Jump to content

Zimutaal

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Dortmund

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Alles klar. Geht alles wieder. War nur etwas Kontaktspray nötig
  2. 1. Danke fürs Bilder reinstellen! 2. @Jamielein: Weil unsere Familie in nächster Zukunft aus 3 Passagieren bestehen wird :) Und für einen Kindersitz, Mama und Papa reicht der Kleine leider nicht.
  3. Doch bei mir klappts. s.o. [ Diese Nachricht wurde editiert von Zimutaal am 23.01.2009 um 10:52 Uhr ]
  4. *schieb* Der Wagen steht immer noch zum Verkauf. Jetzt auch mit nagelneuen Wischerblättern.
  5. Sehe gerade den bei Ebay: http://cgi.ebay.de/Schalter-Spiegelverstellung-Opel-Astra-Vectra-Calibra_W0QQitemZ120360955371QQcmdZViewItemQQimsxZ20090109?IMSfp=TL090109122005r21840 Der sieht genau aus wie meiner, bis auf die rote Diode. Weiß wer ob das ein Opel-schalter im Smart ist?
  6. Hallo! Da ich meine Smart bekanntlich verkaufen muss, habe ich noch einmal alles durchgecheckt. Dabei ist mir aufgefallen, dass die elektronische Spiegeleinstellung nicht mehr funktioniert. An der Sicherung liegt es nicht, die hab ich überprüfen lassen. Es gehen beide Spiegel nicht mehr, ich hab sie jedoch auch die letzten 1,5 Jahre nicht mehr verstellt :) Passte ja. Hat jemand Erfahrungen damit? Was kann es sein, was kann man austauschen? MfG [ Diese Nachricht wurde editiert von Zimutaal am 12.01.2009 um 16:16 Uhr ]
  7. Ok, wusste ich noch nicht. Danke. Bei mobile.de kann ich Traktionskontrolle aber nicht angeben. Nur ESP. Habs aber in der Beschreibung geändert. [ Diese Nachricht wurde editiert von Zimutaal am 05.01.2009 um 19:54 Uhr ]
  8. Ja stimmt. Aber wenn sich jemand nicht mit Smart auskennt sagt ihm Trust+ eher nichts. ESP dann schon :) [ Diese Nachricht wurde editiert von Zimutaal am 05.01.2009 um 18:26 Uhr ]
  9. Hallo! Schweren Herzens muss ich mich von meinem Smart ForTwo trennen. Er ist blau-silber und sehr gut gepflegt. Immer nach Scheckheft zur Inspektion und ist jetzt bei ca. 53.500 km. An Ausstattung hat er: - Klimaanlage (damits im Sommer nicht zu warm wird) - Heizung (damits im Winter nicht zu kalt wird) - Panoramadach (Glasdach) (damit man weiß, wie der Himmel ausschaut) - Lederlenkrad und Lederschaltknauf (damit man keine schwitzigen Finger bekommt) - Elektrische Fensterheber und Außenspiegel (jaja, nur das Beste...) - ABS und Trust+(damit auch nix passiert) - Front- und Seitenairbags (falls mal was passiert....) - Nebelscheinwerfer (damit man auch im Nebel gut gucken kann) - Uhr und Drehzahlmesser auf dem Armaturenbrett (damit man auch ja alles im Blick hat) - CD-Radio (um schöne Musik und auch mal die Wettervorhersage hören kann) Besonderheiten: - Sommer- und Winterreifen. Die Sommerreifen auf Alufelge, die Winterreifen auf Stahlfelge. (damit man auch nie ins Schlittern kommt) - Chiptuning auf 71PS von Digitech, natürlich TÜV abgenommen.(ich liiieeebe es. Man kommt einfach besser weg. Sei es auf der AB-Auffahrt oder einfach nur an der Ampel.) Preisvorstellung liegt bei 4800 Euro. Er kann gerne bei mir in Dortmund besichtigt und probegefahren werden. Hier nochmal der Link zu Mobile.de mit allen Daten und Fotos: Mobile-Link Würde ja gerne Fotos hier hochladen, aber weiß nicht wie :) Sind aber auf dem Mobile.de Link. Also lasst es euch nicht entgehen!! MfG Matthias [ Diese Nachricht wurde editiert von Zimutaal am 12.01.2009 um 23:03 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Zimutaal am 13.01.2009 um 09:44 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Zimutaal am 23.01.2009 um 10:51 Uhr ]
  10. Ok, ich habe die eimer dann nicht drin. Kann ich die denn nachrüsten? Und wie teuer sind die?? Welche Lautsprecher sollten dann rein? Sollten aber nicht zu teuer sein.
  11. Hi! Frage s.o. mit dem Zusatz: ...ohne das ganze Armaturenbrett abbauen zu müssen?
  12. Zimutaal

    welches Öl???

    Die SC kippen immer 0W40 -Öl von Mobil 1 rein. Dummerweise ist das schweineteuer. Habe mir jetzt einen Liter zum Nachfüllen gekauft und bei ATU 16€ bezahlt. Tja so ist das halt....
  13. Kann das vielleicht auch an dem Luftfilter liegen? Wollten die den bei der 15000 km Inspektion wechseln? Ich habe denen nämlich gesagt, dass sie es nicht tun sollen, da da morgen eh ein neuer FIlter reinkommt. (ATU-Sportluftfilter)
  14. Hi! Mein Smart (Bj. 04/02) war letzte Woche Donnerstag bei der Inspektion im SC Essen. Danach hatte ich irgendwie so das Gefühl, dass der Turbo nicht mehr richtig anschiebt. D.h. das Gefühl in die Sitze gedrückt zu werden ist kaum noch vorhanden. Besonders beim 3 und 4. Gang. Normalerweise schiebt der Turbo den Kleinen ja ab 3000 U/min richtig an. Ok, ich habe gedacht, dass die Jungs vom SC vielleicht die Software geupdatet haben, was bei meinem Wagen aufgrund von einem SW Tuning zu einem Leistungsverlust von einigen PS bedeuten könnte. Ich also auf die Bahn und mal geguckt, ob denn noch die Geschwindigkeitsbegrenzung weg ist. Also 160 km/h waren kein Problem. Also müßte das Tuning doch noch drauf sein, oder? Was könnte also für den fehlenden Schub verantwortlich sein? ODer ist das alles Einbildung?? MfG Zimutaal
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.