Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Timo

Unfallllllllllllll!!!!!!

Empfohlene Beiträge

@ Mesh

 

es geht Kopfschmerzen und Verhärtungen im Bereich des Nackens und den Schultern hab ich noch! :(

Jessi geht es wieder einigermaßen gut obwohl ihr die Schulter noch weh tut!

Der Aufprall imm Smart ist echt heftig was ich nicht gedacht hätte! :o

-----------------

cp_mh.gif

!!!Bekannter Treffpunkt für Smartfahrer!!!

img.cgi?fahrzeug=100454

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey alter Schwede! Kaum ist man mal ein paar Tage nicht im Forum und schon läßt du Dir deinen smartie zu Schrott fahren. Gut das euch nichts schlimmeres passiert ist. Wo war der BMW denn her? Aus Styrum ;-)

 

Nochmal gute Besserung an Dich und Jessi!

 

Grüße

 

Yogi

-----------------

ich überleg mir was...

 

My Site

 

Roadrunner.gif

 


ich überleg mir was...

 

My Site

 

Roadrunner.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag:

 

 

So wie es aussieht scheint der Kollege garnicht versichert zu sein! :-x

Laut Straßernverkehrsamt und Zentrale der Versicherten ist er bei der ........ versichert nur dort kennt niemand das Kennzeichen noch den Versicherungsnehmer! :-x

-----------------

cp_mh.gif

!!!Bekannter Treffpunkt für Smartfahrer!!!

img.cgi?fahrzeug=100454

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.12.2003 um 21:12 Uhr hat urbancowboy geschrieben:
Quote:


Sein Bruder hat mich gerade angerufen und er meint die 806€ wären zuviel und will von seiner Versicherung einen Gutachter schicken lassen!Hab dem aber nicht gesagt das evtl. der Turbo noch ein mitbkommen hat sonst hätte er mich wohl erschlagen!


:-x

 

 

 

Entschuldige bitte, aber das ist ja wohl nicht Dein Problem, da Rücksicht zu nehmen. Er hat Dir rechtlich alles so zu zahlen, daß der Zustand des Smarts wieder GENAU so ist, wie vor dem Unfall. Laß ruhig den Sachverständigen kommen. Faktum ist Faktum und da kann der Sachverständige auch nichts besser machen. Laß ALLES reparieren und aus.

 

 

 

(Für all diejenen die mir jetzt den Vogel zeigen, weil durch solche Denkweise die Versicherungsbeiträge steigen, liegen falsch. Es ist der Unfall selbst, nicht jetzt die 10% Mehrkosten, die die Beiträge erhöhen. Und es sind nun mal diese 18-jährigen Papa-BMW oder 1980-GTI-Fahrer, die uns das Jahr für Jahr bescheren. :-x)

 

 

 

Bleibt cool und baut weniger Unfälle! :lol:

 

 

 

Euer Cowboy 8-)

 

-----------------

Mit dem Smart in den Sonnenuntergang...

 

 

 

sunset.jpg

 

 

 

"Dare mighty things"

 

Theodore Roosevelt

 

 


 

Und zusätzlich Mietwagen bzw. Geld für die Ausfallzeit und Wertminderung zu bezahlen. Gutachterwahl ist natürlich frei, allerdings muß er den denn evtl. auch selbst bezahlen.

 

Gruß,

Markus

-----------------

"Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird"

 

Aktueller Durchschnittsverbrauch:

spritmonitor.de

 

 


"Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird"

 

Aktueller Durchschnittsverbrauch:

spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Timo,

 

ist ja krass! Das wird richtig scheiße, wenn der Typ tatsächlich nicht versichert ist! Dann ist fraglich ob Du überhaupt einmal Geld siehst.

 

Ich halte Dir die Daumen!!

 

Gruß

 

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

-----------------

Leider kann man sich hier im Forum nicht löschen, daher die harte EDIT Methode!!!

[ Diese Nachricht wurde editiert von 007sascha am 21.11.2013 um 18:06 Uhr ]


Leider kann man sich hier im Forum nicht löschen, daher die harte EDIT Methode!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit einer entsprechenden Unfallmitteilung der Polizei kannst du zur Zulassungsstelle gehen und dir den Halter und die Versicherung geben lassen!Telefonisch geht es über die Zentrale der Versicherten: 0180 / 25026 :)

-----------------

cp_mh.gif

!!!Bekannter Treffpunkt für Smartfahrer!!!

img.cgi?fahrzeug=100454

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hihoooo...

 

soweit ich informiert bin, würde im Falle eines Pflichtversicherungsvergehens des Unfallverursachers die Versicherung auch zahlen, wenn zur Zeit keine Versicherungsschutz bestand...

