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wju

Sondermodelle

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habs gepeilt,

das ist ja suppi.......

der fährt ja richtig, rückwärts und vorwärts

und hupt, schaltet, blinkt........radio supper

musik, telefon !

 

is ja fasssssssst so als wense drinn sitzt.

und selber fährst

 

 

:lol: :lol: :lol: :lol:


rms2.gif

 

 

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Mühe gemacht schon!

Nur besonders gut sind die Montagen nicht.

Sorry, aber ein par wenigere aber dafür bessere hättens auch getan.

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cooooooooooooooooooooooollllllllllllllllllllllllllllllllll

 

 


logo_klein.jpgs-c-hh-Logo-k.jpg

theidel_smart.jpg

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Quote:

Am 20.01.2004 um 20:45 Uhr hat Xeikon geschrieben:
Mühe gemacht schon!

Nur besonders gut sind die Montagen nicht.

Sorry, aber ein par wenigere aber dafür bessere hättens auch getan.



Dazu fällt mir nur ein: Mach's besser! Sorry, aber ich find es schofel, wenn sich jemand so viel Mühe macht und geniale Montagen bastelt - und dann eine derartige (und m.E. ungerechtfertigte) Kritik erntet. :-P


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

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sagt mal wieviele sondermodelle gibt es den eigentlich ?

 

 


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Wir lieben das Leben....Und ziehen in den Krieg....

 

Juan Restrepo

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ja mein ich der link bringt mich auch net weiter hihihihihihi

 

 


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Juan Restrepo

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warum bringt dich der net weiter :-?

 

da sind alle sondermodelle von 9/1999 bis

9/2004 aufgelistet.

 

wer lesen kann ist klar im vorteil ;-) ;-)


rms2.gif

 

 

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jetzt mal net so klugscheisserrisch hahaahhahaha hihihi du hast ja recht nur vorhint hat sich der link net geöffnet bei mir

jetzt hab ich es waren ja einige


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Juan Restrepo

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hahaha hihihi,

 

dann schreib das sich der link net öffnet, dann

scheißt auch keiner klug ;-) ;-) ;-)


rms2.gif

 

 

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hihihehehehehohohohohahahahahhihhi

ist ja gut immer auf die kleinen jungen schwachen 8-) (196cm klein,20jahre alt,110kg leicht) hihihi

ich freue mich schon auf meinen truestyle


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Juan Restrepo

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Habe ein neues Smart modell gefunden ,

soll ja leute geben die ihren Smart ein Tuning verabreichen .Das sollte in zukunft nicht mehr nötig seinnull138776JoQN_w.jpg

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_shoot2.gif

 


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ich kann nichts sehen

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signatur.jpg

 

Meine smarts Verbrauchen:

Privater smart spritmonitor.de

McDonald`s smart spritmonitor.de

 


bannerrrsruhrgebiet.jpg

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Wieso nicht geht Doch!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Olli1 am 10.05.2005 um 11:57 Uhr ]


_shoot2.gif

 

 

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Ich denke, der SMORSCHE ist vielleicht doch etwas zu hecklastig. Da wird der Hintern schon beim anfahren an der Fahrbahn kratzen.... :-D :-D

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spritmonitor.de smart & passion - 40kW - Bj 5/99

104985.jpg?stamp=1109662065

 

Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit...

 

 

 


Gruß, Miklas

 

sigmiklas4ly.jpg

 

