetter 3,5l Diesel, schaltet dank neuer Kupplung, neuer Motorlager und neuen Aktuators bestens, beschleunigt mit seinen 41 PS erstaunlich gut auf 135kmH, qualmt nicht und wirkt geradezu "dankbar" für meine Runderneuerung. Außer angelesenem speziellem Wissen zum Smart und den normalen Kenntnissen um Motoren (ich restauriere hauptsächlich W123/124/126 und alte Citroën - am liebsten Diesel) habe ich keine Erfahrungen - und damit keine Vergleichsmöglichkeiten -  mit dem Smart. Ich würde mich tatsächlich sehr freuen, wenn jemand seine Gedanken/Einfälle zu diesem Thema mit mir teilt. Dafür schonmal im Voraus vielen Dank !
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