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Fly-Boy

V: ,,SPORT''- Auspuff!!!

Empfohlene Beiträge

Hi @ all,

Verkaufe meinen Selbstgebauten Auspuff,

Der bei e-bay drin steht,

läuft noch 2 tage!!!

Unter: Tuning- Auspuff!!

 

 

Selbstgebaut heißt: bauen lassen!!!

Er hat ein edelstahl-endrohr in den maßen 160x70mm das in der mitte platziert ist!!!

Manche hier kennen ihn noch von der Smart-parade

:-D

 

Also lesen und bieten!!!

-----------------

Hell Blau wie der Himmel und Schnell wie der Wind!!!!!

 


Hell Blau wie der Himmel und Schnell wie der Wind!!!!!

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hi,

du schreibst bauen lassen?

konnte der nicht schweißen, sieht

ja arg angebraten aus.

 

viel glück noch, vielleicht gibt dir einer

100,- euro. ;-) ;-) ;-)

 

dieter


rms2.gif

 

 

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Quote:

Am 02.12.2003 um 16:36 Uhr hat SMARTIPERCY geschrieben:
konnte der nicht schweißen,

 

Warum nicht schweißen können? Das Endrohr sitzt sicher bombenfest am, am, hmmm, Auspuff ist ja nicht mehr viel vorhanden vor lauter Schweißnaht! :-D

-----------------

smart schön vorsichtig!online?icq=215538225&img=24

OWL SmartiesMail: MrDiesel@smart-owl.de

 

Markus smilie.php?smile_ID=179

 


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

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ups,

Quote:
120€ Original Auspuff 70€ Schweissen 50€ Lackieren 40€ Endrohr

 

50 €uronen für´s Lacken :lol: :lol: :lol:

 

Spraydose kostet doch nur 3-4 € :-D :-D

 

-----------------

Schöne Grüße,

 

Martin :-)

 

Auszug aus mot 15/2003

 

Wie zufrieden sind Deutschlands Autofahrer?

 

28. Platz (von 29) smart city-coupé/cabrio · ab 8820 Euro, 41 bis 61 PS, Modellpflege Frühjahr 2002, 71,8 %

Gesmaturteil weit unter Durchschnitt - um die Zufriedenheit steht es beim smart nicht gut. Dabei steht nicht das Platzangebot in der Kritik, sondern Antrieb, Fahrwerk und Heizung - vor allem die Werkstätten. Schwierigkeiten einen Termin zu erhalten, dazu teuer im Service - schlechter urteilen in diesem Punkt keine anderen Kleinwagenbesitzer. :-(

 

 

 


Schöne Grüße,

 

Martin :-)

 

Anzeige6.jpg

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Dann lackier doch mal ein auspuff mit 3-4€ teurem lack!!!

nach 1km ist der mit sicherheit weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1


Hell Blau wie der Himmel und Schnell wie der Wind!!!!!

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naja ,

65,30 steht im link, net sonderlich doll!

ein normaler bringt immer so 100,- euro.

 

war ja jetzt nicht so der super-deaaaaaaal

hat ja fast die farbe schon gekostet!!!

 

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


rms2.gif

 

 

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    • Moin, sehr geehrter Georgie, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Klar "kann man" alle möglichen "Verschleißteile" zu jeder Zeit gegen neu tauschen, da sie sich ja der "Verschleißgrenze" nähern. DAS tun sie aber ja auch vom ersten Tag der Inbetriebnahme an..... Die "Meinungen", wann das erforderlich sei, gehen naturgemäß auseinander.....   Nach meiner Erfahrung haben "Werkstätten" aus durchaus verständlichen Gründen neben der Verkehrssicherheit auch und gerade wirtschaftliche Interessen: Die wollen und müssen Geld verdienen, im besten Fall möglichst viel in möglichst kurzer Zeit mit möglichst geringstem Aufwand......   Ich bin da eher der Ansicht, Teile vor einem Austausch zu prüfen. Wenn man dazu selbst nicht in der Lage sein sollte (typische Symptome für Verschleißerscheinungen von Teilen sind durchaus im Netz beschrieben), kann man z.B. die Stoßdämpfer bei Automobilclubs evtl. kostenlos prüfen lassen......   Und warum sollte man spielfreie, nicht klappernde Koppelstangen denn unbesehen tauschen ?????   Im Zweifel kann man ja auch mal bei der technischen Prüfung / TÜV vorbeifahren und erhält im besten Fall eine frische Plakette.....Die haben die VERKEHRSSICHERHEIT zu prüfen, nicht die BETRIEBSSICHERHEIT. Das sind unterschiedliche Dinge.....   Natürlich nicht mit offensichtlich verschlissenen Dingen, wie hier eine gebrochene Feder....   Und zu dem Link: Das sind komplette Federbeine mit den Dom-Lagern. Zu entsprechenden Preisen.   Wie schon erwähnt: Federn gibt es neu. After-Market-Ware das Paar zwischen 20 - 30 Euro (die halten nach meiner Erfahrung ähnlich lange wie die aus dem Sternenpalast). Domlager kann man auch prüfen.....   Ist für Hobby-Schrauber durchaus selbst machbar, ist keine "Reketenwissenschaft".. Beschreibungen gibt es Zuhauf.   Mein Tipp bei dem Fahrzeugalter der Smart 450er Baureihe geht eher in Richtung der kritischen Beurteilung und ggf. Aufbereitung der vorderen Schwenklager (Zerlegung und Rostbekämpfung und Rostschutz, Lackaufbau erneuern....), ggf. zu erweitern auf Vorderachskörper und Querlenker und Lenkung (Traggelenke und Spurstangenköpfe).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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