Jump to content

smartermartin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    183
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Brandenburg
  • Kennzeichen
    jung+(manchmal) dynamisch
  • Interessen
    segeln+smart+?????
  • Beruf
    Student + jobben
  1. Hi, hier gibs auch welche ----------------- Schöne Grüße, Martin :-)
  2. Oder meinst Du sowas: Page Title ----------------- Schöne Grüße, Martin :-)
  3. Quote: Am 02.09.2003 um 22:01 Uhr hat Goyko geschrieben: Communities aus ganz Europa (langfristige Planung sollte das für die meisten ermöglichen!) Was ist eigentlich langfristig :-? :-? :-? ----------------- Schöne Grüße, Martin :-)
  4. Hallo, ich verfolge das schon seit einer Weile mit dieser Smartparade und wollte da eigentlich auch hin. Aber nun wohl nicht mehr :-x :-x Wenn es dieser sog. "Organisator" nicht mal für nötig befindet sich hier dazu zu äußern, sollte man seinen Urlaub sinnvoller einplanen. Er sollte jedenfalls hier allen mitteilen das es nichts wird, ansonsten ist das ein wenig unfair. Fahr ich halt woanders hin!!!! ----------------- Schöne Grüße, Martin :-)
  5. Hi, ich hatte mal bei www.smart-tuning-berlin.de welche gesehen-aber ob die ne abe haben.. :-? :-? ----------------- Schöne Grüße, Martin :-)
  6. Mann oh mann, was da nich alles fürn schrott angeboten wird................. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2471018822&category=14766 ----------------- Schöne Grüße, Martin :-)
  7. Hallo, ich hatte neulich die hier entdeckt , da soll es auch keinen Rost geben. ----------------- Schöne Grüße, Martin :-)
  8. @ smartinusa Smart in Californien ??? Auch nich schlecht :-D :-D Haste bestimmt bei Ebay USA geschossen, da gabs mal sowas :roll: :roll: Gibts denn da ne Zulassung für sowas :-? auch ein Martin :-D :-D
  9. Hi, die haben ja auch ein 109 PS Tuning kit. Hat das jemand?? Ein neuerer smart würde mir ganz gut stehen :-D :-D und den dann mit 109 PS :o :o wow das wärs........ Aber andererseits + 25 PS gegenüber dem normalen Tuning durch einen anderen Turbo??? :-? Da nehm ich doch vielleicht nur den Turbo :) ----------------- Schöne Grüße, Martin :-)
  10. Tolle "Kundenbindung" !!! Wer nicht alle 3 Monaten zur Inspektion kommt - riskiert sein Leben!!! Bei mir wurden die traggelenke ja auch ausgetauscht, da hatte ich gefragt was passieren würde wenn ich die Insp. nicht im Sc machen lassen würde - Achselzucken und die Antwort war so nach dem Motto: Pech dann eben ......... :-x Ignoranz hoch 3 :evil: ----------------- Schöne Grüße, Martin :-)
  11. Hallooooo, bitte noch mal mein letztes Posting lesen!!!! Waren "nur" 4500 umin im 5. Gang und 3500 umin im 6. Also nicht sooo doll - und der Tacho kann dann nicht getunt gwesen sein. :roll: :roll: :roll: ----------------- Schöne Grüße, Martin :-)
  12. Hi, gugge mal hier: www.Berlin-Tuning.com , da gibt es einen Haufen Armlehnen. Ich glaube aber keine mit Fach :-? :-? ----------------- Schöne Grüße, Martin :-)
  13. Uuups, nee waren 3500 u/min im 6. gang und ungefähr 4500 im 5. Gang! :roll: :roll: Irre sind menschlich ;-) Also ungefähr 150 km/h - ist doch ok. fürn Diesel. Naja, fahr trotzdem lieber Benziner :-P . ----------------- Schöne Grüße, Martin :-)
  14. Hallo, bin vorige Woche bei ´nem Kumpel mitgefahren und der hat ´nen Diesel. Den hat er sich irgendwo chippen lassen. Nur ohne den Tacho machen zu lassen :cry: . Bei grader Strecke im 6. waren wir bei ca. 4500 u/min. Wieviel ist das denn?? :-? Mein Benziner kommt glaub ich nicht über 4000 u/min, aber beim Diesel ist das Getriebe ja anders. Er ging jedenfalls nicht schlecht fürn Diesel, aber die Endgeschwindigkeit kam mir so wenig vor. ----------------- Schöne Grüße, Martin :-)
  15. Hallo, hier gibt es auch eine gute Armlehnenauswahl: Arnmlehnen Hatte meine damals auch gekauft. ----------------- Schöne Grüße, Martin :-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.