Jump to content

Tary

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    NE-MP 3474
  1. Hallo Ihr lieben Smarties, mein Smart soll nun auch einen CD-Wechsler bekommen. Ihr habt mir in einem früheren Beitrag schon zu einem Grundig MCD 36 geraten. Hat jemand von Euch Erfahrung mit anderen Fabrikaten ??? Der Wechsler sollte auch CDR's abspielen... Vielleich höre ich ja was von Euch. Bis dann Tary 8-) ;-)
  2. Hallo, ich suche einen CD-Wechsler für meinen Smart... von Grundig den MCD 36 !!! Bei Ebay habe ich schon geguckt... danke. Wer hat einen??? Und macht mir einen fairen Preis??? Welche anderen Fabrikate kann ich noch nehmen??? Dankeeee :-?
  3. Wieder mal .... VIELEN DANK EUCH ALLEN!!! HABT MIR SEHR GEHOLFEN SCHÖNES WOCHENENDE :-D :lol: :-P
  4. ich hoffe ihr versteht mich richtig... ich und mein Beifahrer wiegen doch auch was. Insgesamt darf ich laut Fahrzeugschein 185kg dazuladen. Was ist wenn ich mehr als 185 kg zulade??? Also meinentwegen 250 kg... habe ich dann nur einen höheren Benzinverbrauch oder kann es meiner Kugel sonstwie schaden??? Ich meine die Gesamtbeladung... nicht nur das was ich hinten in den Kofferraum stecke. :-?
  5. Hallo Ihr Lieben, ich wende mich heute mal wieder mit einer Frage an Euch. Laut Fahrzeugschein hat mein Smart ein Leergewicht von 795 kg und ein zulässiges Gesamtgewicht von 980 kg. Das heisst ich darf noch 185 kg dazuladen. Was ist wenn ich noch mehr zulade??? Und das dann über eine längere Strecke... So 50 kg über 700 km???? Was passiert bzw. kann passieren??? Ist es eigentlich normal, dass man nur eine so geringe Menge zuladen kann??? Wie sieht das bei Euch aus??? Ich habe das 2001er Passion Modell!!!! Liebe Smartige Grüsse von Eurer Tary
  6. Tary

    Benzinanzeige

    ja das werde ich tun... ich habe ihn auch heute schon angerufen... und er meint er schaut erst mal nach und wenn die nicht weiterkommen, dann bringen sie den Wagen ins SC... ich wollte nur auch erst mal Eure Meinung hören... DANKE Nochmal
  7. Tary

    Benzinanzeige

    es war ein Mercedes-Händler... :evil:
  8. Tary

    Benzinanzeige

    in anbetracht der Tatsache, dass ich meine 5-Liter-Restanzeige noch nie gesehen habe, obwohl ich immer bis zur 0-Anzeige fahre, gehe ich schwerd davon aus, dass an meiner Tankanzeige etwas nicht stimmt... ich denke, dass ich dann noch mehr als 5 Liter im Tank habe, sonst würde die Anzeige doch angehen... Ich fahre zum SC und lasse es überprüfen... und dann sage ich Euch was es war....
  9. Tary

    Benzinanzeige

    Das werde ich auf jeden Fall tun... Vielen Dank Euch allen... und allzeit gute und sparsame Fahrt.... :lol: ;-) :-D
  10. Tary

    Benzinanzeige

    nach wieviel Kilometern tankt ihr denn immer so... ???? und wann geht bei Euch die erste und die letzte Anzeige aus???
  11. Tary

