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Fly-Boy

kopfschrauben

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hallo leute,

kann mir jemand sagen mit wieviel Nm die kopfschrauben beim benziner angezogen werden?

 

würde mir echt helfen, vielen dank im vorraus!!!

 

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Hell Blau wie der Himmel und Schnell wie der Wind!!!!!

 


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Denke mal, das werden sie dir im sC verraten, wenn du dort die 8 neuen holst, die alten kannst du eh nicht mehr verwenden.

 

Ist übrigens nicht nur das Anzugsmoment entscheidend, werden eh nur vorgespannt mit dem Moment, danach müssen sie um eine bestimmte Gradzahl weitergespannt werden, sondern auch die Reihenfolge des Anziehens.

 

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00000577.gif-Zeit ... sigjusty.jpg-Zeit

haesslich.gif

00000622.gifSmart-Stammtisch-Dortmund00000622.gif - Normal sind die anderen ...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 20.01.2004 um 19:24 Uhr ]

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hi udo,

ich hab die schrauben schon hier liegen, und die reihenfolge ist auch klar. ich brauche nur das drehmoment.

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hallo,

ich brauche dringend mal hilfe von euch!!!

ist wirklich wichtig sonst komme ich nicht weiter!!!


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Sind auf den (Original !! -) Schraubenköpfen irgendwelche Markierungen drauf ? Z.B.drei Linien, angeordnet im 120° Winkel ?

 

 

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    • Ich finde es schade jemanden den smart so auszureden, der sich in das Auto verliebt hat. Ich habe 2 gebrauchte gekauft, jeweils um die 2.500€, was heute wohl den 3.000€ entspricht. Keiner hat so eine Anzahl Mängel in der Form wie Du es beschreibst. Auch das ein CDI nicht auf Kurzstrecken gefahren werden soll unterschreibe ich so nicht. Meine beiden fahren überwiegend Kurzstrecke von 8-10km, 2-3x im Monat was längeres. Und das seit zusammen gerechnet weit über 60.000km. Und beide Motoren laufen immer noch...   @summse lass Dich nicht verrückt machen, wenn dir der Ur-smart gefällt, dann kauf Dir einen guten. Achten solltest Du auf folgende Sachen: Rost im Fußraum unter dem Teppich Rost im Radkasten hinten in Fahrtrichtung mMn einen Diesel, die Motoren sind robust, sparsam und langlebig beim Benziner erst ab ca. Bj. 2003, nur mit dem 700ccm Motor die Teppiche im Fußraum und Kofferraum sollten trocken sein Fehlerspeicher auslesen (lassen), es werden schon mal Kontrollleuchten rausgedreht um Fehler nicht anzuzeigen (Motorkontrollleuchte, Vorglühleuchte beim Diesel, Airbag, etc.) Gebrauchtwagengarantie wäre die Sahnehaube, da bist Du auf der sicheren Seite. Wird bei dem Preis aber schwierig Wenn Du jemanden findest, der dringend Geld braucht, dann ist vielleicht sogar ein Cabrio drin. 
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