spritmonitor.de smart & passion - 40kW - Ez 5/99 - z.Zt. 132tkm

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    • Moin Ahnungslos und andere,   kurze Frage zu diesen Reservesteckplätzen. Die Steckplätze R1 bis R4 (Klemme15/Zündungsplus): Ist davor noch eine Sicherung? Oder gibt es bis zur Batterie nur die Sicherung in dem Adapter? Hintergrund der Frage: Ich habe auch diese Ausfälle der Kraftstoffpumpe und möchte die Kraftstoffpumpe mit Zündungsplus ansteuern (Crashsensor hin oder her, es geht anscheinend nicht anders. Wen die ganze (längliche) Geschichte interessiert: hier die Historie:   Schon einige Monate nach dem Kauf des Smart vor 3 Jahren ging er während der Fahrt sporadisch aus oder lies sich nicht starten. Fehlercode P0251. Zündung aus und warten auf Reboot des SAM half immer und hilft auch heute noch. Zunächst habe ich mit WD40 operiert. War danach eine zeitlang seltener. Dann habe ich das SAM ausgebaut, an diversen STellen nachgelötet und am Stecker 11.3 das Kabel für die Kraftstoffpumpe direkt platienenseitig auf den Lötpunkt des STeckerpfostens gelötet. Die Ausfälle wurden deutlich seltener, aber anscheinend gibt es neben dem STecker noch ein weiteres Problem. Im nächsten Schritt habe ich auf das Kabel ZUSÄTZLICH über einen Schalter im Armaturenbrett Zündungsplus gelegt. Zumindest war Zündungsplus der Plan :-). Habe mit einem Relais direkt Strom von der Batterie geholt (natürlich über einen zusätzliche Sicherung in der Zuleitung). Die Steuerspannung für das Relais habe ich vom Zündungsplus des Zigarrettenanzünders über diesen Schalter geholt. Also dachte ich, das sei wie Zündungsplus. Nun liegt diese Spannung aber ZUSÄTZLICH an der Pumpe an. Warum ZUSÄTZLICH? Ich wollte den Schalter eigentlich standardmäßig ausgeschaltet lassen, so dass der Chrashsensor etc noch klappt und diesen Schalter nur im Notfall betätigen. Beim Ausprobieren meiner Schaltung musste ich aber feststellen, dass ich mir eine Art "Selbsthaltung" eingebaut habe. D.h. wenn der Schalter an ist während der Motor läuft und ich die Zündung abschalte, bleibt der Motor an und auch alle Verbraucher an Klemme 15. Offensichtlich entsteht über das angezogene, reguläre Kraftstoffpumpenrelais eine Verbindung zwischen Klemme15 und die Batterie. Hab's erstmal so gelassen, sollte ja nur ein Notfallinstrument sein. Dann war wochenlang Ruhe, keine Ausfälle. Vor zwei Wochen ging es wieder los. Motor aus im Dunkeln auf einer Landstraße, gruselig. Habe hoffnungsfroh den Not-Schalter betätigt, aber nur der Anlasser drehte, kein Anspringen. Offentsichtlich sperrt das SAM den Motor erstmal, wenn der Fehler P0251 erkannt wurde. Da hilft auch Not-Strom auf der Pumpe nicht. Erst nach dem SAM Reset gings weiter. Ich fahre jetzt stets mit dem eingeschalteten Schalter als Notlösung. Den Kleinen muss ich FAST immer durch Betätigen des Schalters abstellen. Aber nur FAST. Manchmal geht er auch trotz eingeschaltetem Schalter mit dem Zündschlüssel aus. Obwohl im Fehlerspeicher nichts abgelegt ist, gehe ich davon aus, dass dann der Fehler aufgetreten ist und das Kraftstoffpumpenrelais auf dem SAM während der Fahrt abgefallen ist. Ich vermute, dass der Fehler erst gesetzt wird, wenn der Karftstoffdruck fehlt. Und das geschieht durch die Notlösung nicht mehr. Mein Plan jetzt: Echtes Zündungsplus über den Schalter für die Bestromung der Pumpe verwenden. Das dürfte die nervige "Selbsthaltung" ausschalten. Alternativ könnte ich natürlich die Kraftstoffpumpe auch nur über das zusätzliche Relais mit Zündungsplus schalten. Dann wäre aber "normaler Betrieb" mit dem Crashsensor nicht mehr möglich. Außerdem weiß ich auch nicht, ob nicht noch irgendwelche Schaltungsteile/Strompfade zwischen Ausgang des originalen Pumpenrelais auf dem SAM und dem Stecker 11.3 Pin 10 auf Spannung angewiesen sind.      
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