 

Die Versicherung holt sich das dann vom Crash-Kid wieder...

 

Aber nagelt mich mit meiner Aussage nicht fest!

 

:-D

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

Stahlratte & sein BOO

B-OO 678

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So alles wird warscheinlich gut!

Mein Rechtsanwalt hat denen etwas Druck gemacht und doch die richte Versicherung rausbekommen!

Hoffe mal das das Geld schnell bei mir ist damit ich den kleinen schnell reparieren kann!

-----------------

cp_mh.gif

!!!Bekannter Treffpunkt für Smartfahrer!!!

img.cgi?fahrzeug=100454

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag:

 

Mein Unfallgegner bestreitet nun das an meinem Wagen kein Schaden entstanden sei! :-x Jetzt kommt es zu einer Gegenüberstellung der Fahrzeuge zusammen mit einem Gutachter! :-x

-----------------

cp_mh.gif

!!!Bekannter Treffpunkt für Smartfahrer!!!

img.cgi?fahrzeug=100454

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herrjeh... Das hört sich aber Übelst an...

 

Hattest du denn keine Polzei dabei??? Dann dürfte das doch ein Leichtes sein...

 

Ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen, immer die Polzei zu holen. Man spart sich eine Menge Ärger, auch wenn man selbst Schuld ist!!!

 

Ich drücke dir weiter die Daumen, daß du dein Geld bekommst!!

 

Lg

Romy

-----------------

39[1].gifhand.gif

 


Smarte Grüsse

Romy

gorgeous.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch doch die Grünen waren dabei und haben alles schriftlich festgehalten! :-D

-----------------

cp_mh.gif

!!!Bekannter Treffpunkt für Smartfahrer!!!

img.cgi?fahrzeug=100454

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag 2:

 

War gerade nochmal beim Anwalt und wie es aussieht muss das Geld wohl vor Gericht eingeklagt werden :( :-x den der Typ stellt sich komplett quer und behauptet doch dreist selbst die Polizei hätte gesagt da wäre ja nichts dran!

Warum mußte er dann vor Ort 35 € zahlen und der Unfall schriftlich aufgenommen worden wenn kein schaden entstanden ist ??? :roll:

-----------------

cp_mh.gif

!!!Bekannter Treffpunkt für Smartfahrer!!!

img.cgi?fahrzeug=100454

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Timo,

das geht ja wohl nicht an. Wenn der Unfall von der Polizei aufgenommen wurde hast Du auch nen Unfallbericht in dem zumindest ungefaehr steht was beschaedigt wurde. Das duerfte ein klares Dingen zu deinen Gunsten sein.

Mein Sohn hatte vor 2 Monaten nen aehnlichen Unfall. Stand an ner roten Ampel, unterhilt sich mit seiner Freundin und da krachts hinten. Freundin direkt ins Krankenhaus, mein Sohn nach Abwicklung am Unfallort auch ins Krankenhaus. Unfallgegner hat von der Polizei nen Strafzettel bekommen und mein Sohn nen Unfallbericht in dem halt der Schaden beschrieben war. Mein Auto, nen Astra Kombi, war im uebrigen reif fuer die Schrottpresse und duerfte mittlerweile im Prozess der Wiederverwertung uebergegangen sein.

Die Versicherung hat bis auf ein paar Kleinigkeiten mittlerweile alles beglichen. Fuer nen Schleudertrauma gibts im uebrigen 50,- Euro pro Tag den man krankgeschrieben ist.

-----------------

Gruss aus Essen, Klaus

 

spritmonitor.de

smarte Links für smarte Fahrer

 


Gruss aus Essen, Klaus

spritmonitor.de

smarte Links für smarte Fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Timo,

Mensch, das gibts ja wohl nicht :o - die Story list sich ja wie in nem schlechten Kriminalroman :evil: ! Dieses verdammte Chrashkid muß dringend zur Verantwortung gezogen werden ! Berate Dich nochmal mit Deinem Anwalt und laß den alle Geschütze auffahren, die es gibt. Ich würde den auch wegen Betrug drankriegen. Aber seh erst mal zu, daß der Rubel rollt, damit man Deinen Kleinen wieder zusammenflicken kann. Ich drücke Dir alle Daumen, daß dies schnellstens vonstatten geht ! Bezüglich des Turbos, bin ich auch sicher, daß der durch den Aufprall in Mitleidenschaft gezogen wurde ! Halt uns bitte auf dem Laufenden.

