Jump to content

klaus_smart

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    108
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Quote: Am 05.04.2004 um 19:45 Uhr hat Thommy geschrieben: Mein Auto ist noch Vollkasko-Versichert. Wo ist dann Dein Problem?
  2. Quote: Am 01.04.2004 um 15:46 Uhr hat DarkSoul geschrieben: Denkt alle mal in dem Zusammenhang an so´n komischen Freiherrn... ...von G.... und seinem Bueropartner Syn... Der Mann ist mir schon seit meiner Zeit als RC24 im Fido-Net bekannt. Eine bekannte Groesse in Sachen Abmahnungen. :evil: ----------------- Gruss aus Essen, Klaus
  3. @kugelblitz da ich in etwa weis wie teuer solch eine Angelegenheit werden kann, hab ich selber bei Daimler-Chrysler nachgefragt ob es Einwaende gegen meine Domain gibt. @instant bei dem Inhalt der Seite kann/muss man schon davon ausgehen das es sich um _den_ smart als Automarke handelt. DC ist somit im Recht, was ich im uebrigen nie bezweifelt habe. Vorsorglich hatte ich unten auf der Seite auch vermerkt das es sich nicht um eine offizielle Seite von MCC/DC handelt. In den 5 Monaten hab ich auch nur eine eMail bekommen die besser an MCC haette gerichtet werden sollen. Den Absender hab ich daraufhin natuerlich aufgeklaert. @Kevin_Lomax das sie es versaeumt haben diesen Namen fuer sich zu registrieren hatte mich bei Beantragung der Domain schon gewundert und darauf werde ich sie auch noch ansprechen. Erst einmal hab ich mir etwas Zeit zum ueberlegen erbeten. @DarkSoul Einen Rechtsstreit werde ich auf gar keinen Fall eingehen. Falsch ist aber deine Aussage das der Inhaber eines geschützten Markennamens immer das Vorrecht auf den Domain-Namen hat. Solch einen Fall hatten wir vor ca. 3 Jahren mit dem Namen Comfair. Mein Firmenname ist Comfair GbR und eines tages kam da eine Comfair GmbH aus dem Gebuesch, hat sich den Namen schuetzen lassen und uns eine Abmahnung zukommen lassen und aufgefordert die Domain comfair.de rauszuruecken. Schnell stellte unsere Rechtsanwaeltin nach Einsicht im Handelsregister fest, dass wir den Namen schon laenger fuehrten und so haben sie ohne Gerichtsverfahren klein beigegeben. @RPGamer Das mit "der Seite davorschalten" ist ne gute Idee, werd ich mal im Auge behalten. Werd euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten wie die Sache ausgegangen ist! ----------------- Gruss aus Essen, Klaus
  4. ... wird demnaechste leider nicht mehr meine Link-Seite zum Thema smart zeigen, sondern auf smart.com. Um nicht in Gefahr zu laufen eine Abmahnung wegen Verletzung der Rechte an den Namen "Smart" zu bekommen, hatte ich Daimler Chrysler um Stellungnahme gebeten. Leider besteht Daimler-Chrysler nun darauf das ich diese Domain an sie abgebe. Original eMail von Daimler-Chrysler: Guten Tag Herr Schäfer, vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir bitten um Verständnis, dass wir Sie bitten müssen, den Domain Namen www.smart-deutschland.de auf uns zu übertragen. Das Publikum vermutet unter diesem Domain-Namen eine offizielle Website von uns oder unserer Vertriebsorganisation. Dieser Eindruck sollte unbedingt vermieden werden. Sicherlich war Ihnen nicht bewusst, dass Sie damit unsere Rechte verletzen, an deren Verteidigung uns sehr viel liegt. Mit der Übertragung des Domain Namen wäre die Sache für uns selbstverständlich erledigt. Wenn Sie uns Ihre Daten wissen lassen, könnten wir die Übertragunsformalitäten für Sie übernehmen. Freundliche Grüße Ihr smart infocenter Team ----------------- Gruss aus Essen, Klaus
  5. Hi, auch hier gab es noch keinerlei Probleme mit dem PO. ----------------- Gruss aus Essen, Klaus
  6. Quote: Am 04.03.2004 um 19:29 Uhr hat kervenheimer geschrieben: Kann ich die Bilder nur von meiner Homepage ziehen oder auch vom Rechner? Es geht von deinem Rechner, wenn Du eine feste IP mit Standleitung, oder zumindest eine Flat und eine Adresse z.B. bei Dyndns.org angemeldet hast. Weiterhin muss auf deinem System HTTP in der Firewall freigeschaltet sein. ----------------- Gruss aus Essen, Klaus
  7. Quote: Am 26.02.2004 um 23:00 Uhr hat Sheriff geschrieben: Na, das sieht doch mal nach 'ner geilen Party aus! Party? Die waren sauer ueber den Motorschaden am blauen Smart im Hintergrund. :-D Party ist das hier : und enden wird das dann so : oder so : :-D :-D :-D
  8. Quote: Am 26.02.2004 um 12:02 Uhr hat alx geschrieben: ........., was mach ich aber bitte, wenn ich weiß, dass der 1. Zylinder keine Kompression mehr hat? Präventiven Motortausch? schlage vor Du haelst es so wie die Jungens unten :-D :-D :-D
  9. klaus_smart