    Benzinanzeige

    ????? ....5 Liter Restanzeige hat er definitv... Kommt ca. 10-20km (je nach Fahrweise/Verbrauch) nach dem Erlischen des vorletzten Punkts/Ei's ..... die 5 Liter Restanzeige kommt schon nach dem Erlischen des vorletzten Punktes??? Also, vor der 0-Anzeige????? oder erst wenn die 0-Anzeige auch erlischt???? wenn sie vor der 0-Anzeige kommt, dann ist sie bei mir noch nicht angegangen.... koooomisch... ich dachte, sie geht an, wenn 0 auch erloschen ist... dann fahre ich auf Reserve?!?! Also irgendetwas scheint ja nicht zu stimmen... :cry: :cry: Ich habe ganz sicher drauf geachtet... ich tanke bisher immer wenn er auf 0 steht... und dann bis der Zapfhahn der Tanksäule von selbst stoppt.... und dann sind es immer so 13 Liter... mhhhh
  12. Tary

    Benzinanzeige

    Hallo Ihr Smarties da draussen, ich wende mich heute mal wieder in eigener Sache an Euch. Ich habe ja jetzt seit ca. 4 Wochen meinen eigenen Smart... und ich muss sagen, dass ich eigentlich rundherum zufrieden mit ihm bin. Doch nun zu meinem Anliegen: Wieviel Liter Benzin passt in den Tank??? Es ist ein Smart Passion, Baujahr 7/2001, Benziner. Die einen sagen 33 Liter, die anderen sagen 22 Liter und da ich nicht weiss, ob die Gebrauchsanweisung wirklich die passende zu meinem Smart ist, wende ich mich nun an Euch. Ich habe da nämlich folgendes Problem... Wenn ich meinen Smart vollgetankt habe, dann erlischt bereits nach ca. 14 km die erste schwarze Lampe meiner Tankanzeige... nach ca. 130 km ist dann nur noch die 0-Anzeige schwarz. Und wenn ich dann wieder tanke, dann passen so ca. 13 Liter in den Tank und er ist dann wieder voll.... kann das sein???? Oder stimmt da vielleicht was mit der Anzeige, oder dem Schwimmer im Tank nicht??? Und noch etwas... hat ein Smart Passion von 2001 die 5-Liter Rest-Anzeige????? Schreibt mir doch einfach mal Eure Erfahrungen... vielen Dank und Liebe Grüsse von Eurer TARY 8-) :roll:
  13. Tary

    CD-Box

    Hey... das hier ist die Anzeige... Grundig MCD36 Der kompakte 6 fach CD Wechsler passt an Grundig Radios mit MiniISO Wechsleranschluß Er passt aber auch ohne Adapter an originale SMART und MB VITO Radios und diverse FIAT Werksradios (bitte vorher mit FIAT abklären) Lieferumpfang: Wechsler mit 2 Haltewinkel Magazin ca. 5m Steuerkabel zum Radio Dieser hier müsste doch dann eigentlich passen, oder??? wenn ich ihn jetzt unter den Beifahrersitz machen möchte, brauche ich dann einen Rahmen oder nicht??? :roll: :-? Wie sieht das denn so mit Diebstahl aus??? Hat da jemand Erfahrung??? :( Man kann ja die Blende von dem Original Smart Radio nicht rausnehmen... habe aber ein Radio wo das geht...sieht aber bestimmt nicht so gut aus wie jetzt wenn ich es einbaue... habe mich deshalb für das Smartradio und nen Wechsler entschieden... :-P HOffe nur, dass nicht jemand meine Kugel wegen sowas aufbricht... :evil:
  14. Tary

    CD-Box

    danke für den Tip... werde mich da mal umschauen... Wie sieht es denn mit nem CD Wechsler aus... Habe bei Ebay einige von Grundig gefunden... für gutes Geld und die passen auch in nen Smart... brauche ich dafür auch nen Einbaurahmen??? Ein Wechsler kommt doch unter den Beifahrersitz... richtig???
  15. Tary

    CD-Box

    Hey an alle Smarties, ich bin richtig glücklich mit meinem neuen Smart... ich würde Euch gerne ein Bild zeigen, nur weiss ich leider nicht, wie man es hier rauflädt... naja.. rot isser... Ich möchte jetzt noch eine CD-Box haben... kann mir einer von Euch sagen, was sowas kostet, und wo ich es vielleicht etwas günstiger bekommen kann??? Liebe Grüsse Tary
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.