Jump to content

db_com

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    92
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Weimar
  • Homepage
  • Kennzeichen
    WE-xx-xx
  • Interessen
    Compi,Smart,Frauen,Tiere,Smart,Games,(hab ich smart schon erwänt na egal)smart :-)
  • Beruf
    Call Agent Support PC/Notebook
  1. 117000 km und nune ne neue Kuplung :( ----------------- Smart Fahrer Grüssen sich ! ________________________________________ ________________________________________
  2. db_com

    Erfahrungen,Tip´s, usw.

    naja muss mir das nochmal genauer anschauen war nur tel. Diesel,Neuwagengarantie,Klima,Black komplett,ca 170 ohne anzahlung. Näheres ggf. später erst mal muss meine kleine Knutschkuller eine neue Kupplung verpassen. Wollte keine Gänge mehr reinhaun mitten auf der Kreuzung :( ----------------- Smart Fahrer Grüssen sich ! ________________________________________ ________________________________________
  3. db_com

    Erfahrungen,Tip´s, usw.

    Sorry for tdi hehe ^^ Naja hab ja einen smart fortwo bin auch zufrieden nur leider ist dieser zu klein geworden. Kinder !!! Naja und meine frage ist halt ob sich so ein Leasing angebot lohnt. Kaufen kann ich mir net leisten (leider) auserdem hat das wägelchen dann noch werksgarantie ----------------- Smart Fahrer Grüssen sich ! ________________________________________ ________________________________________
  4. db_com

    Erfahrungen,Tip´s, usw.

    doppelt sorry [ Diese Nachricht wurde editiert von db_com am 30.05.2006 um 13:06 Uhr ]
  5. db_com

    Erfahrungen,Tip´s, usw.

