Ich fahre den Smart nicht aus Armut. Hätt ich plötzlich ne Million geerbt, würd ich mir für viel Geld einen nagelneuen 450 aufbauen lassen, mit feinsten Stoffen und sonst reduced to the Max.
Was für mich den Smart so perfekt macht, ist neben seiner sagenhaften Alltagspraktikabilität eben gerade seine Minimalausstattung, die alles kann was ich brauche und mir nichts aufdrückt, das ich nicht will, wie es ALLE modernen Autos längst tun. Und das mit einem traumhaften Platzangebot und mehr Cabriofeeling als ein SLK etc bietet.
Ich stehe nach aktuell durch nun restlose Selbstauflösung meines letzten 450 erzwungen vor einem Auto Neukauf, und es wird wohl wieder ein 450 werden. Einzige Alternativen sind tatsächlich Autos von vor 2010, oder tatsächlich wieder ein MX-5 in deutscher Spartakus-Ausstattung, da ich nicht mehr so viel fahren muß wie früher, wo sich der 42 CDI über die Jahre selbst bezahlt hat.
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.