-----------------

__________________

Mit smarten Grüßen,

Euer Smartfan

 


__________________

Mit smarten Grüßen,

Euer Smartfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment kann ich nicht viel sagen! Freitag kommt der Gutachter und dann wird man sehen! :)

-----------------

cp_mh.gif

!!!Bekannter Treffpunkt für Smartfahrer!!!

img.cgi?fahrzeug=100454

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist wirklich krass! aber schätze mal das crashkid wird sehen was es am ende davon hat, die kosten werden ja sicher nicht gerade in den keller getrieben, wenn noch gerichtsvrhandlung etc. dazukommt. Würde auch mal sagen, dass dein Vorteil im Unfallbericht liegt, denn schließlich ist die Polizei ja nicht nur zum Absichern der Unfallstelle, sondern auch zum Aufnehmen des Unfalls da. Denke es dürfte schwer für das chrashkid werden, zu beweisen, dass vom unfall her kein schaden an deinem smartie enstanden ist. :-P

Oder hat jemand in einem solchen fall schonmal an der glaubwürdigkeit der polizei gezweifelt??? :lol:

 

Wünsche dir alles gute, und hoffe das deine kopfschmerzen schnell wieder verschwinden, deinem smartie gehts sicher bald wieder gut. :)

 

Mfg

 

firesmart 8-)

-----------------

 

woys.php?,C,2,PLZ,15712

 

think clever, be SMART!!! ;-)

 


forumbar1p0xl6vu.jpg

Smart ForTwo CDI (451)Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So der Gutachter war da: :-D

 

Hat 3 Fotos gemacht, mir noch gesagt das mein Unfallgegner höllischen Terz bei der Versicherung macht und meinte das der schaden vom Kostenvoranschlag nicht zu hoch ist. Den Turbolader hat er auch mit aufgenommen falls man bei der Reparatur feststellen sollte das dieser auch einen mitbekommen hat.

Ich frag mich jetzt echt was das sollte mit dem Gutachter? Das treibt die Kosten doch noch mehr in die Höhe. Anstatt man das, wie es jetzt auch geschieht, auf Grundlage des Kostenvoranschlages abrechnet :(

-----------------

cp_mh.gif

!!!Bekannter Treffpunkt für Smartfahrer!!!

img.cgi?fahrzeug=100454

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja mein Geld für den Unfall hab ich immernoch nicht! :-x

Mein Schmerzensgeld aber schon :roll: :roll:

 

Mein Unfallgegner will jetzt noch das der Gutachter seinen BMW anschaut weil bei seinem Auto nicht viel kaputt ist und er immernoch der Meinung ist das der Schaden an meinem Smart viel zu hoch angesetzt ist obwohl der Gutachter dem Kostenvoranschlag in allen Punkten zugestimmt hat.

So was finde ich total krank.Wenn ich einen Unfall verursacht habe muss ich dazu stehen und fertig oder was meint Ihr????? :(

-----------------

cp_mh.gif

!!!Bekannter Treffpunkt für Smartfahrer!!!

img.cgi?fahrzeug=100454

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@timo,

 

da kann ich dir uneingeschränkt zustimmen.

ich hab auch täglich mit unfallabwicklungen

meiner autohaus-kunden zu tun, da erlebst

du einiges.

 

hoffe für dich, das die angelegenheit bald

zufriedenstellend abgewickelt ist.

 

dieter ;-) ;-) ;-)

-----------------

rms.gif

64.gif

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

versteh nicht warum sich die leute immer quer stellen müssen, wenn was passiert ist. schliesslich ist man ja genau wegen so was versichert. mir kann es doch egal sein wie viel meine versicherung dem anderen zahlen muss. wenn ich schuld bin dann dann muss sie ja so oder so zahlen. ob das nun 3200 oder 3500 euro sind.

-----------------

titel_klein.jpg

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

und @Timo :cry: wegen dem Smart und dem Nacken (der hofentlich wieder in Ordnung ist)

 

Aber zu Thema Unfallabwicklung: Ja, aber bei machen Versicherungen kommt es auf die Höhe des Schadens an, wieviel man "hochgestuft" wird im Schadensfreiheitsrebatt... deshalb machen manche Unfallgegner Terz, auch wenn die Versicherung alles bezahlen muss... *kopfschüttel*

 

Gruß

Thorsten

-----------------

ICQ: 229100193

online?icq=229100193&img=21

Unser Smart-Kauf!

...und wie man ein paar €uro spart!

(inkl. Preisvergleich/-übersicht!)

Bilder unseres neuen Smart!

unvisible.gif

Ich bin gegen Überwachung!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

............ war doch das Auto von Papa ;-) ;-) :-D

 

MfG Jens


einzelbild.php?id=305342&quality=30&identifier=bdf0bd270a&maxpixel=150

 

Wer später bremst bleibt länger schnell ;-)

 

MfG Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.