Jump to content

smartblack

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    316
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Troisdorf
  • Kennzeichen
    SU-LM 1860
  • Beruf
    KD-Techniker
  1. @tagdog2405 Du hast ne mail mit meiner Telefonnummer melde Dich mal.
  2. @tagdog2405 ne ist nur eine Anlage. @zabaione kannst DU dir gerne bei mir anschauen ich komme aus Troisdorf. @all Alter ca.5 Jahre und ca. 25.000 km gelaufen Kat ist fest und i.O. Kein Rost da VA. Preis liegt bei 250.- ggf zuzüglich Versand.
  3. Hallo Leute , ich verkaufe meine Maßangefertigte Sport- und Rennauspuffanlagen Nur für Benziner Mit Metallkatalysator von ML-Tunning. Preis VB. Smarte Grüße Michael
  4. smartblack

    tescht

    gjhg ----------------- Gruß an alle.Michael
  5. smartblack

    tescht

    lhl ----------------- Gruß an alle.Michael
  6. Komme leider nicht bin noch im Urlaub. Und Speddymaus (Marion ) kommt auch nicht , die ist übergelaufen und hat keinen Smart mehr. :-x ----------------- Gruß an alle.Michael [ Diese Nachricht wurde editiert von smartblack am 30.12.2005 um 11:53 Uhr ]
  7. smartblack

    STK im Oktober

    Es ist mal wieder soweit , ein neuer STK Treff im alten Lokal. Dank Mad Mike der schon Reserviert hat. (Reserviert habe ich mir aber den 7. Oktober in der "Linde", auch wenn ich dann allein dort sitze und an alte Zeiten denke. Bin mal gespannt, ob noch jemand den Oktober-Thread aufmacht...) Ich kann leider nicht kommen da ich in der Eifel Urlaub mache.Aber ich hoffe das viele kommen und wir so wieder zum alten STK zurückfinden . :-D ----------------- Gruß an alle.Michael
  8. Hallo zusammen Auch wenn ich es die letzten male aus Beruflichen Gründen nicht geschaft habe zum STK zu kommen, frage ich mich kann es sein das der Lokalwechsel der Grund ist das beim STK nichts mehr läuft??????????? Eigenlich schade den es war immer sehr lustig wenn wir zu genug leuten in der Linde gesessen haben. Naja vieleicht gibtes ja noch mal ein Treffen wo ein paar Leute mehr kommen. :cry: :cry: :cry: :cry: ----------------- Gruß an alle.Michael
  9. smartblack

    STK im Juli

    Quote: Am 16.06.2005 um 21:47 Uhr hat MadMike geschrieben: PS: Für Navis: "Enggasse" eingeben. Direkt vor dem Lokal gibt es weder Straße noch Parkplätze, darum oben parken und die 30 Meter zur Groov zu Fuß gehen. [ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 16.06.2005 um 21:53 Uhr ] :o :o Auch du liebe Zeit auch noch zu Fuß gehen und dann so weit!!!! :lol: :lol: Quatsch, endlich mal ne klare Ansage wo wir uns treffen . Bin dabei. Speedymaus frage ich morgen(sie kann ja noch nicht so gut mit dem Internet umgehen). ----------------- Gruß an alle.Michael [ Diese Nachricht wurde editiert von smartblack am 17.06.2005 um 18:00 Uhr ]
  10. smartblack

    STK im Juli

    Jetzt mal nachgefargt wo :-? :-? treffen wir uns jetzt??????? Grov --- JA Axa --- JA also mir egal ,muß nur wissen wo ich hin muss. :-D :-D ----------------- Gruß an alle.Michael
  11. smartblack

    STK im Juni

    Quote: Am 20.05.2005 um 11:49 Uhr hat ForRoad geschrieben: Quote: Am 19.05.2005 um 23:04 Uhr hat torti geschrieben: ...soll das heissen wir sollen nicht in "Constantin's" gehen weil dann keiner zu besuch von andern clubs kommt weil sie das schon kennen ? So ein quatsch, es kann doch wirklich jeder dahin gehen wo er will. Wenn der STK ein neues Stammlokal sucht weil gewisse Umstände dazu führten so ist dies verständlich. Warum das ausgerechnet das Stammlokal der Smart-Freunde-Rheinland sein soll jedoch nicht. Zumindest hätte man uns im Vorfeld daraufhin ansprechen sollen, allein der fairnes wegen. Wie hättet denn Ihr reagiert wenn wir euer Stammlokal "einfach so" (brauchen ja nicht lange suchen...) übernommen hätten ohne Euch vorher mal zu fragen? Vieleich war Euch ja nicht bewusst das daß Constantin's schon seit Jahren von den Smart-Freunden-Rheinland als Stammlokal genutzt wird. Wir haben nichts persöhnliches gegen Euch, um Gottes willen. Wie schon gesagt ist jeder smartianer bei unserem Monatstreffen willkommen. Und wie schon vorgeschlagen, können wir uns zusammensetzen und eine Lösung gemeinsam finden. Es gibt doch laut Branchenbuch in Köln 2525 Gaststätten... :o , vieleicht hat einer ja noch eine zündende Idee :-D ----------------- "Lieber'n Bleifuss als'n Betonkopf!" Fröhliches Kugeln! Willy Der Fairnes zu liebe wollte ich mal nachfragen ob jemand etwas dagegen hat wenn ich als nicht Kölner die Kölner Straßen benutze wenn ich zum nächsten treffen des STK komme. Mal erlich ist doch Sch.... Egal wenn sich verschiedene Clubs in einem Lokal treffen , oder ein ein Club Sonderrechte ein Lokal nur für sich zu nutzen. :-? ----------------- Gruß an alle.Michael
  12. @ Manfred Ja ----------------- Gruß an alle.Michael
  13. @Manfred Wir treffen uns immer so ab 19.00 Uhr. Kommst Du auch? :-? :-D ----------------- Gruß an alle.Michael
  14. Quote: Am 03.05.2005 um 20:29 Uhr hat Teleria geschrieben: Ein paar Leute werden wohl da sein, so habe ich das zumindest gehört. Wer und wieviele sind andere Fragen ;-) Ist der STK jetzt ein Geheimbund geworden :-? :-? Na ja ich komme auf alle fälle mal in Köln vorbei. :-D :-D ----------------- Gruß an alle.Michael
  15. :-x Ich schätze mal das Treffen fällt aus???? Oder will doch noch jemand kommen???? :-? :-? ----------------- Gruß an alle.Michael
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.