Jump to content

Blacktrace

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    92
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Wiesbaden
  • Homepage
  • Kennzeichen
    WI - MK 361
  • Interessen
    Fliegen, Motorradfahren, Rennfahrzeuge u. Renntechnik
  • Beruf
    Selbstständig
  1. Hallo smartie-oldie habe einen Satz mit Kratzfreien Starline-Felgen. Fast neubereift. Mail mir ein Angebot was Du bereit bist zu zahlen. Habe mir nämlich Breitis draufgesteckt. ----------------- ES IST WIRKLICH EIN DIESEL !!! Nur Fliegen ist schöner. Blacktrace
  2. Hi Snapy, alles kein Hexenwerk. Kopf kannst Du von oben abbauen. Selber schon gemacht. Wenn die Kerze geschmolzen ist, hast Du ( wie alle Motorschäden ) ein Problem. Eine Zündkerze schmilzt nur wenn die zulässige Temperatur in der Verbrennung abnormal hoch geht. Motor überholen hilft hier nicht alleine. Er wird sich wieder verabschieden. Das ist auch der Grund, warum es SC´s untersagt ist, nur den ZK zu überholen. Bevor Du den Schaden gemerkt hast, ist natürlich Dein Ölverbrauch gestiegen, oder etwa nicht???? Aber es gibt eine kostengünstige Lösung. ----------------- ES IST WIRKLICH EIN DIESEL !!! Nur Fliegen ist schöner. Blacktrace
  3. Hallo Jerom, einfaches ATF-ÖL. ----------------- ES IST WIRKLICH EIN DIESEL !!! Nur Fliegen ist schöner. Blacktrace
  4. Hallo Barwasser, sende mir mal eine Mail. Sonst wird es ein Roman. Kosten in der Regel 10-20Euro. ----------------- ES IST WIRKLICH EIN DIESEL !!! Nur Fliegen ist schöner. Blacktrace
  5. Hallo Sahnebanane, verkaufe diese Woche meine Original Alus inkl.Reifen. Zustand "Super" wie neu. Kein Kratzer. Preis, man läst mit sich reden. ----------------- ES IST WIRKLICH EIN DIESEL !!! Nur Fliegen ist schöner. Blacktrace
  6. Hallo Barwasser, NULL Teuronen. War noch Garantie. Habe mir das alte Mischgehäuse genau angesehen, warum und weshalb es in den Defekt ging. Hat sich mit Ölkohle zugesetzt. Habe jetzt eine verbesserte Version erhalten. Sollte also in der Zukunft kein Problem mehr sein. Falls doch, wird es ausgebaut und ab in den Ultraschall. Dann wird es wieder gehen. Die wahrscheinlichkeit, das es wieder mit Ölkohle zugeht, ist sehr gering. Habe mir in den Motor und Getriebe nämlich Cerasafe reinmachen lassen. Jetzt nach ca. 12000km hatte ich das Mischgehäuse ausgebaut und kontrolliert. Ausser einer dünnen Ölschicht ist nichts mehr draufgebacken. ----------------- ES IST WIRKLICH EIN DIESEL !!! Nur Fliegen ist schöner. Blacktrace
  7. Hallo Tary, ganz einfach. Die Betriebserlaubnis erlischt sowie der Versicherungsschutz. Je nach Überladung gibt es noch einige Punkte gratis dazu. ----------------- ES IST WIRKLICH EIN DIESEL !!! Nur Fliegen ist schöner. Blacktrace
  8. Hallo Kervenheimer, normales ATF. (Automatiköl) Gruß ----------------- ES IST WIRKLICH EIN DIESEL !!! Nur Fliegen ist schöner. Blacktrace
  9. Quote: Am 25.02.2004 um 22:30 Uhr hat McHackmann geschrieben: Blacktrace mich interessiert noch deine Antwort auf mein Posting (s.o.) ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von McHackmann am 25.02.2004 um 22:42 Uhr ] Hallo McJHackmann, hast fast recht. Habe mehr als nur eine Kugel. Eine Kugel die sehr daneben liegt, fährt meine Madam. Diese Kugel ist im Spritmonitor. Eine von den anderen Kugeln, fahre ich persönlich. Das ist die Kugel über die ein Fahrtenbuch geführt wird. Zwangsweise ! Zur frage zu SC, habe es in Wiesbaden gekauft. Einfach anrufen und nachfragen. ----------------- ES IST WIRKLICH EIN DIESEL !!! Nur Fliegen ist schöner. Blacktrace
  10. Hallo Arthur_Dent, genau. Was der Bauer nicht kennt, das frist Er auch nicht. Hier haben halt einige Probleme mit solchen Sachen. Was soll’s. Nach Lösungen schreien, aber nichts vom System verstehen. Aber zu allem einen Kommentar abgeben. Hauptsache man hat sich gemeldet. Schnell erkennt man hier die Dumpfbacken. Die Niederschreiber solcher Sachen habe es noch nicht einmal Getestet, aber große Sprüche machen. Meine Meinung über EINIGE ist klar, DUMMSCHREIBER. Leute, erst Testen, dann Meinung. Außer dem wurde nach Leuten gefragt die damit ERFAHRUNG gemacht haben, um DUMMSCHREIBER wurde nicht gebeten. ----------------- ES IST WIRKLICH EIN DIESEL !!! Nur Fliegen ist schöner. Blacktrace