    min. Ölstand

    Quote: Am 22.02.2004 um 16:20 Uhr hat Udo_B geschrieben: Wenn die Lampe noch nich an war, is nix passiert. Koennte dann aber knapp an der Grenze liegen. apropo "nix passiert" Wie SSN bereits berichtete, entdeckte die Polizei im vergangenen Jahr in Masserberg (Thüringen) eine fünf Hektar große Cannabis-Plantage, auf der 1.500 Pflanzen angebaut waren. Die Beamten fanden diese durch Zufall, als sie im Wald unterwegs waren. Kurz darauf wurden der 45-jährige Udo B. und der 47-jährige Peter S. festgenommen, die die Anlage bewirtschaftet hatten. Die beiden müssen sich nun vor Gericht verantworten. Sie erwartet eine Gefängnisstrafe zwischen zwölf Monaten und fünfzehn Jahren. Wann musste denn innen Bau? :-D :-D :-D
  10. Dann treib ich den Schnitt auch mal etwas in die Hoehe. Noch sind´s 52
  11. Quote: Am 22.02.2004 um 20:45 Uhr hat nospam geschrieben: PS: sollte ich jemals erfahren, daß du einen selbstverschuldeten Unfall hattest, sei es auch nur ein Parkrempler, werde ich eine Flasche Sekt köpfen... Lass mich deine Adresse wissen und ich schick dir dann ne Flasche zu. :) In meinen bisher 34 Jahren Fuehrerschein hab ich zumindest bisher noch keinen selbstverschuldeten Unfall oder Rempler gehabt. (dreimal auf Holz klopf) Klaus
  12. Quote: Am 22.02.2004 um 16:40 Uhr hat nospam geschrieben: Ich kann mich dem HasenII hier nur anschließen. Ich fahre jetzt seit 12 Jahren unfallfrei. Aber ich hatte letztens auf dem Beifahrersitz (nein, nicht im smart) den 6 monatigen Sohn eines Freundes sitzen, und als er anfing zu krakeelen, hatte ich *rumms* eine Scharte in die Felge (Bordsteinkontakt) Wenn jetzt an Stelle des Bordstein ein Passant am Strassenrand gestanden haette waere der jetzt tod. Ja sagt mal Leute, was ihr hier vom Stapel laesst und im Strassenverkehr veranstaltet ist unverandwortlich! Wer unsicher faehrt gehoert nicht auf die Autobahn! Wer sich im Strassenverkehr ablenken laesst sollte einsehen das er nicht faehig ist ein Kfz. zu fuehren! Da soll doch jetzt tatsaechlich der Fuehrerschein mit 17 auf Probe eingefuehrt werden, wo 20 jaehrige noch nicht einmal faehig sind konzentriert zu fahren. Da kann man doch nur noch mit dem Kopf schuetteln.....
  13. Quote: Am 19.02.2004 um 08:46 Uhr hat kugelblitz geschrieben: Ihr sitzt also alle immer voll konzentriert hinterm Steuer, die Augen weit auf und rechnet jederzeit damit, dass da einer mit 200 Sachen in eurem Kofferraum auftaucht. Aha. ......... Ist einer von euch schon mal mit Kleinkind Autogefahren? Das kann schon mal ein klein wenig ablenken- genauso wie Radio anmachen, Kippe anzünden, mal kurz nach der Kuh da links gucken oder merken, dass das Handy klingelt.......... tschuldige, aber Du bist scheinbar eine fahrende Zeitbombe. :evil: Wer meint sich nicht auf´s fahren konzentrieren zu koennen, dem gehoert der Fuehrerschein abgenommen! Im uebrigen hast Du dir mal Gedanken darueber gemacht das es grad die unsicheren Fahrer/innen sind die brenzlige Situationen heraufbeschwoeren? Wer sich nicht sicher im bewegen eines Kfz. ist sollte lieber mit der Bahn fahren. klaus
  14. :o turnt der Kranke hier ja immer noch rum :-x dann hilft nur noch ignorieren :-P
  15. Quote: Am 11.02.2004 um 23:42 Uhr hat kregeloh geschrieben: viel Mist..... Wir SCHAFFEN ES Was :-? Du bist einfach nur krank. Hiermit widme ich Dir meinen 99. Beitrag zur Genesung.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.