    Hallo da drausen. Bin am überlegen ob ich mir einen smart ff hole. Habe ein gutes Leasing angebot bekommen. Soll ein Black sein, TDI, weiss halt bloß net ob es sich lohnt oder ob jemand erfahrungen hat die er mir mitteilen kann da ich darauf angewiesen bin einen fahbahren Untersatz zu haben und im Winter vor allen ein Sicheres Auto zu haben was zuverlässig ist (was meine Knutschkuller eben nicht war). Meldet euch mal bei mir Ihr ff fahrer da drausen. THX im Voraus AchimCom :) ----------------- Smart Fahrer Grüssen sich ! ________________________________________ ________________________________________
  6. Quote: Am 30.06.2005 um 13:00 Uhr hat count geschrieben: und zwar bei moderater Fahrweise Yo und wenn de rasst wie die futzie von Joeys Pizzaservice dann natürlich nicht aber ansonsten so 3,5 bis max 4 liter sind realisierbar auch überland wenn nicht schneller als 80 km gefahren wird und du nicht beschleunigst wie naja weist schon ^^ ----------------- Smart Fahrer Grüssen sich ! ________________________________________ ________________________________________
  7. so wie ich das verstanden habe werden die das auch übernehmen geht ja um den eintritt in das Museum und anderes manmanman erst lesen dann schreiben........... Nicht bös gemeint aber iss so. Wen es interresiert der soll anrufen und sich dann dort Informieren. So........ 8-) ----------------- Smart Fahrer Grüssen sich ! ________________________________________ ________________________________________
  8. Naja das Problem ist das viele gar net wissen das es in Erfurt ein Smartcenter gibt und viele die es wissen haben kein Internet oder wissen nicht wie sie solche infos abrufen. Also wer Lust hat auch so kurzfristig ruft bitte dort an um sich anzumelden. Nen paar leutz sind es schon und stattfinden wird es auf jeden fall auch wenn es keine 100 mann sind. In diesem Sinne gruss aus Thüringen AchimCom P.S. Visit my Website. Achimcom´s Website ----------------- Smart Fahrer Grüssen sich ! ________________________________________ ________________________________________
  9. Also da stellen die leutz was auf die beine und keiner hat zeit oder lust oder wie ? Muss ich echt net verstehen. :cry: ----------------- Smart Fahrer Grüssen sich ! ________________________________________ ________________________________________
  10. ebend mein kmstand bisher 110000 km und hab ihn seit januar 03 und er läuft und läuft............................ ----------------- Smart Fahrer Grüssen sich ! ________________________________________ ________________________________________
  11. Sie fahren einen smart fortwo, forfour oder roadster? Sie fühlen sich jung? Sie sind Sonntag morgens um 10 Uhr bereits topfit? Dann schließen Sie sich uns am 26.06.2005 doch einfach an. Mit maximal 29 Fahrzeugen werden wir uns um 10:00 Uhr am smart center Erfurt treffen und anschließend zu einer Fahrt zu den Thüringer Winzern aufbrechen. Geplante Zwischenstopps: 10:45 Uhr Markplatz Weimar Kurzes Aufstellen, Dazustoßen der Weimarer smartfreunde 11:30 Uhr Bahnhofstraße Apolda Kurzes Aufstellen, Bekanntmachen mit Kunsthaus, Glockenmuseum, Ausstellung Olle DDR, Übergabe Unterlagen dazu, individueller Besuch auf der Rückfahrt 12:15 Uhr Therme Bad Sulza Kurzes Aufstellen, Bekanntmachen mit Therme und Liquid-Sound, Übergabe der Unterlagen, das ausführliche Wohlfühlbaden kann individuell an einem anderen Tag mit viel Zeit nachgeholt werden 12:45 Uhr Sonnendorf/Sonnenburg/Großheringen Kurzes Aufstellen, Blick über die Weinberge an Ilm und Saale, Weingut Clauß, für das Mittagessen werden entsprechende Plätze in der Gaststätte Feldschlösschen reserviert, jeder kann individuell nach Karte speisen 14:30 Uhr Kaatschen Ziel, Aufstellen, Wanderung auf dem Weinwanderweg zum aufwändig rekonstruierten Terassenweinberg, bitte packen Sie entsprechendes Schuh- werk für ca. 4 km auf teilweise nicht befestigtem Weg ein, Ende der Ausfahrt ca. 16:00 Uhr, zum Kaffeetrinken empfehlen wir das Strohhotel Kleinheringen, die Rudelsburg oder die Sonnenburg, im Umkreis von ca. 5 km, auf Ihrer individuellen Rückfahrt Möglichkeit des Besuches der vorgestellten Sehenswürdigkeiten Das Nenngeld beträgt 25 € pro smart. In ihm sind alle organisatorischen Aufwendungen der Ausfahrt enthalten. Anmeldung bitte telefonisch (0361.2150.532), per Fax (0361.2150.555) oder per E-Mail (manuela.peters@erfurt.smart-center.com). Hier erhalten Sie auch gerne weitere Informationen. Wir freuen uns auf eine wunderschöne Ausfahrt mit Ihnen. Ihr Team des smart center Erfurt Zu Finden unter dieser Adresse. ----------------- Smart Fahrer Grüssen sich ! ________________________________________ ________________________________________
  12. So mal pusch und schaut mal auf meine Seite. Da ist ein schönes Bild zu sehen. Klickt hier um auf meine Seite zu gelangen ----------------- Smart Fahrer Grüssen sich ! ________________________________________ ________________________________________
  13. Nein nehm ich nicht übel aber ich sag dazu nur klima,alus???? wer braucht das schon bei nem smart. Auserdem der Preis ist ja nur so hoch angesetzt damit man auch handeln kann ist klar oder ?!? :) Ansonsten die km sind normal für das alter bei nem Diesel (immer die vorurteile das bei der kugel nach 100000 km schluss ist) Risikofaktor naja, ....................... ----------------- Smart Fahrer Grüssen sich ! ________________________________________ ________________________________________
  14. Schieb............. ;-) Last euch nicht vom Preis Abschrecken ist natürlich verhandelbar. ----------------- Smart Fahrer Grüssen sich ! ________________________________________ ________________________________________
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.