  11. Hallöchen, Na wer sagst denn? Kauft euch die neue MotorradAbenteuer da ist erstmal ein Positiver Bericht über Cerasafe zu lesen. All das was die Schreiben, kann ich im Vollem Umfang bestätigen. Auf der Homepage von www.cerasafe.de habe ich ebenfalls noch mal genau nachgeschaut. Tuner und viele BMW-Werkstätten stehen dort unter Händler. Und wie schon erwähnt, mein SC führt Cerasafe im Programm. ----------------- ES IST WIRKLICH EIN DIESEL !!! Nur Fliegen ist schöner. Blacktrace
  12. Hallo RPGamer, Cerasafe ist auch ins Getriebe gefüllt worden. Das ist der Grund warum das Getriebe besser schaltet. Aber eins wohl klar, was der Bauer nicht kennt, das frißt er auch nicht. ----------------- ES IST WIRKLICH EIN DIESEL !!! Nur Fliegen ist schöner. Blacktrace
  13. Hallo SmaCa, ich war bestimmt einer der ersten die Cerasafe im Smart und in der "Q" ( Motorrad BMW-Boxer 4V )getestet haben. Die Versprechungen waren natürlich sehr groß. Bis zum jetzigen Zeitpunkt habe ich nur Positive Erfahrungen gemacht. Auch wenn hier einpaar "Schlaudumm" Zusätze niederschreiben werde ich das Zeug auch in anderen Fahrzeugen verwenden. Das erste was ich festgestellt hatte, war das das Nicken beim Schalten deutlich weniger wurde. Im Berg schaltet die Kugel nicht mehr so Wild vom 6. in den 5. um dann wieder in den 6. zu Schalten. Der 6. Gang bleibt drin. Für mich ein gutes Zeichen, das der Drehmoment-Verlauf besser geworden ist. Auch die Beschleunigung ist etwas besser geworden. Entgegen der Äußerung, so was gibt es nicht im SC, kann ich nur sagen, das ich es offiziell im SC gekauft habe. Soviel zu den "Dummschreibern" Die Erklärung des Verkäufers war sehr Einleuchtend. Bei meiner "Q" habe ich es schon länger drin und bin absolut zufrieden. Motor ist ruhiger und kräftiger geworden, das Getriebe läst sich sauber schalten. In meinen Bekannten-Kreis haben mittlerweile 8 Leute Cerasafe gekauft und sind zufrieden. Das was Peter_Lustig schreibt, dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen. ----------------- ES IST WIRKLICH EIN DIESEL !!! Nur Fliegen ist schöner. Blacktrace
  14. Wenn die erste Dumpfbacke sich meldet, treffen sich wohl die dazugehörigen Mitglieder????? """"Magnus Senior-smartie (151 Beiträge) registriert seit: 5.3.2003 Kennzeichen: müßte ich mal schnell nachsehe erstellt am 14.02.2004 22:37 Profil Zitieren Ignorieren -------------------------------------------------------------------------------- Cerasafe? Hat wie Motorup und die anderen erhältlichen Additive noch andere, ungeahnte Vorteile: es hilft gegen Penisschlaffheit & Herzinfarkt, ist für den Weltfrieden, sieht gut aus, eignet sich hervorragend zum Blumengießen, beschleunigt PC Festplatten auf doppelte Drehzahl und kann notfalls als Soßenbinder verwendet werden. Aber gegen eins hilft es GARANTIERT nicht: abgebrannte Ventilteller. sorry, ist 'n Holzweg. """" Welche Erfahrungen habt Ihr eigentlich mit dem Produkt, das Ihr Euch ein solches Urteil bilden könnt????? Beschweren, dass keine Vorschläge gemacht werden, dann meldet man einen Vorschlag an, dann so eine Reaktion. Habt Ihr sie eigentlich noch alle????? Dummschreiben und sich dann mit Blöden Kommentaren hinten dran hängen ist ein guter Still. Ihr wartet auf Lösungen??? Wartet mal weiter. Wenn man sich mal das ganze durchliest, merkt man ja sehr schnell, was für eine Dumpfbacken - Klicke sich hier versammelt hat. Ihr beleidigt Leute, und wollt beleidigt werden!!!! Wer sich ebenfalls noch angesprochen fühlt, kann sich ja jetzt noch dazu äußern. ----------------- ES IST WIRKLICH EIN DIESEL !!! Nur Fliegen ist schöner. Blacktrace
  15. Hei Gemeinde, bleibt ruhig. Das ganze bringt doch nichts. Hier mal ein Hinweis der Nützlich sein könnte. http://www.cerasafecar.de/referenzen/body.html. Habe auch das Zeug drin und kann das Schreiben von Herrn Voss in allen Punkten bestätigen. Ich war von anfangs an bei den ersten Versuchen mit meiner Kugel dabei. Die Motorschäden sollen sich durch diese Behandlung erheblich wenn nicht sogar in Luft auflösen. Habe mit den Jungs selbst lange darüber Diskutiert. Der Ansatzpunkt ist einleuchtend. Meine Empfehlungen, einfach mit den Leuten mal reden. ----------------- ES IST WIRKLICH EIN DIESEL !!! Nur Fliegen ist schöner. Blacktrace
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.